Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2012, 15:31
Sinus80 Sinus80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sinus80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Wechsel zur neuen Saison 12/13

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
na da ist wohl jemand nicht gut auf Herrn Gaul zu sprechen .....soll jeder seine Meinung haben ....weiss nur , dass die Jungs und Mädels in Mennighüffen sehr zu frieden sind ....glaube nicht das er geht
JackSparrow da hast mich völlig falsch verstanden...ich habe nur geschrieben was ich gehört habe und das ist ganz klar das er geht was ja verständlich wäre wenn er dort nur mitte spielt ...glaube er ist auch jemand der in höhren klassen motivierter ist und immer mal ausgeglichen knapp dann spielen kann.
aber glaube halt nicht das er für einen jugendlichen platz machen würde in mennighüffen aber die werden bemmann wohl hoch ziehen denke ich.ein verlust von ihm wäre für den verein aber mehr als schade da er jemand ist der sehr viel für die jugend macht.warten wir es ab
wird also spannend bis wechselschluss

jetzt aber zum tv elverdissen.die herren bezirksklasse1 wird sicher sehr stark in der nächsten serie werden und die jungs graminsky ortwig und kampe wollen sicher aufsteigen.können sie auch schaffen aber alles andere als sicher ist es da brake wohl in die staffel kommt und unbezwingbar ist.und wenn mennighüffen und oeynhausen auch noch eine gute aufstellung zaubern wird es sehr eng oben.und angebote aus salzuflen haben die beiden jungs von oben das wurde auf diversen turnieren erzählt.markus kann locker LLMitte spielen. ich bin gespannt wie die jungs sich entscheiden werden
Alt 14.05.2012, 17:34
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison 12/13

Dann möchte ich mich auch mal zu diversen Aussagen von dir äußern.
1. Ich glaube nicht, dass Stefan Mennighüffen verlässt.
2. Bei Lukas und Markus wäre ich mir auch nicht so sicher ob die Wechseln (die Stärke haben sie auf jeden Fall!), die haben schon genug Spaß in Elverdissen!
3. Oeynhausen weiß man nicht wie stark die werden (aus der Dritten müssen auf jeden Fall zwei Leute in die Zweite, also werden aus der Vierten auch welche aufrutschen)
4. Ob wir (Brake) in die Staffel 1 kommen steht für mich noch in den Sternen. Wenn ich sehe wer so abgestiegen ist und wer aufgestiegen ist und noch aufsteigen kann, sieht die Staffel 1 schon ganz schön voll aus!

Aber was ist an dem Gerücht dran Kosmider zurück nach Mennighüffen?
Gibt es sonst noch irgendwelche brennenden Gerüchte?
Alt 14.05.2012, 21:42
ScSalzuflen2 ScSalzuflen2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ScSalzuflen2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls noch Spieler Interesse an einem Wechsel in die Bezirksklasse haben, egal ob Oben / Mitte / Unten, sind wir dafür immer offen...

Wer unsere Truppe nicht kennt:
Sind ne recht junge Mannschaft, Altersspektrum von 26 bis 35 und 2 jung gebliebene ältere über 50. Die beiden älteren würden eben auch gerne wieder tiefer spielen...
Bierchen wird bei uns nach jedem Spiel getrunken, ansonsten sind wohl auch sozial recht verträglich. Training haben wir immer Montags und Donnerstags. Unser fester Heimspieltag wird von Montag auf Donnerstag verlegt. Ja man kann also auch mal Freitags problemlos weggehen ohne vorher TT spielen zu müssen. Man munkelt auch, dass ein Großteil der Mannschaft regelmäßig am Montagabend noch mit dem Wochenende zu kämpfen hatte:-)
Bei Interesse entweder in der Halle ab 19:30 vorbeischauen oder uns hier kurz anschreiben...
Alt 15.05.2012, 15:12
Sinus80 Sinus80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sinus80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambobomber Beitrag anzeigen
Dann möchte ich mich auch mal zu diversen Aussagen von dir äußern.
1. Ich glaube nicht, dass Stefan Mennighüffen verlässt.
2. Bei Lukas und Markus wäre ich mir auch nicht so sicher ob die Wechseln (die Stärke haben sie auf jeden Fall!), die haben schon genug Spaß in Elverdissen!
3. Oeynhausen weiß man nicht wie stark die werden (aus der Dritten müssen auf jeden Fall zwei Leute in die Zweite, also werden aus der Vierten auch welche aufrutschen)
4. Ob wir (Brake) in die Staffel 1 kommen steht für mich noch in den Sternen. Wenn ich sehe wer so abgestiegen ist und wer aufgestiegen ist und noch aufsteigen kann, sieht die Staffel 1 schon ganz schön voll aus!

