|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternativen zu Desto f3 Big Slam oder Sinus sound
danke
|
|
|||
|
|||
Ich suche einen mit dem besten Sound. Welcher von den vielen neuen Belägen ist das denn nun?
|
|
|||
|
|||
Ich habe vor kurzem den Omega I probiert. Sehr weich, super sound. Für mich leider zu weich - aber sicherlich eine Alternative zum Big Slam.
|
|
|||
|
|||
die soft belage haben alle sound aber,
da sind exemplare mit viel und wenig sound hab schon 14 belage donic big slam gespielt, grosse unterschied in sound von donic einmal neue gekriegen weil da kein sound in war, und donic sag das war hartere exemplare mein joola energy extra hat mehr sound als mein energy extra soft da stimmt doch nicht! so ist da auch mit andro impuls speed und tibhar nimbus sound und yasaka pryde 30 grusse, und viele gluck bei kaufen vielleicht ein option die belage wiegen in shop leichte exemplaren haben normal mehr sound grussse Carlos |
|
|||
|
|||
Genau, mein Bester! Dieses Problem kenne ich zur Genüge. Ganz extrem ist das beim Bigslam. Ich hatte mal einen, da kam überhaupt kein Sound raus. Ähnliches auch beim Nimbus Sound. Ich hab schon so ziemlich jeden Soft-Belag durch - leider
Was den Sound angeht war bisher der Andro Impuls Speed recht konstant. Hat jemand ähliche Erfahrungen gemacht? Zitat:
|
|
|||
|
|||
beim nimbus sound kommts auch darauf an wie man ihn aufklebt, wird wahrscheinlich bei den anderen tensoren nicht anders sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielmehr glaub ich, dass die Hersteller wirklich so schlampig sind in der Qualität, und das absichtlich! Ein + an Qualität bedeutet doch höhere Produktionskosten und das kann sich doch heutzutage keiner mehr leisten. Keiner will Marktanteile abgeben; jeder will konkurrenzfähig bleiben. In Krisenzeiten wie wir sie haben (nicht erst seid heute) können die froh sein wenn Leute sich noch diesen Luxus leisten einen Gummi für 40,- Euro zu kaufen. Leute seid nicht naiv, die bescheissen uns ohne mit der Wimper zu zucken. Ich denke nicht dass Butterfly oder Joola da besser sind. Macht euch nichts vor, wir kleben die Bälege sehr gut, gewissenhaft und richtig. Die produzieren Beläge die einer Auswahl erfordern - zumindest bei sehr guten Spielern. Es sollte eigentlich ein System geben wie bei TT-Bällen 1, 2 und 3 Stern Beläge. Jeder weiss doch wie unterschiedlich die Beläge in ihrem Gewicht ausfallen können. Bei der Schwammbreite dementsprechend genau so. Da wird dir ein 1,9 Belag verkauft und guckst du durch die Lupe hast du nen 2,1. Soviel dazu Schöne Grüsse Spin Jim
|
|||
|
|||
Wenn Du was anderes willst, wie wäre es mit dem Vario Bigslam?
Spielt sich für mich ein bisschen härter als der F3 Bigslam ist aber auch ein bisschen kontrollierter. |
|
|||
|
|||
Impuls Speed
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Impuls Speed macht ert nach 4 Wochen spielen so richtig Krach. Vorher kam da fast nichts raus. |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro rasant beat, donic coppa x3 silver, donic desto f3, donic desto f3 big slam |
|
|