|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dornbusch/Niederursel 3
Aufgrund der 3 Abgänge in der 2. bzw. 3. Mannschaft sind potentielle Nachrücker aus der 4.:
Diehl Roscher Wenzke + Neuzugang: Petrouchejewicz (oder so ähnlich) ? |
|
|
||||
|
||||
|
mhh, ich tippe auf Oberrad als Aufsteiger.
1860 wird aber nicht absteigen. Nachdem ich jetzt die Aufstellungen von Mephisto (danke!) gesehen habe, denke ich, dass 1860 da ganz gut mithalten kann! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Re: @ Noppenjoe
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Aufstellung SV Kickers
Info von der HP von SV Kickers:
Rompczyk Seubert Meyer, Mi. Finkler Sprekelmeyer Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: @ Noppenjoe
Zitat:
Hallo, wo warst Du, daß Dein Deutsch so schlecht geworden ist? @Mephisto Ich sehe nicht, daß Knezevic stärker als Schönauer sein soll. Eher umgekehrt! Ich finde, daß Eschersheim im Vergleich zu vergangenen Jahren stark nachgelassen hat! Kukoli, "Ossi", Muhler und noch einer sind von der BOL Aufstiegsmannschaft 2001 weg. Knezevic hat damals auf Position 5 oder 6 gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
was will uns ausredenkönig sagen???
kann mal einer übersetzen?
|
|
|
|||
|
|||
|
kickers
was ist denn mit dem meyer senior?
dadurch fhelt denen eine gute stammkraft, mit dieser auftsellung aber gehören sie auf jeden fall in den unteren tabellendrittel |
|
|
||||
|
||||
|
vergessen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (01.07.2003 um 17:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
die Eschersheim Aufstellung ist korrekt, ausser das angeblich knezevic regelmässig an 2 spielen soll (ob das passiert ist eine andere frage
)
|
|
|
|||
|
|||
|
weisst du da mehr und wer ist nun einsatzbereit trotz des rückenproblems?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

)