|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga BaWü
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Atikovic Ivanov Mikulec Drobec Zapf Bopp Hirsch Ich habe gehört daß der Müller und der Wache durch die beiden Nachwuchsspieler Heiko Zapf und Benjamin Hirsch ersetzt werden und dazu kommt noch der Neuzugang Vassil Ivanov (bulgarischer Nationalspieler!! hat schon Zweitligaspieler geschlagen!!!), wenn dann auch noch Mikulec wieder spielen kann, dann spielt diese Mannschaft in der Regionalliga eine gute Rolle und würde in der Oberliga vermutlich auch schon dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen!! So und jetzt bist Du dran!! Von welchem Verein bist Du eigentlich??? Steinheim oder was?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das denn schon sicher, dass Markus Schlichter nach Frickenhausen geht? Wenn ja, welche Position?
|
|
|
|||
|
|||
|
@tt-player:
Wie schon im RL-thread gesagt: Ich glaube nicht an diese Aufstellung. Ausserdem habe ich sowieso kein Verständnis für eine Mannschaft, die in der vierten Liga mit vier Ausländern antreten will (das ist wirklich Unfug). Spielt doch lieber in der Klasse, wo ihr spielerisch hingehört. Ich selbst bin auch nur ein mittelmässiger Spieler, dann spiel´ ich eben da, wo ich mithalten kann ohne andere dafür zu bezahlen... Dass ihr euch mit Eurer ewigen Klagerei und o. g. Tatsache eben nicht nur Freunde geschaffen habt, das musst doch auch Du verstehen. Dabei möchte ich es nun belassen: Schau´mer mal mit welcher Aufstellung und in welcher Liga ihr antreten werdet. Die Zukunft wird mir Recht geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entweder ist es ein anderer oder es ist der berühmte "Bulgare im Sack"... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Waterhouse,
du kennst dich wohl schlecht aus. Vassil Ivanov hat zu deiner Info schon gegen Mike Behringer, David Klosek, Andreas Escher, Damir Atikovic, Branko Mikulec und Stefan Frasch gewonnen. Vassil ist ein sehr guter Spieler, der je nach Trainingsstand fast alle Spieler in der Regionalliga schlagen kann. Gegen Escher 3:0 zu gewinnen der nächste Saison meiner Kenntnis nach in der 2.Bundesliga spielen will kann man nicht leicht schlagen. Gruß aus dem Schwabenländle Jakob |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich denke trotzdem nicht, dass Wendlingen auf den vorderen Plätzen in der Oberliga landen könnte! Ich denke auch , dass der Ivanov nicht besser als ausgeglichen spielen wird! Der drobec wird in der Mitte eine Bank, der Aticovic wird auch ne gute Bilanz spielen(so 70%), aber was kommt dann?? Meines Erachtens wird der Mikulec nicht spielen und wenn dann nur ganz selten! Und die Deutschen, die Wendlingen besitzt sind Spieler, die es in der Oberliga schwer haben werden! Zapf und Hirsch werden es schwer haben ein paar Spiele zu gewinnen, dem Bopp trau ich schon etwas mehr zu, aber der spielt ja schon jahrelang nur ein paar Spiele! Es würde mich für Wendlingen freuen, wenn sie mich eines Besseren belehren könnten, aber ich glaube, dass bestenfalls ein Mittelfeldplatz möglich ist! ....Wer ist denn die starke Nummer 1 aus Weil??? Spielt Stuttgart in der gleichen Aufstellung?? Ich denke, dass Lippoldsweiler nächstes Jahr eine starke Mannschaft stellen wird! Wie spielt eigentlich die Chaostruppe aus Erdmannhausen??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht kenne ich mich schlecht aus, vielleicht gibt's mehrere Vassil Ivanovs, vielleicht ist der gute Vassil aber auch ein Spieler, dessen Leistungen je nach Trainingsstand erheblich mehr schwanken als beim Durchschnitt. Wie auch immer, jedenfalls habe ich vor drei Jahren sehr deutlich einen Vassil Ivanov geschlagen. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu bescheiden... |
|
|
|||
|
|||
|
So, nachdem Steinheim hoch ist, hat sich wohl dann auch Grünwettersbach gehalten. Damit ist die Zehnerliga komplett und die Aufstellungen sind auch weitgehend bekannt.
Tips ? Meiner: Um die Meisterschaft werden spielen Weil, Stuttgart und Lippoldsweiler. Mitten drin tummeln sich Tuttlingen, Rastatt und Ottenau und um den Klassenerhalt kämpfen werden Grünwettersbach, Erdmannhausen, Mühlhausen und Wendlingen. Was meint ihr ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du die Aufstellung oben überhaupt gelesen??? ![]() Und wenn ich dir jetzt noch verrate das der Kroate Juzbasic nach Wendlingen wechselt, was sagst du dann??? So, jetzt bist du dran!! Mit dieser Mannschaft spielt Wendlingen in der Regionalliga im Mittelfeld mit und holt in der Oberliga sicherlich die Meisterschaft oder hat es da sonst noch starke Mannschaften? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
! Ist ja gut, wenn Wendlingen so stark ist, ein Team besteht aber immer noch aus sechs Spielern ! Und da gibt es auch in der Oberliga ein paar ausgeglichener bestückte Mannschaften.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|