|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also ich denke schon, dass TT-Spieler in irgendeiner Weise verrückt sind, manche mehr und manche weniger! Und egal ob mit viel oder wenig Training und welche Spielklasse!
|
||||
|
||||
TT ist halt ein Individualsport, der vor allem mental (oder heißt das seit Boris nur noch ähmentaläh ) hohe Ansprüche stellt und somit besonderen Reiz auf Leute ausübt, die schon irgendwie eine extreme Persönlichkeit haben.
Außerdem ist die durschnittlich Intelligenz wahrscheinlich tatsächlich höher als in vielen anderen Sportarten - und schaut man sich z.B. mal an der Uni um, dann erkennt man daß es nirgendwo mehr Bekloppte gbt als da ... Geändert von aleol (07.07.2003 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
ich denke Tischtennisspieler sind sicher anders als die anderen Sportler, nach meiner MEinung muß man als Tischtennisspieler einen gewissen masochistischen Touch haben. Grins grins |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ah, immer diese Konzentrationsfehler ...
![]() Aber O.K., ich könnte jetzt auch sagen: Ganz einfach - in den TT-Vereinen ![]() |
|
|||
|
|||
ich persönlich bezeichne mich als TT-Verrückt und TT-Fanatisch
ausserdem bin ich outsider aus prinzip
|
||||
|
||||
Wie DOctor NIClas schon gesagt hat:"Tischtennis ein Sport für die Verrückten die einen Narren gefressen haben."
Ich selber sehe mich als halbwegs Verrückt an, da ich jetzt 4x2,5Stunden die Woche trainieren will. Das Problem ist meine Mutter hält mich jetzt für durchgeknallt, da ich ja nichts anderes als KLICK KLACK mehr hören würde. Also ist das größte Problem das andere Leute, welche diese Verrückten nicht verstehen. |
|
||||
|
||||
Tischtennisspieler sind Psychopaten........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
.....es ist mir nie gelungen eine(n) Bekannten öfter als einmal in die Turnhalle zu lotsen. Dies sollte zu denken geben.
Ronny
|
|||
|
|||
@ Radebroiler
Das niemand mit dir in eine Sporthalle zweimal geht kann ich versteheb.
![]() Ich würde dafür allerdings nicht die Sportart verantwortlich machen ..... Mario |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.