|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ J.Lo
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-=DeViL=-
|
|
|
|||
|
|||
|
anfall
Zitat:
und vielleicht schaffen wir es ja dieses mal ohne anfall und mit viel lachen so long th.
|
|||
|
|||
|
@Devil
warum bekommst Du nen Anfall??? |
|
|
||||
|
||||
|
@ sparding
nuja, ich weiss nich. irgendwie liegt mir das spiel von ihm nicht. fängt schon bei den aufschlägen an. er bekommt keinen von mir und ich keinen von ihm. dann macht irgendwann einer nen aufschlagfehler oder nen zufallspunkt und das war der ganze satz. ist nicht wirklich spannend oder th? _-=DeViL=-_
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Spieltag
Der erste Spieltag verspricht schon richtig interressante Begegnungen. Dortmund kann schon richtig was zu tun kriegen gegen Brackwede. Die Mannschaft ist in der diesjährigen Oberliga ja schwer einzuschätzen als Gegner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Detmold
So, etwas spät aber hier ist die endgültige Aufstellung der "Golden Boys" aus dem Lipperland, die letzte Woche bei einem Eimer Sangria auf Malle verabschiedet wurde:
1. Klipsch 2. Nagel 3. Hein 4. Rödenbeck 5. Dörmeier 6. Osterhage Also stimmen die Gerüchte, das Detmold taktisch aufstellen wollte. Die eigentliche Nummer eins muss weiterhin auf einer anderen Position in der Mannschaft spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Detmold
Hallo Golden Team, freue mich schon auf eure Heimspiele nächste Saison !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt Lenkerbeck?
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck
Hi!
So wie ichs gehört habe, spielt Lenkerbeck mit folgender Aufstellung: 1. Akiode 2. Schemberg 3. Koss 4. Michailov 5. Hillebrand 6. Döweling Bis denne Strahler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.