Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2003, 15:45
sirius sirius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Lümmel

genau das!!Ist stimme dir zu 100% zu!!!!
Alt 26.12.2003, 21:38
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 6

Hallo "schreibfaules Gesindel" aus der Verbandsliga Gr. 6 !!

Wißt Ihr etwas zum möglichen Relegationsgegener (Tabellenzweiten!) für den Aufstieg in die Oberliga ?

In der Verbandsliga Gruppe 5 ist m.E. voraussichtlich ATK Anrath der Anwärter.

Hab' auch schon von einem möglichen Abstieg 2er WTTV-Vereine aus der 2. Bundesliga gehört.

Tabellensituation z.Zt in der Verbandsliga Gr. 6:

1. SV Breinig 11 9 1 1 96 : 44 19 : 3
2. DJK TTF Kreuzau 11 9 0 2 88 : 63 18 : 4
3. SuS Borussia Brand 11 7 2 2 86 : 58 16 : 6
4. TTC Mödrath 11 6 2 3 84 : 58 14 : 8
5. TTC Spich 11 5 4 2 87 : 68 14 : 8
6. 1. FC Köln II 11 6 1 4 77 : 65 13 : 9

Ich denke, daß außer SV Breinig, TF Kreuzau und Borussia Brand keine Mannschaft in Frage kommt (oder etwas doch ?).

Könnt Ihr was zu diesen Mannschaften und deren Stärke im Vergleich zum ATK Anrath sagen ?

Danke im voraus

Ciao
Norbert
Alt 26.12.2003, 22:31
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Norbert,
meiner Meinung spielen nur zwei Mannschaften um den zweiten Platz mit!
Kreuzau und Spich!!
Brand wird wohl umstellen müssen und für den Aufstieg sind sie einfach unten zu schwach!
Spich stellt wohl auch um, aber die sind tendentiell in der Rückrunde besser, deshalb mein Geheimfavorit auf den zweiten Platz!
Kreuzau hat es selber in der Hand und sollte der gute Oberligaspieler für die nächstes Saison zusagen würde es mich wundern, wenn sie nicht alles dran geben aufzusteigen!
Gruß
Hobbysportler
PS: Welche Mannschaften stellen denn um zur Rückserie?
Alt 27.12.2003, 12:27
JWIZZs JWIZZs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JWIZZs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
[...]
Kreuzau hat es selber in der Hand und sollte der gute Oberligaspieler für die nächstes Saison zusagen würde es mich wundern, wenn sie nicht alles dran geben aufzusteigen!
[...]
Hast du genauere Informationen über diesen Spieler ?? Würde mich nämlich auch sehr interesieren. Schon mal Danke

Gruß Daniel
Alt 27.12.2003, 18:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber es könnte ein Spieler sein, der dort regelmäßig trainiert!
Mehr kann ich nicht verraten, sonst wäre es zu viel Spekulation!
Alt 27.12.2003, 19:49
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Hallo Norbert,
meiner Meinung spielen nur zwei Mannschaften um den zweiten Platz mit!
Kreuzau und Spich!!
Brand wird wohl umstellen müssen und für den Aufstieg sind sie einfach unten zu schwach!
Spich stellt wohl auch um, aber die sind tendentiell in der Rückrunde besser, deshalb mein Geheimfavorit auf den zweiten Platz!
Gruß
Hobbysportler
PS: Welche Mannschaften stellen denn um zur Rückserie?
Was ist denn mit Breinig ?
Bleiben die erster ?

Wenn ja, dann hieße das doch, daß wahrscheinlich Kreuzau (z.Zt vier Punkte vor Spich) ganz klar den 2. Platz macht?
Oder meinst Du, Breinig wäre nach der Rückrunden dann dritter ?

Ciao
Norbert
Alt 29.12.2003, 11:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Breiniger bleiben 1.! die sind eine Klasse für sich, wenn sie komplett antreten!
Meinte nur, dass Kreuzau und Spich den 2. Platz unter sich ausmachen werden! Ausschlaggebend werden dann wohl die Doppel sein, denn dort können beide Mannschaften sich noch verbessern!!
1 Breinig
2 Kreuzau/ Spich
3 Spich / Kreuzau
4 Brand
5 Mödrath
...
Alt 12.02.2004, 16:01
Benutzerbild von Rückhandschupfer
Rückhandschupfer Rückhandschupfer ist offline
Wer schupft,der verliert!
Junior-Forenmitglied

Rückhandschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Verbandsliga Gr. 6

Die meisten Prognosen haben sich ja bewahrheitet. Obwohl Breinig nicht so souverän ist, wie vorher erwartet.

Augustin ist schon abgestiegen, sollten mit ihrer jungen und leistungsfähigen Mannschaft aber in der kommenden Saison ganz klar wieder den Aufstieg schaffen. Hängt natürlich davon ab, in welcher LL-Gruppe die landen.

Ansonsten kann ja fast jeder jeden schlagen. Etwas überrascht hat mich Brand. Mödrath hätte ich nach der Hinserie ganz klar auf Position 2. Enttäuschen finde ich dagegen das Abschneiden von Kreuzau und Spich. Vor allem letztere hatte ich wesentlich weiter vorne erwartet. Aber irgendwie haben die immer einen Ausfall zu verzeichnen.

Wer wird denn zweiter Absteiger? Tippe auf Allemania. Für Porz wäre das schon bitter, sollte David Pfabe wirklich in die zweite gehen.

Kennt sonst noch irgendjemand Gerüchte?

Habe läuten gehört, dass Niederkassel I (Regionalliga) u.U. jemanden an die zweite abgeben wird.
Alt 13.02.2004, 07:24
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rückhandschupfer
...

Augustin ist schon abgestiegen, sollten mit ihrer jungen und leistungsfähigen Mannschaft aber in der kommenden Saison ganz klar wieder den Aufstieg schaffen. Hängt natürlich davon ab, in welcher LL-Gruppe die landen.

...

Habe läuten gehört, dass Niederkassel I (Regionalliga) u.U. jemanden an die zweite abgeben wird.
Zu St. Augustin:
Abwarten, es wird mindestens einen Zweikampf um den Aufstieg geben!

Zu Niederkassel:
Glaube ich nicht.
Alt 13.02.2004, 08:52
Benutzerbild von Rückhandschupfer
Rückhandschupfer Rückhandschupfer ist offline
Wer schupft,der verliert!
Junior-Forenmitglied

Rückhandschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@AUgustin
Vermutlich denkst du da an Bergheim, wie ich auch deinem Hinweis auf den Wechsel von Christian Hinnrichs im Thread Oberliga 3 entnehme. Meinst du das reicht? Die Augustiner sind (fast) alle noch jung und werden von Monat zu Monat stärker. Bergheim hat zwar jetzt schon ein bilanziell paar durchschittlich gute Landesligaspieler und wird mit Hinrichs wohl den besten Spieler oben haben, ist aber meiner Meinung zu unausgeglichen, um das direkte Duell zu gewinnen.

@Niederkassel
Hast du da irgendwelche Infos?

Geändert von Rückhandschupfer (13.02.2004 um 08:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »