Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2003, 13:37
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo Leute

Spielt der Boos jetzt Bzl in der 2. von Lintfort?Nicht mehr in der 3. dann wäre die dritte nämlich echt stark geschwächt.
und dann auch kein Aufstiegskandidat mehr mmmmhhhhh sonst hoffe ich mal das Kempen sich in der Gruppe A halten kann!!
und nicht ins Abstiegsgeschehen eingreifen muss!

bis dann

Marco
Alt 19.07.2003, 20:18
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo

Wenn ich jetzt so die Aufstellungen seh, denke ich mal das Geldern auf jeden Fall ein heißer (Mit) Favorit sein wird.
Ich denke mal in der Mannschaft wird jeder positiv spielen, ich denke mal die Mitte am besten (Peter Koelen wird dort wohl eine Bank sein, Greverath ist auch stark).
Dann ist Dinslaken definitiv sehr stark mit den beiden Neuzugängen, Dorsten ist auch nicht zu unterschätzen obwohl die Nr. 3, 5 und 6 abgegeben haben (weiß aber nicht wie stark die neuen sind). Dann sehe ich uns. Ich denke mal diese 4 Mannschaften werde wohl die stärksten sein, direkt dahinter wohl Ramsdorf Weseler TV und mit Abstrichen Menzelen.

Wen schätzt ihr denn so als die Favoriten ein ?
Alt 17.09.2003, 06:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo
Gestern Abend gabs ein Freundschaftspiel zwischen dem TTC Schaephysen (Gruppe 9) und dem PSV Kamp Lintfort
Da beide Mannschaften um die ersten 4 in ihrer Gruppe mitspielen wollen war dies ein erster Härtetest
Beide Mannschaften komplett, LIntfort im Doppel ohne Nr. 6, sondern mit einem Ersatzspieler, Fechtner, der auch am Samstag Ersatz spielt

Doppel

Kothen / Uran - Burbach / Jäschke 3:1 (im 4. zu 1)
Vollrath / Kaiser - Konzer / Blondin 0:3 (alle mit 2 Punkte abstand, in 2 Sätzen hoch geführt
Janknecht / Fechtner - Messing / Waschipki 2:3 (5:0 im letzten geführt)

Kaiser - Blondin 3:1
Uran - Konzer 3:1 (beide mal ersten Satz verloren, danach recht klar)
Janknecht - Waschipki 0:3 (keine Chance)
Kothen - Jäschke 2:3 (alle Sätze ausgeglichen)
Vollraht - Messing 3:1
Kluthe - Burbach 3:1
Kaiser - Konzer 3:0
Uran - Blondin 3:2 (Angstgegner bezwungen, letztes Jahr gabs noch richtig Haue)
Janknecht - Jäschke 2:3 (sehr knapp)
Vollrath - Burbach 3:0
Kluthe - Messing 3:0
Kothen / Uran - Konzer / Blondin 0:3

Insgesamt 10:6, aber schon recht überaschender Verlauf
Oben 4 : 0, da hatten wir gedacht Schaephysen wäre stärker als wir, aber Konzer wirkte noch nicht optimal vorbereitet, Uran ist in dieser Form einer der besten für oben
Mitte 1:3 Tja damit hat keiner gerechnet obwohl Schaephysen in der Mitte stark ist, Janknecht hat wohl noch nicht am Optimum gespielt (letztes Jahr oben positiv)
Unten 4:0 ungefähr wie erwartet , dort sind wir am stärksten
Tja und die Doppel (1:3) sind auch keine große Überraschung, da Lintfort in den Doppeln nie die Besten waren und
Konzer / Blondin ein sehr starkes Doppel 1 sind

Ich denke mal mit diesem Ergebnis haben wir bewiesen, dass wir in der Gruppe 8 uns nicht verstecken müssen
Alt 24.09.2003, 14:32
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Spieltag

Hallo zusammen!
Meld mich hier jetzt auch mal zu Wort, hab in letzter Zeit ganz vergessen, hier mal vorbeizuschauen...
Wie ist es denn bei den anderen so am 1.Spieltag gelaufen?!?!
Seit Derendorf nicht mehr in der Landesliga spielt, kann man sich ja nach dem Wochenende gar nicht mehr die Spielberichte ansehen...
Gegen Ramsdorf ist es für uns super gelaufen, hätte also auch deutlich knapper ausgehen können. Unser 1er- und 2er Doppel haben jeweils in der Verlängerung im 5.Satz gewonnen... 0:3 in den Doppeln wäre tödlich gewesen!
Alt 28.09.2003, 11:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Spieltag

Lintfort gewinnt haarscharf mit 9:7 in Walbeck...

Kaiser 2:0 (6:0 Sätze)
Uran 0:2
Janknecht 0:2 (beide 2:3)
Kothen 2:0
Vollrath 2:0 (6:0)
meine wenigkeit (Kluthe) 1:1

Doppel 2:2 --- Abschlussdoppel Uran/Kothen 3:1 gegen Rogge/Niemann

Noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen...
Alt 05.10.2003, 20:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Re: 2.Spieltag

Was ist denn hier los...
Da schreibt ja überhauptkeiner mal was...
Wie sah es bei euch aus am Wochenende...
Alt 22.11.2003, 23:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Re: Landesliga Gr. 8

Na heute hatten wir ein Spiel über das man wirklich berichten sollte,

Wir (Kamp - Lintfort) haben als verlustpunktfreier Tabellenführer gegen den 3. mit 2 Verlustpunkten, Wesel gespielt.

Doppel 3:0, das hatten die Weseler nach eigenen Angaben seit 20 Jahren nicht mehr

dabei ein sieg von Vollrath und mir gegen deren einser Doppel, dass seit 2 Jahren ungeschlagen ist.
Uran Benning 3:1
Kaiser Rudics 2:3 dabei 10:7 im letzten Satz geführt, vorher auch 1. Satz sehr ärgerlich verloren
Janknecht Frensch 1:3
Vollrath Nr. 6 3:0
Kluthe Nr. 5 3:0

Somit stand es 7:2
Uran gewann dann schnell 3:1 gegen Rudics
Ich hatte dann gegen Benning 2 Matchbälle, nach 1:5 im letzten Satz, und 10:8 hinten gelegen, dann bei 10:10 tödlicher Nasser für mich, und danach einen hohen kurzen Ball den ich GESCHUPFT habe, naja dann habe ich 14:16 verloren

Danach kam kein Sieg mehr, auch unseren Nr. 5 hat nun sein erstes Saisonspiel verloren, auch war keiner mehr nah dran am Sieg, Schlussdoppel dann nocheinmal mit allen Chancen, aber bei 1:2 und 9:7 ein glücklicher Ball der Gegner und ein tödlicher Nasser, und kurz später stand es dann 8:8

So sind wir zwar noch Tabellenführer, aber ein blaues Auge haben wir jetzt und Wesel verstärkt sich zur Rückrunde
Alt 25.12.2003, 13:50
P-Breuer P-Breuer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P-Breuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 8

Mit wem wird sich denn Wesel verstärken???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »