|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Auf wie vielen Tischen könnt ihr maximal in eurer Halle Spielen? | |||
| Weniger als 4 Tische |
|
4 | 3,28% |
| Mehr als 4 Tische |
|
30 | 24,59% |
| Mehr als 6 Tische |
|
25 | 20,49% |
| Mehr als 8 Tische |
|
15 | 12,30% |
| Mehr als 10 Tische |
|
10 | 8,20% |
| Mehr als 12 Tische |
|
12 | 9,84% |
| Mehr als 16 Tische |
|
14 | 11,48% |
| Mehr als 20 Tische |
|
12 | 9,84% |
| Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben eigentlich ne recht große Halle, wir können bis zu 16 Tische aufstellen, dann wird es aber schon enger *grübel überleg* i.d.R. haben wir 12 Tische aufgebaut...
MfG Niko |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns stehen gerade mal 5 Tische. Und damit ist die Halle auch voll!
:boing:
|
||||
|
||||
|
Training 12 Tische, Wettkampf max.10 Stück
Die Halle haben wir leider nur 2x die Woche, dazu noch Samstags für Punktspiele
|
||||
|
||||
|
Halle
Ich muss Prügelbär mal korrigieren: Wir könnten 6 Tische gut stellen, habe aber nur 5, so dass wir die auch immer stellen. Eine zweite Halle haben wir auch noch, in die 3. Tisch passen würden, aber die ist meistens besetzt und, wenn dies nicht der Fall ist, wird sie nicht benötigt - wir haben aber eh keine Tische dafür.
Nur: Mit diesen 5 Tischen haben wir schon die 2.größte in unser Kreisklasse, die allermeisten vereine (bis auf 4-5 Ausnahmen) können nur 2-3 Tische stellen.
|
||||
|
||||
|
Bei uns würde ich so um die 20 sagen, zumal wir glaube ich auch nicht mehr haben
Aber das natürlich auch nur beim Training, bei Spielen würde ich so 10 bis 12 tippen (ist aber nie der Fall, maximal 3 Mannschaften die zeitgleich spielen).
|
|
|
|||
|
|||
|
bei uns spielen 4 mannschaften gleichzeitig und wir stellen ca 10 platten ( 2 abseits zum warmspielen)
|
|||
|
|||
|
Ihr habt ja alle ganz schön große Hallen!!!
Bei uns passen im Training max. 6 Tische rein. An Spieltagen sogar nur 4.
|
|
|
|||
|
|||
Wir haben auch eine ziemlich kleine Halle. Im Training können wir sieben Tische stellen, dann ist es aber schon recht eng.Bei Punktspielen sind maximal vier Tische machbar, d. h. zwei Spiele parallel. Da geht´s dann aber recht eng zu. Wenn die 1. Herren (Landesliga) spielen, dann stellen wir die Tische quer, jeweils einen pro Hallenhälfte. Bei 12 Mannschaften im Spielbetrieb und Heimspielterminen nur freitags und samstags (unter der Woche will bei uns niemand Punktspiele machen) ist es gar nicht so leicht, das alles unter einen Hut zu kriegen. Vierermannschaften bei den Herren würden uns daher vor enorme Probleme stellen.
|
||||
|
||||
|
Nunja,
unsere Halle ist eher ein größeres Wohnzimmer ! Beim Training 3 Platten,Meisterschaft 2! Mehr ist nicht drin !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber 2-3 platten ist doch ziehmlich klein...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Aber das natürlich auch nur beim Training, bei Spielen würde ich so 10 bis 12 tippen (ist aber nie der Fall, maximal 3 Mannschaften die zeitgleich spielen).
Wir haben auch eine ziemlich kleine Halle. Im Training können wir sieben Tische stellen, dann ist es aber schon recht eng.