Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2003, 11:55
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: schwache Staffel 2?

Wenn die Liga wirklich nur aus biederen Handwerkern besteht können wir das freundliche Tauschangebot mit dem Roten Baron natürlich nicht annehmen. Ich glaube allerdings nicht, dass unsere neuen Freunde aus dem Münsterland ihre Keulen allesamt bei Obi gefunden haben. Was ist beispielsweise mit Borussia Münster? Wenn ich mich nicht irre, läuft da am vorderen Brett ein Ex-Regionalliga-Superstar herum. Der wird mich doch schon auslachen, ehe ich überhaupt am Tisch stehe.
Alt 22.06.2003, 12:18
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Borussia Münster

Also, der "Superstar" heißt Stefan Bothe und wird in der Landesliga nicht unschlagbar sein. Von ihm und Michael Görner abgesehen hat die Mannschaft aber ein starkes Leistungsgefälle. Ich denke, Borussia Münster kann je nach Tagesform gegen jeden gewinnen und gegen jeden verlieren --> Mittelfeldplatz!

Daß die Landesliga so schlecht ist, halte ich für absoluten Quatsch!
Alt 22.06.2003, 12:53
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ano

Wieso wollen wir nicht tauschen?
Wenn das geht!?
Naja ich bin leider nur die Nr.3 !(grins)

Und wer sind für euch die Abstiegskandidaten in dieser Liga?!

Geändert von kirsche (22.06.2003 um 12:58 Uhr)
Alt 22.06.2003, 13:36
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In Bezug auf Borussia kann ich dem Cowboy nur voll zustimmen. Allerdings wird man sich verdammt strecken müssen um gegen S. Bothe zu gewinnen. Aber die haben auch einen neuen an 3 und einen Neuzugang aus der Rückrunde der letzten Saison an 5. Beide sollten gute Verstärkungen sein. Ziel wird ein Platz im oberen Mittelfeld sein und die oberen Teams das ein oder andere mal zu ärgern. Das die Staffel schwach ist halte ich auch für blödsinn, ich denke die Jungs aus OWL können uns genauso schlecht einschätzen wie wir sie. Könnte mir vorstellen das die Staffel ausgeglichener ist als andere, ohne echte Übermannschaften, aber insgesamt jedenfalls nicht schlechter.
Der TTC wird meiner Meinung nach so um den 4. Platz herum landen. Sie haben zwar zwei ganz gute Neuzugänge, wären aber auch fast abgestiegen letzte Saison. Das Problem wird vermutlich sein, dass die wieder nie komplett spielen, sondern immer wieder mit einer komplett anderen Mannschaft. In Bestbesetzung werden sie allerdings nur sehr schwer zu besiegen sein.
Alt 22.06.2003, 16:24
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung Burgsteinfurt

Burgsteinfurt 2 spielt mit

1. Huylmans
2. Hantke
3. Bienemann
4. Arning
5. Waterkamp
6. Hagmann

ziel ist auf jeden Fall Klassenerhalt. Haben mit Tim Beuing einen guten Einser verloren, mal sehen wie sich Huylmans hält, denke aber eigentlich das ein Mittelfeldplatz drin sein wird.

Münster ist gar nicht so schlecht wie hier anscheinen alle tun. Ich glaube schon das Bothe einer der besten spieler im Oberen Paarkreuz ist und kenne in der Liga auch nicht wirklich jemanden der es so ohne weiteres mit ihm aufnehmen kann.

Rheine wird wohl ehr wenig chancen haben oben mitzuspielen, da die Mannschaft ein wenig auseinanderfällt und nicht mehr regelmäßig mit den besten Leuten spielen wird habe ich gehört.
Alt 22.06.2003, 17:40
Möchtegern-Waldner Möchtegern-Waldner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Möchtegern-Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo allerseits!

Ganz heißer Titelfavorit ist Dülmen. Die sind im oberen Paarkreuz überragend (Hans und Schmude)besetzt und haben jetzt an drei einen Neuen bekommen. Damit dürften sie auch nach unten gut genug besetzt sein, und oben machen die eh die Punkte. Aber auch Bor. Münster ist heißer Anwärter. Starkes oberes Paarkreuz (nicht nur Bothe, auch Göner ist sehr gut), neue Nummer 3 und danach mal schauen! Laggenbeck ist eine sympatische Mannschaft, ordentliches oberes Paarkreuz, danach nicht mehr viel. Rheine (bei Holland...) wird nicht oben mitmischen können. Hiltrup wird eher unten einzuschätzen sein, bei TTC Münster bleibt abzuwarten, wie konstant die spielen. Als Aufstieger würd ich TTC nicht handeln. Wie sieht es rund um Bielefeld aus? ESV Bielefeld kommt aus der V-Liga, oder? Wollen die wieder hoch, wenn ja, mit wem? Wer ist denn sonst noch oben zu erwarten?
Alt 22.06.2003, 18:32
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In

ESV Bielefeld sieht es schlecht aus !
Ich glaube die spielen auch um den Klassenerhalt wie Schloss-Holte,Avenwede,Gadderbaum und Spexard!
......Also der Raum OWL macht mit dem restlichen Münsterland den Abstieg unter sich aus!!!!*g*!
Alt 22.06.2003, 18:35
Roter Baron Roter Baron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roter Baron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Wechsel der Staffel

Hey Ano,Kirsche,

das mit dem Staffelwechsel war ernstgemeint!!
Ihr könnt es euch bis morgen ja noch überlegen....

Falls ihr Interesse habt, einfach bei mir melden.

:boing:
Alt 23.06.2003, 10:58
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
laggenbeck

@Möchtegern-Waldner

weiß nicht ob du bilanzen lesen kannst, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat zum beispiel der Herke in der mitte sehr ordentlich gespielt. dazu hat er oben ein lockeres 4:0 eingespielt (da bin ich mir sicher, dass das gut ist!)

und natürlich kamen da einige souveräne 9:0 siege hinzu, womit sie mannschaften wie lüdinghausen echt probleme bereitet haben...

und natürlich haben sie gegen den meister 8:8 gespielt und dabei vier doppel gewonnen, womit man ev. eine leichte doppelstärke attestieren könnte.

grüße eure füße, burger
Alt 23.06.2003, 12:17
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

Info

Der Freitag ist ab sofort auch für uns (Landesliga erlaubt)!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »