|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Pro Tour Grand Finals London 24.11. - 27.11.2011
Aber nach dem Ballwechsel zum 7:8 war dann auch schluss =(
Dima heute nicht wirklich überzeugend.. Naja, kann ja nicht immer gut gehen. Trotzdem habe ich das Gefühl, Dima muss dringend an seinem Vorhand-Block arbeiten. Ist mir die letzten paar Spiele immer öfter aufgefallen, entweder kommt dann noch eine hilflose Bewegung dran und der Ball springt sonst wo hin oder er hält den Schläger einfach zu weit auf (Das Gefühl hab ich zumindest). |
|
||||
|
||||
Zhang Jike zeigt sich heute auch wieder mal von seiner besten Seite
EDIT: Dann doch 4:2
Baracuda - TTM Aramid 5.6 - Bluefire M2 Geändert von Noppenchecka (24.11.2011 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zhang J.K. weiß was er kann!
Das Spiel war sicherlich nicht so doll - aber, da kommt noch was, spätestens ab HF...
|
||||
|
||||
Ma Lin verliert gegen Gao Ning 3-4!!
|
|||
|
|||
Ovtscharov schwach..., da kann auch dreimal - 9 nicht darüber hinwegtäuschen...
Vorhand ist leider kaum vorhanden...
|
|||
|
|||
Zhang Jike wirds denke ich schwehr haben gegen Wang Liqin. Würd mich wundern wenn er Morgen gewinnt.
Und was zur Zeit mit Ma Lin los ist ... lange geht das nicht mehr gut. Sein "Olympiasieger-Bonus" zögert seinen Abritt vielleicht noch etwas länger raus. Aber es stehen genügend Jüngere in den Startlöchern (Yan An, Fang Bo, Lin, etc). Sehr gespannt bin ich auf das Spiel Xu Xin - Wang Hao. Beides geniale Spieler denen ich sehr gerne zusehe. |
|
||||
|
||||
dimas vorhand ist halt immernoch zu schwach um entscheidend auf diesem level voranzukommen.gleichwohl ryu freilich nach wie vor ein richtig guter gar keine frage...
mizutani mit knapper niederlage gegen chuang.liegt drin... ma lins aus gegen gao ning kann ja nun bei gott keinen mehr großartig überraschenma ist einfach über seinem zenit er hat sich in der letzten zeit schon mehrfach ganz andere böcke geleistet und gao ning ist auch beileibe kein schlechter... jike mit 2 satzverlusten gegen kishi...das war noch nicht weltmeisterlich.hier bedarf es fraglos einer steigerung ansonsten wird liqin endstation sein... tipps vierfelfinale: ma long-chuang 4:0(glasklare sache) wang hao-xu xin 3:4(50:50 absolut offen.bauchgefühl entscheidet) gao ning ning-ryu 2:4(gao mit gutem widerstand aber ryu letztlich stärker) wang liqin-zhang jike 4:3(jike liegt ihm ganz gut liqin in guter form während jike mühselig gegen kihsi.man darf gespannt sein ich trau liqin daher durchaus ein knappen sieg zu...) Geändert von Turboblock (25.11.2011 um 01:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
WH gegen XX wird sicherlich ein Spiel mit Potential für viele gute Ballwechsel, am Ende sehe ich WH aber knapp vorne.
Und trotz zuletzt guter Auftritte von WLQ wird er imho gegen ZJ deutlich verlieren. Zu 1 oder 2 in Sätzen. ZJ ist einfach zu dynamisch und mit dem kompletteren Schlagrepertoire dem Altmeister einfach überlegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Europa ist im Einzelwettbewerb sowohl bei den Damen als auch bei den Herren raus. Letztlich hatte ich auch nur Ovtcharov ein Weiterkommen zugetraut, allerdings ist Ryu zuletzt wirklich sehr gut drauf gewesen, die Niederlage geht also in Ordnung. Die Farbgebung von Boden, Tisch und Umrandung hab ich auf irgend nem chinsischen Turnier schon mal gesehen, vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Problem ist halt nur, dass das System so stabil sein muss, dass das Spiel nicht unterbrochen werden muss weil der Schiedsrichter nicht mehr weiterzählen kann. Leider ist die ITTF hier ähnlich beratungsresistent wie die ETTU. Man muss sich nur mal den Liveticker anschauen und die Quelltext online validieren lassen. Mehrere 100 Fehler im Quelltext sprechen Bände. Ich hab das übrigens im Laufe des Turniers bemängelt und als Antwort bekommen, dass sie da leider keinen Einfluss darauf haben (hätte ich auch geschrieben, wenn die Mail mit Kopie an Sharara ging) und wundersamer Weise waren die groben Fehler, die in einigen Browsern eine Anzeige der Daten verhindert haben auf wundersame Weise verschwunden - komisch, wo die doch überhaupt nichts ändern können. Ich hatte der ITTF angeboten, für die Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - zumal ich ein genau solches PDA-System bereits entwickelt habe, aber hier besteht kein Interesse von Seiten des Weltverbandes. Stattdessen entwickelt man lieber selbst irgendwas, was auf dem technischen Stand von vor 10 Jahren ist - sofern es denn überhaupt funktioniert. |
Lesezeichen |
|
|