|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
| Umfrageergebnis anzeigen: BL-Nord-Meister 03/04 | |||
| TV Erlangen |
|
4 | 9,76% |
| TV Altdorf I |
|
2 | 4,88% |
| TV Altdorf II |
|
1 | 2,44% |
| DJK Kleinwallstadt |
|
6 | 14,63% |
| DJK SB Regensburg |
|
15 | 36,59% |
| TSV Ansbach |
|
6 | 14,63% |
| TTC Tiefenlauter |
|
2 | 4,88% |
| TSV Lauf |
|
1 | 2,44% |
| TTV Altenkunstadt |
|
0 | 0% |
| Sparta Nürnberg |
|
0 | 0% |
| TSV Bad Königshofen |
|
0 | 0% |
| SB Versbach |
|
4 | 9,76% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
24:6 und 17:11 spricht für sich. Da kann man argumentieren wie man will. Ich habe nicht von einer taktischen Aufstellung gesprochen, ich habe nur gesagt, dass sie nicht der WO entspricht. Das ist nicht zu beschönigen. |
|
|
||||
|
||||
|
@bad girl
Soviel ich weiß, gibt es im Süddeutschen Tischtennisverband ein ähnliches Punktesystem, wie in Bayern. Und in BAyern müsste bei einer solchen Differenz, zumindest im hinteren Paarkreuz nicht umgestellt werden. Deshalb wird dies auch in der Regel von den Rundenleitern nicht gemacht. Ich hab' hier in einem anderen Thread mal gefragt, ob dieses Punktesystem sinnvoll ist, aber wenig Resonanz darauf bekommen. Von daher, verhalten sich die Erlanger völlig 'legal', auch unabhängig von der berechtigten Argumentation von Tim. |
|
|
|||
|
|||
|
@ joker 17
Dafür dass ich Wimbledon nur als Fitness-Training für die kommende TT-Bayernliga Saison gespielt hab, war mein Abschneiden doch ganz in Ordnung! @ Bad Girl Im Kreis Erlangen/Höchstadt werden immer Rundenleiter für die Jugend-Kreisligen und Bambini-Runden gesucht. Wenn Du Interesse hast kannst Du Dich ja mal melden :-) Tim |
|
|
|||
|
|||
|
tv aufstellung
der peter spielt auf 6? hat der in der rückrunde so ne schlechte bilanz gespielt, das er nochmal ein paarkreuz zurück rutscht? trainiert der in wiesbaden nix mehr (bzw bei euch)?
|
|
|
|||
|
|||
|
@DieterKuhn
Peter hat in der Rückrunde in der Mitte leider nur 2:15 gespielt. Hatte aber Stress und konnte kaum trainieren. Diese Saison sieht es aber trainingsmässig wieder besser aus. |
|
|
|||
|
|||
|
@ bad girl
Für die Ranglistenaufstellung ist immer die vergangene Halbrunde entscheidend.
Demnach ist das mit Krause/Hermann nicht zu beanstanden. Eher schon, dass Lommer vor Krause steht. Philipp(oussis). P.S.: Leider war nicht Henman mein Gegner im Finale.... |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Tim und Mark *g* !
Also ich muss hier mal meine ehem. Mannschaftskammeraden auf den ersten Platz tippen. Danach sehe ich Altdorf und Regensburg. @Tim: brauchst du jetzt noch das "Wunderholz" ? Du könntest es nämlich mal ausprobieren, trainier gerade mit einem anderen. Sag bescheid, dann komm ich mal beim Training vorbei. @Phil: habt ihr schon angefangen mit dem Training? Freitags wolltet ihr doch zumindestens gemeinsam, oder? Meld dich mal.
|
|||
|
|||
|
Auf und Abstieg
Also ich habe mir das ganze Forum mal intensiv durchgelesen und stelle fest, dass wir eigentich gar nicht spielen müssen - gratulation an Ansbach zum Aufstieg ;-)
Ich denke das dies eine hammer klasse saison wird aber da entscheidet wirklich das durchhalten und die konstanz wer letztendlich in die oberliga aufsteigt! Ansbach denke ich spielt ohne "Österreicher" ;-) und auch ohne Chinese - somit nur ein mäßiger anwärter! Wenn appel in kleinwallstadt (wie gelesen) auch nicht spielt - sind diese ähnlich wie ansbach zu bewerten! Regensburg ist sicherlich gut - aber schellhorn kann, wenn es um etwas geht auch schwächeln und hinten naja - eher mäßig oder! denke das Tiefenlauter oder die beiden Oberliga-Absteiger sowie Regensburg das rennen machen wird! Absteiger werden für mich sicherlich bad königshofen und altdorf 2 sein! Sparta denke wird es schaffen - haben eine gute Aufstellung und sind mitte ziemlich gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, der Quotient 24:6 ergibt 7,2 und 17:11 ergibt 5,1 Nach der Wo muss man bei einer Differenz größer 1,3 (+ 0,1) umstellen. Das zum Thema Hermann - Krause. Bitte nur Kommentare aufgrund fundierten Wissen abgeben und nicht BLA BLA BLA
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Bad Girl
Zum letzten mal, Umstellungsgrundlage ist immer nur die Bilanz EINER SAISONHÄLFTE, in diesem Fall die der Rückrunde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.