|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hi,
ich finde es sehr erstaunlich, wie ihr es diesmal schon nach 3 (?) beiträgen geschafft habt, vom thema abzukommen. respekt! @j.göbel tut mir leid, aber ich kann beim besten willen keine dumme anmache vom tobias erkennen. hast du den smilie nicht gesehen? ich kann mir nicht vorstellen, dass der spruch ernst gemeint war - aber auch wenn das meine meinung ist, möchte ich mir eigentlich kein urteil darüber erlauben und lieber warten, bis der tobias sich selbst meldet. austeilen kannst du aber auch auf die gleiche art ganz gut: 'Und ich kann glaub ich behaupten , das du noch nie 6 Std. am Stück gearbeitet hast.'. WOW sag ich!!! das ist schon ziemlich hart und mehr als spekulativ. also, ich möchte mich nicht in euren chat hier einmischen, habe auch zum thema nix zu sagen, da auch ich sehr wenig von der damen-bundesliga mitbekommen, aber versucht doch wenigstens, nicht gleich über einen herzufallen, nur weil er sich, meiner meinung nach, einen scherz erlaubt hat. mfg ------------------ http://www.frintrop-tt.de |
|
|||
|
|||
@moriaty
Ich verbitte mir diese bösartigen Unterstellungen! Ich glaube, da nimmt noch jemand alles ein wenig zu ernst. Was ist denn bitteschön Treue in einem Diskusssionsforum??? Wusste gar nicht, dass so etwas existiert. Ich schreibe den Leuten, die gerade da sind und die ich sympatisch finde. Dafür muss ich mich ja kaum rechtfertigen, oder? Außerdem darf man ja wohl noch Komplimente verteilen ohne gleich als Schleimer eingestuft zu werden, oder??? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
@ Frank
Wer hat denn gesagt, daß ich es ernst gemeint habe? Ich denke langsahm echt, daß das hier einigen zu Kopf steigt und daß edwin recht hat und man erstmal überlegen sollte, bevor man leute angreift. Ich habe nur dort weitergemacht wo viele andere (auch du ) aufgehört haben und keinesfalls dich ernsthaft beschuldet untreu zu sein. Mir wird das allmählich zu bunt. Ich ziehe mich aus diesen Themen zurück und widme mich wieder den eindeutigen unmissverständlichen Themen und jetzt darfst du die beiden ganz alleine für dich haben. Ciao |
|
||||
|
||||
Hilfe Admis!
Gehört dieser Beitrag nicht inhaltlich nach 1.1??? Schlage vor, ihn dort hinzuverschieben. Und noch eine Bitte, wenn Jessi hier einen ernsthaften Thread aufmacht, nicht dauernd vom Thema abkommen. Dafür haben wir doch genug andere Threads, oder? ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|||
|
|||
@ Mephisto
Danke , für deinen Tip. Aber mein Beitrag bleibt hier unter dem Rest stehen . Denn ich finde der passt auch hier hin . |
|
|||
|
|||
@göbelchen
Da hast Du Recht. Sollte hier mal jemand wirklich etwas zum Thema schreiben, ist das schon eher die Ausnahme. ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
@ mephisto
eigentlich denke ich auch, dass dieses thema in 1.1. gehört, aber wie du siehst sind die damen und herren schon nach 10 beiträgen oder so vom thema abgekommen. und bevor es in 2.4. verschoben wird, hat unser göbelchen es direkt in 2.4. erstellt, um den admins arbeit abzunehmen ------------------ |
|
|||
|
|||
@tanja
Das hört sich ja fast so an, als würdest Du NIE vom Thema abkommen! Na ja, egal, genau dafür ist dieser Teil des Forums ja und es macht echt Spaß auch mal ohne tief nachdenken zu müssen, etwas schreiben zu können! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Ich kann leider auch keinen Tip abgeben, da ich mich mit der 1.Bl bei den Damen auch nicht auskenne. Man bekommt halt relativ wenige Informationen, wenn man nicht in der Nähe eines Ortes mit 1.Bl Mannschaft wohnt. Und wenn ich nicht zufällig den neusten DTS in die Finger bekommen hätte wüßte ich überhaupt nichts über diese Liga (außer natürlich wer in Lübeck an 3 und 4 spielt )
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
@ göbel
Da liegst du mit deiner Meinung falsch. 1. Ich hab schon mla 8 Stunden HaBa trainiert 2. Ich hab schon 46 Stunden am Stück gearbeitet. war ja eigendlich auch nur spaß mit dme training. Ironie des Schicksals ich hab Frauen noch nie kapiert. ------------------ |
Lesezeichen |
|
|