|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Damen 2011/12
Ich finde es lobenswert, dass sie aufsteigen wollen, glaube es aber erst dann, wenn die das Meldeformular unterschrieben haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es sich nochmal anders überlegen, halte ich bis dahin aufgrund der aktuellen Voraussetzungen für deutlich höher.
Geändert von User 765 (29.12.2011 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da magst Du wohl recht haben. Ich war auch sehr überrascht, als ich das gelesen habe.
Geändert von nevada (31.12.2011 um 08:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wie sieht es bei Busenbach aus. Die werden ja in der RR wieder mit Guo Pengpeng spielen und dann wahrscheinlich nichts mehr verlieren, wollen die auch nicht hoch ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18091976.html Mit Nationalspielerin Laura Matzke und der gebürtigen Chinesin Xue Han Vukelja, die in Holland wohnt und einen kroatischen Pass besitzt, wähnte man sich stark genug für die Eliteliga. Eine langwierige Schulterverletzung von Matzke machte bisher allerdings einen Strich durch die Kalkulationen. Ohne einen einzigen Punktgewinn trägt der TTC die Rote Laterne. Kampf um Sponsoren gegen Windmühlenflügel Während der erste Aufstieg in die erste Liga vor zwei Jahrzehnten zu einer Erfolgsgeschichte mit acht deutschen Meistertiteln und sechs Europapokalsiegen führte, scheint es in der Saison 2011/12 ganz schnell wieder nach unten zu gehen. Seit dem Ausstieg des damaligen Hauptsponsors und Namensgebers Müllermilch befindet man sich vergeblich auf der Suche nach einem Nachfolger, der einem Kampf gegen Windmühlenflügel gleicht. Nachdem sich der langjährige Manager Willy Schweinberger langsam zurückgezogen hat, könnte in absehbarer Zeit auch ein Ausstieg des Vorsitzenden Gert Jungbauer erfolgen, ein weiterer Generationswechsel anstehen. In welche Richtung dann die Weichen gestellt werden? Geändert von Tackiness (31.12.2011 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit einer fitten Laura Matzke wäre man wahrscheinlich Tabellenführer.
...oder aber wahrscheinlich genauso punkt- und chancenlos Tabellenletzter. Daß sie ständig verletzt ist, ist derweil auch nicht wirklich etwas neues. Das ist seit 5-6 Jahren eher Dauerzustand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=123415 |
|
|||
|
|||
Meiner Rechnung nach würde mit einem Punktgewinn der Abstand gleich bleiben. Ich glaube nicht, dass man mit einem 5:5 gleichziehen würde.
Aber ein 5:5 wäre schön für Fraulautern, dann könnte man wieder aus eigener Hand Deutscher Meister werden. Realistischer erscheint mir derweil aber eher ein 6:2 für Kroppach. |
|
|||
|
|||
303 Zuschauer immerhin in Berlin, "Rekordkulisse". Mehr als in Plüderhausen und Hanau jedenfalls. Hat aber wenig genutzt, nur Ivancan punktet.
Highlights wohl im SWR: "Der SWR bringt ab 19 Uhr in der Landesschau einen Ausschnitt, und morgen berichtet der SWR noch einmal in der Sendung Sport im Dritten ab 18 Uhr." Der SR wollte heute auch wieder etwas zur Bundesliga bringen (Herren und Damen). |
|
|||
|
|||
Heute gab es im Rahmen der Radiosendung "Musik und Sport" auf SR3 ein Interview mit unserem Vorsitzenden, der anschließend auch in der Sportarena zu Gast war. Video- und Audiodateien gibt es im Laufe der nächsten Tage auf www.ttsvfraulautern.de
|
Lesezeichen |
|
|