|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Omni Hayabusa
Zitat:
Der Griff sollte rot sein! Die Hölzer werden in verschiedenen Ländern produziert. Die Holzproduktion in Korea startet jetzt mit der Hayabusa Serie, in Zukunft sollen alle Hölzer in Korea gefertigt werden. Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar, danke für die weiteren Infos.
Kurze Zusammenfassung: In Deutschland/Europa gibt es ab Juni das Zi, Z+ und ZXi. Das Z und ZX dagegen nicht. Dann wollen wir mal abwarten, was die Dinger so können.. ![]() Hast Du ein paar Infos über diese neuartige Kunstfaser: Zephylium ? Angelehnt an Zylon von Bty? So wie ich das verstanden habe, sind die Hölzer aber ohne Carbon, oder? (also nicht wie ein Boll ZLC oder Mizutani) edit. habe grade gesehen, dass bei ZX und ZXi Carbon dabei ist. X steht dann wohl für Carbon. In D erscheinen dann zwei reine Zephylium-Hölzer (Zi, Z+) und ein Zephylium-Carbon-Holz (ZXi). edit2. ich drösle also mal auf: Omni (lat. omnis - alle, alles, ganz) Hayabusa (jap. für Wanderfalke) Z (Zephylium) i (improved; injection... ? )+ (mehr Power...?) X (Carbon) Geändert von Warmbronner (16.02.2012 um 11:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) oder werden die "alten" Serien eingestampft?
|
|||
|
|||
|
bestehende Serien sollen, sobald möglich, auch in Korea gefertigt werden.
Die Classic Series wird es weiterhin geben! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?Ich glaube, die Namensgebung seitens Xiom macht nicht so viel Freude !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Infos zu Außenfurniere u. alles weitere wird in den nächsten Wochen erst erfolgen.
|
|
|
||||
|
||||
|
das i wird wohl für Innerforce stehen...
|
||||
|
||||
|
Hat denn nun jemand schon ein solches Holz zumindest in der Hand gehabt?
Wie sieht es mit dem Gewicht aus? Mir wurde berichtet, Xiom-Hölzer seien allgemein eher etwas schwerer... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- 3x Xiom Allround S, gerade -> 78, 82 und 84g - 2x Xiom Offensive S, gerade -> 88g und 90g (klar, etwas schwerer aber im Rahmen des angegebenen)...zudem ein konkaves Off-S eines Mannschaftskollegen, das ebenfalls (relativ deutlich) unter 90g liegt. - 1x Xiom Diva, konkav -> 84g Zudem kann man im Stradivrius-Thread lesen, dass alle Hölzer zwischen 85-90g liegen (soweit ich mich erinnere, ich bin gerade zu faul zum suchen) und die Streuung im großen und ganzen wohl deutlich geringer ausfällt als bei vergleichbaren Hölzern (z.B. sind Boll Spirits und ALCs unter 88g ja schon sehr selten) EDIT: Insgesamt scheint die Streuung bei den Xiom-Hölzern nicht so groß zu sein, wenn ich das mal mit dem Butterfly Primo Off- vergleiche, wo ja Exemplare von 75-95g existieren.
Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv Geändert von Florry (17.02.2012 um 11:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|