|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß AO
|
||||
|
||||
@ chris
Schröder wird sicherlich positiv spielen, denn er war in der Regionalliga Mitte Rückrunde zweitbester Spieler in dem Paarkreuz. Nieder-Roden wird sicherlich nicht absteigen. |
|
|||
|
|||
zudem ist krenz auch ganz gut drauf und wird auch auf jeden fall positiv spielen
|
|
|||
|
|||
keiner steigt ab, yippieh!
das wird eine spitzensaison, keiner steigt ab und aufsteiger gibt es auch nur wenn (Beck spielt), wenn (corell spielt), wenn(...), wenn: hätte er nicht ne katze, hätte er bestimmt nen hund, oder
bin gespannt Holger (Bad HG) |
|
|||
|
|||
Re: keiner steigt ab, yippieh!
Zitat:
fan |
|
|||
|
|||
Erklärung für FAN
...ich wollte Dich natürlich nicht verwirren, nur zum Ausdruck bringen, daß dieses Jahr die Oberliga mit Sicherheit einiges stärker ist als im letzten Jahr und die auch die als Favoriten gehandelten Mannschaften aufpassen müssen, weil fast alle Mannschaften dahinter gut aufgestellt sind. Sowohl auf den Abstiegs- wie auch den Aufstiegsrängen wird es bestimmt viele Anwärter geben (Vollständigkeit der Mannschaften, Einsatz der Topspieler usw.).
ALLES KLAR? |
|
|||
|
|||
So kenne ich meinen alten Mannschaftskollegen!! Etwas durcheinander aber der beste Statistiker!!
BG aht meines erachtens den besten Ersatzspieler, wenn sein Arm hält dürfte er kein Spiel verlieren! Gruß aus Bonn |
|
|||
|
|||
1. Merkenbach
2. Darmstadt 3. Ober-Erlenbach 4. Lampertheim 5. Nieder Roden 6. Groß-Rohrheim 7. Bad Homburg 8. Münster 9. Höchst 10.Wehen Mal sehn - vielleicht steigt dieses Jahr ja wieder keiner ab @ Hobbypsortler das ist die oberliga hessen. dein teamkollege wird hinten einige (3-4) spiele verlieren, auch wenn sein arm hält |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ netzspieler:
na weil es dieses jahr durch die ganzen zurückziehungen keine mannschaft abgestiegen ist..... @ katze: deine einschätzung der tabelle klingt gut, vielleicht sieht es wirklich am ende so aus ich schätze aber münster vor groß-rohrheim ein, mal sehen wie die spiele laufen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.