|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Eigentlich meinte ich nur das Biertrinken, aber Deine Idee ist nicht schlecht, werde ich mal für die nächsten Wochenenden ins Auge fassen. ![]() ![]() ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Spezies 5618,
so hälst Du wohl immer Deine Schüler in Schach, was ? ![]() Da wird sich wohl keiner trauen, den Unterricht zu stören, wenn Du so im Klassenzimmer auftauchst. Die kriegen ja einen Schreck fürs Leben. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
: ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wäre es, wenn sich die Frauen hier im Forum mal zeigen. Vielleicht können sich dann einige Forumsteilnehmer ja dann doch noch mit großen Bällen anfeunden. : D: ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also das ist mir
und und Ulli kann denken und löschen wenn ihr langweilig ist. Mir ist das ![]() ![]() . So, jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geredet! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs und Mädels!
Wo bleiben Eure Fotos! Es wird doch wohl noch mehr Leute geben, die sich trauen, ihr Bild ins Forum zu setzen. Der Weihnachtsmann sieht zwar alles, aber die anderen wollen Euch doch auch sehen! Tanja, Jessica! Wie wärs mit einem Mannschaftsfoto! |
|
|
|||
|
|||
|
mannschaftsfoto hmm
![]() ich werde mal sehen was sich machen läßt, für hat frau zuhause ein scanner ![]() aber bitte nicht drängeln ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@ holger
nicht frech werden sonst gibts gar keine fotos, kapito ![]() ------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

und