|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
C kl ?
|
|
|||
|
|||
Neujahrs Turnier Attendorn 2012
Meine Quelle hat mir gesagt, dass Schinki im Finale steht. Hatte anfangs noch kleine Schwierigkeiten mit den Kanten und Netzbälle, aber im Verlauf des Turniers kämpfte er sich durch bis ins Finale, dass war die letzte Nachricht die ich bekommen habe. (Gegner, aber da bin ich mir nicht sicher entweder Thomas M. oder Maxi N. aus N.) Ich denke bis morgen kann man sich gedulden, dann schreibt es noch jemand rein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
C Kl:
Einzel: T.Middel Doppel: T. Middel/Goßmann Senioren: 1. Braun 2. Blüm 3. Eggers/Klein Doppel: Eggers/Klein Braun/Völker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Sieger der Herren-E-Klasse hat aber eine interessante TTR-Historie. An einem Tag um 91 Punkte gefallen. Alle 8 Spiele im 5. Satz verloren. Das ist bitter...
|
|
||||
|
||||
Wenn man bundesweit E-Klasse spielen will, muss immer für einen niedrigen TT-R-Wert " sorgen."
|
|
|||
|
|||
Jedes Jahr in Attendorn bring ich einen Spruch der mich tötet !
Dieses Jahr wars "Kannst mir heute alle geben nur ned den Middel" gefühlte 5 Sekunden später '"Herren B Flender gegen Middel an Tisch 8" :-P |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist nicht bitter sondern grob unsportlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Typ verliert nachweislich (mehrere von einander unabhängige Zeugenaussagen) absichtlich Spiele Wer so etwas nötig hat sollte den Schläger an den Nagel hängen. Das hat mit Sport u. Fairplay nichts zu tun- Sperren sollten man den Vollpfosten (andere Worte darf ich hier glaube nicht verwenden) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gift:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne ich glaube meine Quelle hat einfach zu viel gesoffen und deshalb so verpeilte infos weitergegeben ![]() Aber Middel - Kremer stimmt ja ![]() Naja egal ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[06. und 07. Januar 2012] 51. Salberg-Turnier in Straubing | TTC Straubing | ByTTV - Turnierforum | 19 | 15.01.2012 19:56 |
27. int. Tischtennis-Neujahrsturnier in Attendorn 06.-08.01.2012 | TV Attendorn | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 02.01.2012 22:22 |
Neujahrs Turnier Attendorn | cp.fox | Turniere (bundesweit & international) | 10 | 09.01.2011 20:54 |
turnier in attendorn | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 05.01.2003 20:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.