|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
einschätzungen mittelfeld/abstieg
Schade, daß man von den vermeintlich schwächeren Teams hier kaum Meldungen erfährt. Was ist vermeintlich mit Morsbach, Welschen-Ennest oder Halver.
Laut Statistik hat Halver einen Abgang zum Vorjahr. Pungelscheid scheint sich ebenfalls mit zwei Neuen verstärkt zu haben, u.a. Jonas. Ich denke Pungelscheid wird hinter Letmathe und Altena im oberen Mittelfeld landen. Vieleicht gibt´s von den erstgenannten Teams ja noch Einschätzungen bzw. jemand kennt die dortigen Ziele. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Pungelscheid
Hallo,
ich habe mit Markus Jonas (Neuzugang Pungelscheid) auf einen Turnier gesprochen! Er sagte mir das er in der Hinrunde auf keinen Fall spielen wird, daher denke ich das Pungelscheid nichts mit den oberen Plätzen zu tun haben wird! Gruß magictoto |
|
|||
|
|||
Pungelscheid Neuzugang
Vieleicht soll Jonas ja auch nur in den wichtigen Spielen dabei sein, obwohl gegen die beiden Favoriten dies wohl auch nicht reichen dürfte. Aber warum sollte Pungelscheid ihn verpflichten, wenn er in der ganzen Hinrunde wie Du sagst nicht ein einziges Spiel mitmachen soll ??
Warum sollte ein Verein das machen ??? Dann hätte er doch auch in Altena bleiben können ??? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Situation Pungelscheid
Hallo MasterX,
Jonas ist in Altena nicht sonderlich Glücklich gewesen. Es gab nach seiner Aussage, vieles was ihm nicht gepaßt hat, daher wollte er den Verein auf jeden Fall verlassen! Pungelscheid sei wohl Informiert gewesen, das er eigentlich nicht spielen möchte. Aber aus der Sicht des Vereins würde ich einen Wechsel auf jeden Fall machen um zumindest die Option auf einen Einsatz von ihm zu haben! Gruß magictoto |
|
|||
|
|||
Markus Jonas
Vielleicht hat dem Verein auch vieles nicht gepasst... Das er Altena auf jeden Fall verlassen wollte, ist Markus Version. Ich glaube, beide Seiten können sehr gut mit der momentanen Situation leben.
|
|
|||
|
|||
1. Spieltag
In knapp vier Wochen ist der erste Spieltag!
Hier sind die Paarungen: SV Morsbach - TTC Welschen-Ennest FC Pungelscheid - TTG Netphen II TTV Letmathe - TuS Halver TSG Wehberg - TuS BW Lüdenscheid TTC Bomig - TV Attendorn II TTC Altena II - TTC Lantenbach Gebt doch mal eure Ergebniss-Tipps ab! Gruß magictoto |
|
|||
|
|||
gewagter Tip
Altena - Lantenbach 9:0 bis 1,2 (wohl je nach Aufstellung)
Letmathe - Halver 9:1 Morsbach - Welschen-Ennest 8:8 (??????) Pungelscheid - Netphen 9:5 Bomig - Attendorn 7:9 Wehberg - Lüdenscheid 8:8 (? Aufstellung Lüd. mit Bergmann?) |
|
|||
|
|||
1.Spieltag
mal schaun wie Lüdenscheid das erste Spiel spielt, ob da noch ein Kandidat für obere Plätze ab 2-3 antritt oder eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt ??? Von der Aufstellung her ist da ja alles drin. Wäre ja n´ Ding wenn Fejer-Konnerth spielt und Bergmann & Co. neben den Abgängen nicht mehr antreten ???
mal überraschen lassen, genug Namen sind ja aufgeführt in der Meldeliste ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@MasterX
Also: Bergmann, Bärwolf und Voltmann werden kaum bis gar nicht zum Einsatz kommen. D.h., die eigentliche Stammformation wird sein: Fejer-Konnerth, Rupcic, Tillmann, Küls, Urban, Lee
Bärwolf, Voltmann, Tillmann, Urban und Lee gehörten in der vergangenen Saison alle zum Kader der 2.Mannschaft (Bezirksklasse). Bärwolf und Voltmann standen schon dort eher nur provisorisch auf dem MMF, haben so gut wie nie gespielt. Von den restlichen 3 können Tillmann und Urban sicherlich in der Landesliga mithalten, auch wenn es für Tillmann in der Mitte sehr schwierig werden dürfte. Bei Lee wird man es sehen, ob er gut genug für die Landesliga ist. Hoffe, dir etwas geholfen zu haben! |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Infos.
Ist ja ne erstaunliche Entwicklung vom Meister, dann Verzicht auf Aufstieg und dann verlieren die Spieler und einige gemeldete spielen wohl gar nicht. Tja, da ist wohl dann in Lüdenscheid richtig was los gewesen. Weißt Du warum das so war ?? Gab es da irgendwelche Probleme ?? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.