|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Kadernominierungen 2012
In der Presse sickert einiges durch, aber tischtennis.de hat den Kader immer noch nicht aktualisiert.
http://www.newsclick.de/index.jsp/me...artid/15489236 http://www.badische-zeitung.de/tisch...-54317228.html |
|
|||
|
|||
Meine Mail diesbezüglich blieb bislang leider unbeantwortet. Übrigens wurden die Kaderlisten bei der Umstellung der Homepage auf das neue Contentsystem auf meine Anregung hin überhaupt erst aufgenommen nachdem sie in der Zeit davor offenbar höchsten Geheimhaltungsstatus genossen haben.
|
|
|||
|
|||
jetzt stehen die Kader-Nominierungen auf der Homepage. Wieso wurde Petrissa nicht zumindest für den B-Kader Damen nominiert ?
|
|
|||
|
|||
Und mit wem ist Laura Matzke eigentlich verwandt, daß sie trotz der seit Jahre andauernden unterirdischen Ergebnisse immer noch im B-Kader steht? In der deutschen Rangliste steht sie auf Position 35, im Kader unter den ersten 8.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damen Laura Matzke (Langweid), Kathrin Mühlbach (Schwabhausen), Elke Schall (Essen-Holsterhausen), Petrissa Solja (Saarlouis-Fraulautern), Rosalia Stähr (Böblingen), Sabine Winter (Schwabhausen) http://mytischtennis.de/public/inter...-nationalkader Und jetzt steht auf tischtennis.de: Damen Elke Schall (Essen-Holsterhausen), Laura Matzke (Langweid), Kathrin Mühlbach (Schwabhausen), Sabine Winter (Schwabhausen) |
|
|||
|
|||
sie erfüllt wahrscheinlich das Hauptkriterium, wohnt und trainiert in Düsseldorf. Dies scheint ja für die Verantwortlichen wichtiger zu sein als die Leistung
|
|
|||
|
|||
Was ist eure Meinung, welche Mannschaft wird der DTTB zur Heim-WM nominieren.
Wünschenswert wäre ja Wu,Ivancan,Winter und Solja, aber dazu werden sie leider nicht den "Mut" haben. Ist die Tür für Solja, als ( vorraustsichtliches ) Nicht Mitgleid des B-Kaders praktisch schon zu zur WM? |
|
|||
|
|||
Bei den Damen halte ich eine Nominierung Ivancan, Wu, Barthel, Silbereisen und falls man noch eine 5. Spielerin nominieren darf Winter für 99% sicher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn ich wählen müsste zwischen Winter und Solja würde ich perspektivisch auch eher Solja nehmen. Beweis: Schaut euch mal das Video auf K. Silbereisen Homepage vom China Lehrgang an: Habe noch nie eine Spitzenspielerin gesehen, die bei einer klassischen Einspielübung so wenig Topspins auf den Tisch bekommt. Ich sehe hier schon seit längerem keine Fortschritte in der Stabilität des Spiels. |
Lesezeichen |
|
|