Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2003, 22:38
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mixedturnier

Ich bin auch total begeistert vom Turnier und den Zeckernern. Auf unserer HP (Adresse s. u.) habe ich fast 100 Bilder ONLINE und auch einen ausführlichen Bericht! Schaut also mal rein! Vielleicht erkennt sich der ein oder andere sogar wieder!

Gruß von der Küste
Alt 22.07.2003, 22:10
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist Jürgen aus Effeltrich eigentlich auch hier bei TT-News???
Richtet ihm mal schöne Grüße aus von dem Jeveraner, den er gleich im ersten Spiel schlug Das Spiel gegen Euch hätten wir echt gewinnen müssen (3 Matchbälle)! Freue mich schon auf eine Revanche im nächsten Jahr wenn alles klappt.
Alt 22.07.2003, 22:48
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleiner Tip: "Jürgen aus Effeltrich" wird auf diesen Seiten öfter als Schuldi bezeichnet und sein Pseudonym ist ein Synonym für "Junge begabte Spieler von anderen Vereinen Abwerber"...

I.ü. ist es keine Schande gegen diesen cleveren Spieler zu unterliegen - das ist schon Besseren passiert
Alt 23.07.2003, 01:23
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever Dark

Hi Torben - natürlich bekommst Du nächstes Jahr ne Revanche.
War echt ne enge Kiste gegen Euch, dafür hatten aber wir im Viertelfinale nur Pech!!!
Hab Eure Bilder auf Eurer Homepage schon gesehen - bin aber nicht aus Staffel wie dort geschrieben wird!

Von mir auch nochmal ein dickes Lob an die SpVgg Zeckern - war rundherum ein gelungener Tag!!

Cu next year
Alt 23.07.2003, 23:09
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Find ich echt cool, dass ihr ein Forum nur mit leuten aus eurem Verein hinbekommt. Allerdings sind vom MTV Jever auch 5 bis 6 Leute im TT-News-Forum. Aber wahrscheinlich haben wir nicht so viele junge Leute wie ihr! :-)

@Talentspäher
Frage mich nicht warum, aber irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass du mir was von Staffel gesagt hast. Lag vielleicht auch am Alkohol :-) Habs aber schon geändert!

@all
Hab ein Problem mit meinen Interneteinstellungen. Mit welcher Adresse komme ich direkt auf die Side von Effeltrich?????
www.pinge-ponge.de .........?
Vielleicht kann ich das Ladeproblem ja so umgehen!
HELP!
Alt 24.07.2003, 07:19
Tifi Tifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
http://www.pinge-ponge.de/index2.htm
Alt 24.07.2003, 18:34
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klappt das mit www.pinge-ponge.de etwa nicht (z.B. wenn man Netscape statt den IE verwendet) ?
Habe nämlich diese Adresse einigen Leuten gegeben und die haben scheinbar auch Probleme auf die Site zu gelangen...
Alt 25.07.2003, 11:49
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von Talentspäher
Von mir auch nochmal ein dickes Lob an die SpVgg Zeckern - war rundherum ein gelungener Tag!!
Kein Wunder, wenn man sich den ganzen Abend von einer Perle massieren lässt! ;-) Das war ja fast schon nen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde wert für "Dauermassieren" :-) Aber so etwas kann man halt nur beim Mixedturnier erleben. War die Masseuse eigentlich deine Mixedpartnerin??? War ja soooo dunkel, so dass man nicht alles erkennen konnte :-) An Geschmacksverirrung leidest du auf jeden Fall nicht! :-)

@belly cloud:
Bei mir komm ich net mal über den Explorer auf eure Side! Liegt aber wie gesagt wohl an meinen Einstellungen. Danke übrigens nochmal für die erweiterte Adresse der Startseite!
Alt 25.07.2003, 19:41
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@torben:
netscape scheint nicht richtig zu funzen mit unserer website, ich glaube die müssen ihren brwoser noch ein bisschen verbessern

aber im ernst: hab schon von mehr leuten gehört, das netscape probleme macht, mit ie oder ähnlichem solte es aber gehen

Richard P. Feynman
Alt 25.07.2003, 23:53
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever Dark

@ Torben :

War nicht meine Mixedpartnerin -
kannte sie bis zum Mixedturnier gar nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »