|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Lümmel
genau das!!Ist stimme dir zu 100% zu!!!!
|
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 6
Hallo "schreibfaules Gesindel" aus der Verbandsliga Gr. 6 !!
![]() ![]() Wißt Ihr etwas zum möglichen Relegationsgegener (Tabellenzweiten!) für den Aufstieg in die Oberliga ? In der Verbandsliga Gruppe 5 ist m.E. voraussichtlich ATK Anrath der Anwärter. Hab' auch schon von einem möglichen Abstieg 2er WTTV-Vereine aus der 2. Bundesliga gehört. Tabellensituation z.Zt in der Verbandsliga Gr. 6: 1. SV Breinig 11 9 1 1 96 : 44 19 : 3 2. DJK TTF Kreuzau 11 9 0 2 88 : 63 18 : 4 3. SuS Borussia Brand 11 7 2 2 86 : 58 16 : 6 4. TTC Mödrath 11 6 2 3 84 : 58 14 : 8 5. TTC Spich 11 5 4 2 87 : 68 14 : 8 6. 1. FC Köln II 11 6 1 4 77 : 65 13 : 9 Ich denke, daß außer SV Breinig, TF Kreuzau und Borussia Brand keine Mannschaft in Frage kommt (oder etwas doch ?). Könnt Ihr was zu diesen Mannschaften und deren Stärke im Vergleich zum ATK Anrath sagen ? Danke im voraus Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo Norbert,
meiner Meinung spielen nur zwei Mannschaften um den zweiten Platz mit! Kreuzau und Spich!! Brand wird wohl umstellen müssen und für den Aufstieg sind sie einfach unten zu schwach! Spich stellt wohl auch um, aber die sind tendentiell in der Rückrunde besser, deshalb mein Geheimfavorit auf den zweiten Platz! Kreuzau hat es selber in der Hand und sollte der gute Oberligaspieler für die nächstes Saison zusagen würde es mich wundern, wenn sie nicht alles dran geben aufzusteigen! Gruß Hobbysportler PS: Welche Mannschaften stellen denn um zur Rückserie? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber es könnte ein Spieler sein, der dort regelmäßig trainiert!
Mehr kann ich nicht verraten, sonst wäre es zu viel Spekulation! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleiben die erster ? Wenn ja, dann hieße das doch, daß wahrscheinlich Kreuzau (z.Zt vier Punkte vor Spich) ganz klar den 2. Platz macht? Oder meinst Du, Breinig wäre nach der Rückrunden dann dritter ? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Die Breiniger bleiben 1.! die sind eine Klasse für sich, wenn sie komplett antreten!
Meinte nur, dass Kreuzau und Spich den 2. Platz unter sich ausmachen werden! Ausschlaggebend werden dann wohl die Doppel sein, denn dort können beide Mannschaften sich noch verbessern!! 1 Breinig 2 Kreuzau/ Spich 3 Spich / Kreuzau 4 Brand 5 Mödrath ... |
|
||||
|
||||
![]()
Die meisten Prognosen haben sich ja bewahrheitet. Obwohl Breinig nicht so souverän ist, wie vorher erwartet.
Augustin ist schon abgestiegen, sollten mit ihrer jungen und leistungsfähigen Mannschaft aber in der kommenden Saison ganz klar wieder den Aufstieg schaffen. Hängt natürlich davon ab, in welcher LL-Gruppe die landen. Ansonsten kann ja fast jeder jeden schlagen. Etwas überrascht hat mich Brand. Mödrath hätte ich nach der Hinserie ganz klar auf Position 2. Enttäuschen finde ich dagegen das Abschneiden von Kreuzau und Spich. Vor allem letztere hatte ich wesentlich weiter vorne erwartet. Aber irgendwie haben die immer einen Ausfall zu verzeichnen. Wer wird denn zweiter Absteiger? Tippe auf Allemania. Für Porz wäre das schon bitter, sollte David Pfabe wirklich in die zweite gehen. Kennt sonst noch irgendjemand Gerüchte? Habe läuten gehört, dass Niederkassel I (Regionalliga) u.U. jemanden an die zweite abgeben wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abwarten, es wird mindestens einen Zweikampf um den Aufstieg geben! Zu Niederkassel: Glaube ich nicht. |
|
||||
|
||||
@AUgustin
Vermutlich denkst du da an Bergheim, wie ich auch deinem Hinweis auf den Wechsel von Christian Hinnrichs im Thread Oberliga 3 entnehme. Meinst du das reicht? Die Augustiner sind (fast) alle noch jung und werden von Monat zu Monat stärker. Bergheim hat zwar jetzt schon ein bilanziell paar durchschittlich gute Landesligaspieler und wird mit Hinrichs wohl den besten Spieler oben haben, ist aber meiner Meinung zu unausgeglichen, um das direkte Duell zu gewinnen. @Niederkassel Hast du da irgendwelche Infos? Geändert von Rückhandschupfer (13.02.2004 um 08:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.