|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Startberechtigung bei Turnieren
Für Spieler(innen) aus TTR-Verbänden gilt meines Erachtens als Startberechtigung NUR der QTTR-Wert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mich schon interessieren, wie Herr Keil sein Starten kommentiert, ob er sich auf Nichtkenntnis seines Aufrückens beruft oder ob er die neuformulierten Regeln anders auslegt als sein Kollege Almesberger. Richard |
|
||||
|
||||
Am Ende schützt unwissendheit nicht vor Strafe. Wenn er einen fehler gemacht haben sollte, müsste er genauso dafür bestraft werden wie jeder andere auch. Oder wie will man das den Gegnern erklären in seiner Klasse ???? Oder allen anderen ??? Weil dann ist das Chaos Perfekt und ein jeder wird sich auf diesen Fall berufen. Sofern es ein Fehler war.
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von nevada (11.01.2012 um 08:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Nun, mehr als spekulieren können wir darüber wohl nicht, ohne, daß er sich äußert; vielleicht macht ihn ja mal jemand auf diesen thread aufmerksam?
Denkbar wäre weiterhin ja auch, daß er die Ausschreibung ungenau gelesen hat und dachte, die Rückrunde wäre maßgeblich. Würde mich aber desweiteren auch interessieren, wie Spruchausschuß / Verbandsgericht entscheiden würden, wenn nicht zugelassene Spieler gegen die Hddsche / Almesbergersche Auslegung der WO Einspruch erheben. Richard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe, bestand lediglich darin, ob aus der Formulierung der Ausschreibung "massgeblich ist die Vorrunde" nicht eindeutig hervorgeht, dass damit die gesamte Vorrunde gemeint sein sollte. Gruss hdd |
|
|||
|
|||
Laut Rundschreiben des Bezirks Düsseldorf gehört Herr Keil ab dem 11.12.2011 zur Sollstärke der 3. Mannschaft. Somit war die Teilnahme in Attendorn nicht korrekt => so sehe ich das...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe inzwischen den TV Attendorn gebeten, ihn mit dem Sachverhalt zu konfrontieren und ihn um eine Stellungnahme zu bitten. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (11.01.2012 um 14:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben in Attendorn zwar bei allen vorher angemeldeten Spielern den Q-TTR Wert ermittelt, aber nicht nachgeprüft, wer im Verlauf der Vorrunde in eine höhere Mannschaft aufgerückt ist. Ich nehme an, es waren einige. Lediglich aus dem Kreis Siegen sicher niemand, da ich wusste, wer in der Vorrunde aufgerückt ist. Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training vor Turnieren | Tischtennisroboter | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 22.11.2012 08:20 |
Startberechtigung | Blacks | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 19.05.2010 10:48 |
Startberechtigung bei Turnier | 200%Talentfrei | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 07.01.2010 07:36 |
Neue Regelung für Startberechtigung nach Verbandswechsel | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 32 | 05.03.2008 22:05 |
Mitfahrgelegenheit zu Turnieren | wittenberg | Bezirk Mittelfranken | 0 | 23.08.2007 16:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.