Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2003, 16:32
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja gut kann sein!
habe es vom volker holt erfahren, deshalb habe ich euch ja auch gefragt ob da was dran ist und ob ihr infos habt!
kann also gut sein!

Danke
Alt 17.07.2003, 12:16
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die gesamten Aufstellungen im WTTV sind nun auf der Internetseite www.wttv.de ersichtlich.

Gruss, Eure Felge.
Alt 28.07.2003, 18:25
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neueste neuigkeiten

Hallo Ihr tt-Asse...
wie siehst mal mit den neusten neuigkeiten aus in der Hrren verbandsliga wer ist für euch oder sind für euch die heißesten aufstiegsaspirantenbzw abstiegsaspiranten....mit begründung bitte...es grüßt das Aufschlagwunder....
Alt 28.07.2003, 23:08
Jakub Jakub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jakub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstiegsaspiranten

Anwärter auf den Platz 1 in dieser Gruppe ist aus meiner Sicht eindeutig TTC Heiligenhaus 1,denn sie besitzen das beste mittlere Paarkreuz zusammen mit einem sehr guten oberen und unteren Paarkreuz.
TV Kupferdreh könnte ihnen den "Platz an der Sonne" noch streitig machen,wenn sie gelegentlich mal mit den besten sechs Spielern auflaufen würden .
Der Remscheider TV wird ebenso noch ein Wörtchen mitzureden haben,wie Ronsdorf mit der besten Nummer eins der Liga .

Bis dann:boing: .

Gruß Jakub
Alt 30.07.2003, 20:31
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstiegsaspiranten

Aspiranten um den Aufstieg gibt in dieser Verbandsliga einige. Dazu zählt für mich der TTC Heiligenhaus I, der Remscheider TV, TV Kupferdreh und natürlich der TSV Ronsdorf. Entscheidend dürfte für mich das untere Paarkreuz und die Doppelbilanz zum Aufstieg sein. Alle vier Mannschaften haben Stärken und Schwächen im oberen und mittleren Paarkreuz. Ronsdorf wird wohl das beste obere Paarkreuz mit Jiri Kroulik und Johann Nährer haben. In der Mitte hat sich zumindestens Jochen Wollmert viel vorgenommen. Immerhin will er mit einer guten Bilanz mithelfen, um das Ziel Aufstieg zu realisieren. Zu dem nimmt er die kommende Saison auch als Vorbereitung auf die bevorstehenden Paralympics in Athen 2004. Jens Berger und Nick Nolte haben als junge Spieler das Zeug um großes leisten zu können. Damian Musial war nicht nur in der Aufstiegsrunde eine große Stütze für Ronsdorf.

Wie sehen dies denn die anderen Verbandsligisten und Writer in diesem Forum?

Ronsdorf freut sich schon auf viele interessante und spannende Spiele.
Alt 30.07.2003, 21:38
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vergesst BW Annen nicht

Ihr solltet Annen nicht vernachlässigen. Aus meiner Sicht ist mit Annen auf jeden Fall zu rechnen, vorausgesetzt sie wollen dieses JAhr aufsteigen. Letztes JAhr haben sie ja mehr oder weniger freiwillig auf den Kampf um Platz zwei verzichtet. Sie haben auf jeden Fall die Truppe um ganz oben dabei zu sein, da sie nach unten sehr augeglichen sind und mit Jürgen Pohl einen Topspieler an eins haben der jeden schlagen kann!!! Ich denke auch, daß Ronsdorf das stärkste obere Paarkreuz haben sollte, aber die gesamte Mannschaft halte ich nicht für überdurchschnittlich. Falls es aber gelingt, daß das obere Paarkreuz jeweils 5Punkte beisteuert (ahnlich wie vergangene Saison in Hamm), dann kann es auch für gabz oben reichen. Ich tippe mal, daß der erste am Ende mindestens 8 Verlustpunkte haben wird (ähnlich wie wir letztes Jahr). Lendringsen wird es nicht schaffen in den erweiterten Aufstiegskamp einzugreifen, aber mit dem Abstieg haben sie sicher auch nichts zu tun. Da gibt es mit Elfringhausen bereits einen sicheren Kandidaten. Bärbroich kenne ich nicht. Auch Neuenrade und HH2 müssen um den Klassenerhalt kämfen. Ich halte die Gruppe3 aber insgesamt (wie letztes Jahr) wieder für sehr stark und ausgeglichen. Vermutlich sogar noch ausgeglichener, da es keine Übermannschaft gibt.
Alt 18.08.2003, 20:10
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da hast du verdammt recht!!! Es wird an der Tabellen Spitze ganz ganz eng zugehen!!!Es kommt diese Saison ganz besonders auf die Doppel!!Es werden bistimmt sehr viele enge Spiele geben!!!!
Und ist bis jetzt nix neues passiert???????????
Alt 18.08.2003, 20:12
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und Backspin bist du Morgen in der Halle???Ich brauche unbedingt einen aufbau Gegner nach fast 3 Wochen Trainings pause!!
Alt 20.08.2003, 16:26
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training

Hey Sumo,

schön mal wieder 2:4 gegen Dich verloren zu haben. Zeigt mir doch, dass noch ne Menge zu tun ist. Da ich morgen nicht kann würde ich gerne am Freitag trainieren. Wie sieht es da mit Dir aus. Würde gerne Systemtraining und insbesondere Beinarbeitsübungen machen. Kann auch schon Nachmittags sein. Obwohl ich zwar 4:0 gegen meinen "stimmgewaltigen" Mitspieler gewonnen habe, läuft es noch nicht so rund.

See you.
Alt 20.08.2003, 16:43
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Form wird schon noch kommen. Wäre schon der Horror, wenn morgen das erste Spiel wäre. Für mich jedenfalls. Aber es sind noch einige Wochen Zeit. Und es wird reichen!
Zumindest um das eigene höchste Level zu erreichen. Klar können die anderen dann dennoch besser sein.

Also WICHTIG! Wie läuft es in ca. 4 Wochen.

@backspin- müssen mal Doppel spielen.

Gruss,
Eure Felge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »