|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Schuss- und Konterbelag passt zu meiner Spielweise? | |||
| BTY Tackifire Spezial |
|
11 | 29,73% |
| Armstrong Seifuku 50° |
|
4 | 10,81% |
| Armstrong Hikari SR7 55° |
|
5 | 13,51% |
| keiner der drei |
|
20 | 54,05% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Schuss- und Konterbelag
Zitat:
Gegen dich will ich mal Spielen!! Ich liebe den Sidespin zum Kontern/Blocken/Gegenziehen. Macht richtig Fun! Habe für den Tackfire gestimmt. Ich glaube, dass es mit dem auch sehr gut geht!
|
|
|
|||
|
|||
|
supersriver
...gibts eigentlch den supersriver noch der war der absolute konter block belag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendjemand hat hier mal gesagt, dass er sich spielt, wie eine moderne, verbesserte Version des Sriver. Das trifft es genau! Den SSP und den guten, alten MarkV würde ich an Deiner Stelle nochmal irgendwann ausprobieren. Gruss, Jan
|
|||
|
|||
|
Re: supersriver
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich ihn z.Zt. selbst ausprobiere empfehle ich ihn auch, den Mark V M2. Er ist noch einen Tick härter als der normale Mark V und auch noch ein Stück schneller. Er ist eigentlich der legitime Nachfolger vom Supersriver!
|
||||
|
||||
|
Ich denke die Challengernoppe ist da die richtige Entscheidung
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Tackifire Special nicht übel, aber ich denke das er ein bisschen zu viel Spin hat
Aber du könntest ja mal nen China-Böller Belag ausprobieren, die sind zwar auch klebrig aber dafür scheisse hart Nun denn, war nur ein Tipp Probieren geht über Studieren Bis dann, Adios Mexiko
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.