|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Obwohl es hier im Thread schon einige wissen: Lori = Jochen Lohrbächer (SV Groß-Bieberau) Also Dirk und Markus: Wenn ihr ein Turnier organisiert, bitte nicht im August. Ich würde diesmal nämlich auch gerne mitspielen und zu der Zeit bin ich im wohlverdienten Poststudiumsurlaub. MFG Lori P.S. Ich finde es schade, dass Sascha Eichmann uns nicht seinen Namen verraten will.
|
||||
|
||||
|
dau8888 --> heiko schulz -->
ttv graefenhausen-schneppenhausen davor skg graefenhausen davor sgk bad homburg davor bg bad homburg davor weseler tv gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Bummelmann => Sven Neumann => TV Bergen Enkheim ...........
zahlenmäßig stehen wir aus Bergen Enkheim jetzt doch gar net so schlecht da
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich
TG Obertshausen TGM SV Jügesheim PPC Neu-Isenburg TTC Anzefahr (alles gleichzeitig)
|
||||
|
||||
|
Nach dem gestrigen Training weiß ich von dem Thread. Outen ist eigentlich zwecklos, aber für die, die es nicht ins Profil schaffen ...
Spinshot = Nikolai Frederik Slomma = Niko = Nik, TV Bergen-Enkheim ebenfalls TTC Eschbach davor SG Anspach Meiner einer war auf dem letzten User-Treffen - ich käme wieder! ![]() Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Nick
was ist ein Nick?
Bei mir auch sehr schwierig rauszufinden......
|
|
|
||||
|
||||
|
<-- Da steht's :D
Wie links bereits erwähnt
![]() Vfl Goldstein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Strafrecht erst vorm Examen wieder....
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
up
Wollte den Thread mal wieder nach oben holen; vielleicht "trauen" sich ja noch ein paar.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.