|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf? | |||
TSV Gernsheim | 6 | 25,00% | |
FC Leeheim | 1 | 4,17% | |
TSK Rimbach | 2 | 8,33% | |
VFR Fehlheim | 0 | 0% | |
SV Darmstadt 98 III | 4 | 16,67% | |
SKV Hähnlein | 0 | 0% | |
SV Crumstadt | 0 | 0% | |
TV Bürstadt | 3 | 12,50% | |
TSV Höchst II | 3 | 12,50% | |
TTC Lampertheim II | 3 | 12,50% | |
SV Fürth | 1 | 4,17% | |
TTC Pfungstadt | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufstellungen laut unserer Tageszeitung:
TSK Rimb.: Uwe Schmitt, Alfred Blessing, Edgar Dörr, Walter Schmitt, Thomas Dörfer, Georg Schuckmann. Ziel: um Meisterschaft mitspielen. VfR Fehlheim: Detlev Pfeiffer, Claudio Schuber, Dirk Podlich, Thorsten Kies, Udo Geyer, Jochen Köhler (von der SSG Bensheim); Ersatz: Franz Freisens, Markus Wudtke, Udo Brunnengräber, Marc Angelberger (von SG Gronau). Ziel: Klassenerhalt. TV Bürstadt: Frank Rosenberger, Ludwig Ricke, Martin Brehme, Hermann Molzberger, Christian Hartmann, Timo Becher, Martin Brehme (von Arheilgen). Abgang: Timo Becher (eigene Zweite). Ziel: Nichtabstieg. TTC Lamperth. II: Stefan Karb, Thorsten Reimund, Thomas Kern, Karlheinz Schmitt, Gerhard Blob, Tim Klinger. Ziel: Obere Tabellenhälfte. SV Fürth: Manfred Brenneis, Markus Stark, Frank Mahl, Peter Puschner, Thomas Kosbab, Stephan Wolk. Ziel: Klassenerhalt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
TTC Pfungstadt - TSK Rimbach 9:1
Wie geht dass Rimbach gehört doch zum erweiterten Favouritenkreis... |
|
||||
|
||||
@Fozzi,
wie hast du gegen Darmstadt gespielt? Berichte mal über das Spiel! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Rimbach kann ich auch net verstehen....und schon gar net 1:9!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann schon mal passieren. Aber 9:1 gegen den Aufsteiger klingt schon desolat.... |
|
||||
|
||||
fozzi:
was ist los mit dir? wo bleiben die details zum spiel in darmstadt? entweder bist du unteregegangen und schaemst dich oder du warst der mathcwinner und bist noch volltrunken? was ist los? gruss heiko |
|
|||
|
|||
Gernsheim
Auch der Top-Meisterschaftsfavorit (lt. Umfrage ) Gernsheim hat am ersten Spieltag eine 2:9 Klatsche zu Hause Lampertheim2 bekommen.
Weiß jemand Genaueres ? |
|
||||
|
||||
Hier erstmal die sensationellen Ergebnisse des ersten Spieltages:
TSV Gernsheim - TTC Lampertheim II 2: 9 TSV Höchst II - TV Bürstadt 9: 3 FC Leeheim - SV Crumstadt 9: 2 SV Darmstadt 98 III - VfR Fehlheim 8: 8 TTC Pfungstadt - TSK Rimbach 9: 1 SKV Hähnlein - SV Fürth 9: 7 "Überraschungen": Die deutlichen Niederlagen von Gernsheim, Bürstadt und Rimbach und den beinahe Erfolg von Fürth in Hähnlein! Zu Gernsheim: Ich hörte, das weder Worsch noch Pleyer spielen => aus einem Aufstiegs- würde ein Abstiegskandidat?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 1:3 1 PK 2:2 2 PK 3:1 3 PK 2:2 Verlauf: Fehlheim überrumpelt die Darmstädter. Nach zum Teil hoch überraschenden Siegen von Schubert/Pfeiffer, Geyer/Podlich, Schubert und Pfeiffer liegt Fehlheim schnell mit 4:1 in Front. Dann die erste Wende. Fehlheim gelingt in den folgenden 6 Spielen nur ein Sieg von Geyer (Verlängerung im 5ten)=> 6:5 für die 98er. Anschließend tut sich Podlich schwer, aber gewinnt. Geyer wieder nervenstark punktet zum 7:7. Köhler verschläft 2 Sätze, gewinnt den dritten und verliert den vierten in der Verlängerung. Schlußdoppel wird insgesamt von den Fehlheimern dominiert, steht aber jederzeit auf der Kippe. Insgesamt ein gerechtes Unendschieden, in dem die 98er das Satzverhältnis klar auf ihrer Seite hatten. Matchwinner für Fehlheim: Geyer, der nicht nur zwei Einzelsiege, sondern mit Podlich einen fast sensationellen Doppelsieg gegen das Doppel eins Gessinger/Bunzel einfahren konnte. Stark bei den 98ern insbesondere Kriegbaum, der mit seinen Gegnern keine Mühe hatte. Meine Leistung war durchschnittlich, nicht weniger aber eben auch nicht mehr. Wenn es mir im Verlaufe der Spiele gelungen wäre, mich ein wenig zu steigern, wäre sicherlich was drin gewesen - so stehen erstmal drei Niederlagen zu Buche. Leider eine Fortsetzung dessen, was sich in den gesamten letzten drei Monaten angedeutet hat.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.09.2003 um 09:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.