Aber was ist an dem Gerücht dran Kosmider zurück nach Mennighüffen?
Gibt es sonst noch irgendwelche brennenden Gerüchte?
meine meinung dazu mambobomber:
1.Stefan wird Mennighüffen verlassen da er sicherlich nicht Mitte spielen wird und das wird so sein wenn kosmider kommt.und bemmann ist auch noch da oder ein topp die zwar schon schwächer sind aber mehr punkte sicherlich haben durch kreisliga spielen.
2.Lukas und Markus gehen sicherlich nach Salzuflen,das munkeln sehr viele verschiedene leute auf diversen turnieren.und die können nicht alle unrecht habensicherlich für die jungs auch klar die beste variante denn die bezirksklasse wird sehr stark sein kommende serie.
3.oeynhausen bin ich gespannt aber dort sind auch neuzugänge im gespräch
4.glaube ihr kommt in staffel 1
5.Kosmider bleibe ich bei geht zurück da er mit seiner hüfte starke probleme hat und sicher nur ganz selten spielen kann.
Alt 16.05.2012, 15:10
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sinus80 Beitrag anzeigen
meine meinung dazu mambobomber:
1.Stefan wird Mennighüffen verlassen da er sicherlich nicht Mitte spielen wird und das wird so sein wenn kosmider kommt.und bemmann ist auch noch da oder ein topp die zwar schon schwächer sind aber mehr punkte sicherlich haben durch kreisliga spielen.
5.Kosmider bleibe ich bei geht zurück da er mit seiner hüfte starke probleme hat und sicher nur ganz selten spielen kann.
Mein lieber Sirius, wenn das alles so kommt, bekommst du von mir ein Zertifikat als Wahrsager

Ich möchte nicht alles ausschließen, was du ihr über uns schreibst, was ich aber deutlich ausschließe ist, dass Stefan wechselt. Das ist einfach zu 100% falsch!!! Ob du das nun glaubst oder nicht, tut ja nichts zur Sache. Aber es wäre schön, wenn, nachdem ich das jetzt zweimal dementiert habe, du das auch einsiehst und das mal ruhen lässt.
Ich weiß nicht, wer du bist und was du für eine Beziehung zu Stefan hast, was deine Motive sind dich so über jemanden zu äußern, dass er nicht für Jugendliche Platz machen, keine Mitte spielen würde, etc. Das ist mir im Endeffekt auch egal,
Der Thread ist aber dafür da, Wechsel zu vermelden, bzw. Gerüchte, die man gehört hat, nachzufragen. Das hast du gemacht, was ja auch vollkommen ok ist. Ich habe zweimal gesagt, dass das nicht wahr ist und damit sollte es gut sein!
Über alle anderen Namen darfst du gerne weiter spekulieren, aber die Personalie Stefan Gaul sollte jetzt wirkich abgehandelt sein, sonst müsste man dir persönliche Motive unterstellen.

Liebe Grüße aus Mennighüffen

Christoph Brockmeier
(Vorstandsmitglied des TTCM)
Alt 16.05.2012, 15:52
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Körnig und Wolff von Bad Salzuflen nach Löhne?
Ist was dran an dem Gerücht?
Alt 16.05.2012, 16:43
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Gerücht, sondern fix:
Daniel Beljan vom VFL Oldentrup wechselt zur neuen Saison zum TTC Enger

Geändert von El Bombo (16.05.2012 um 17:23 Uhr)
Alt 16.05.2012, 18:11
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
Kein Gerücht, sondern fix:
Daniel Beljan vom VFL Oldentrup wechselt zur neuen Saison zum TTC Enger
Oh Heiko, was ist los? Auf die alten Tage nochmal den Angriff auf die LL starten?
Alt 16.05.2012, 22:32
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Brocki das du es schon gesagt hast ! Die Gerüchte um meine Person sind völlig falsch. Ich werde auch nächste Saison beim TTC Mennighüffen bleiben, das stand für mich auch zu keinem Zeitpunkt mal in Frage. Ich fühle mich mehr als wohl dort, komme mit allen super aus und versuche zusammen mit Michael viel für die Nachwuchsarbeit zu machen.

Ich fühlte mich noch in keinem anderen Verein so wohl wie in Mennighüffen !
Und das ich für Jugendliche keinen Platz machen würde, dass stimmt absolut nicht, das könnt ihr mir glauben. Ich bin jemand, der immer für den Nachwuchs ist.

Und ich habe auch nicht meine Freunde vom alten Verein Salzkotten vergessen. Muss mich da auch bei vielen bedanken für die Chance Landesliga, die sie mir damals gegeben haben und ich freue mich riesig, dass so ein erfolgreiches junges Team dort jetzt aufgebaut worden ist.
Möchte ganz klar nochmals sagen, es war die geilste Saison mit euch, die ich je erlebt hatte. Es hat so Spass gemacht

So, dass meine Stellungnahme jetzt zu dem Thema nochmals und hoffe es ist damit jetzt auch erledigt !

Lieben Gruß aus Mennighüffen

Stefan
Alt 20.05.2012, 18:48
ScSalzuflen2 ScSalzuflen2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ScSalzuflen2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arslan, Koray von**Brake wechselt in die schönste Kurstadt weit und breit Also zu uns...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
neue spieler, neuer verein, vereinswechsel, wechsel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »