Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Umfrageergebnis anzeigen: BL-Nord-Meister 03/04
TV Erlangen 4 9,76%
TV Altdorf I 2 4,88%
TV Altdorf II 1 2,44%
DJK Kleinwallstadt 6 14,63%
DJK SB Regensburg 15 36,59%
TSV Ansbach 6 14,63%
TTC Tiefenlauter 2 4,88%
TSV Lauf 1 2,44%
TTV Altenkunstadt 0 0%
Sparta Nürnberg 0 0%
TSV Bad Königshofen 0 0%
SB Versbach 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2003, 20:29
Bad Girl Bad Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

24:6 und 17:11 spricht für sich. Da kann man argumentieren wie man will. Ich habe nicht von einer taktischen Aufstellung gesprochen, ich habe nur gesagt, dass sie nicht der WO entspricht. Das ist nicht zu beschönigen.
Alt 08.07.2003, 20:50
Benutzerbild von kingkong
kingkong kingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bad girl

Soviel ich weiß, gibt es im Süddeutschen Tischtennisverband ein ähnliches Punktesystem, wie in Bayern. Und in BAyern müsste bei einer solchen Differenz, zumindest im hinteren Paarkreuz nicht umgestellt werden.
Deshalb wird dies auch in der Regel von den Rundenleitern nicht gemacht. Ich hab' hier in einem anderen Thread mal gefragt, ob dieses Punktesystem sinnvoll ist, aber wenig Resonanz darauf bekommen.
Von daher, verhalten sich die Erlanger völlig 'legal', auch unabhängig von der berechtigten Argumentation von Tim.
Alt 09.07.2003, 08:30
Tim Henman Tim Henman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tim Henman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ joker 17

Dafür dass ich Wimbledon nur als Fitness-Training für die kommende TT-Bayernliga Saison gespielt hab, war mein Abschneiden doch ganz in Ordnung!

@ Bad Girl

Im Kreis Erlangen/Höchstadt werden immer Rundenleiter für die Jugend-Kreisligen und Bambini-Runden gesucht. Wenn Du Interesse hast kannst Du Dich ja mal melden :-)

Tim
Alt 09.07.2003, 08:52
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tv aufstellung

der peter spielt auf 6? hat der in der rückrunde so ne schlechte bilanz gespielt, das er nochmal ein paarkreuz zurück rutscht? trainiert der in wiesbaden nix mehr (bzw bei euch)?
Alt 09.07.2003, 11:22
Tim Henman Tim Henman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tim Henman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@DieterKuhn

Peter hat in der Rückrunde in der Mitte leider nur 2:15 gespielt. Hatte aber Stress und konnte kaum trainieren. Diese Saison sieht es aber trainingsmässig wieder besser aus.
Alt 09.07.2003, 11:55
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ bad girl

Für die Ranglistenaufstellung ist immer die vergangene Halbrunde entscheidend.
Demnach ist das mit Krause/Hermann nicht zu beanstanden. Eher schon, dass Lommer vor Krause steht.

Philipp(oussis).

P.S.: Leider war nicht Henman mein Gegner im Finale....
Alt 09.07.2003, 12:32
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Bayernliga Aufsteiger und Training

Servus Tim und Mark *g* !

Also ich muss hier mal meine ehem. Mannschaftskammeraden auf den ersten Platz tippen. Danach sehe ich Altdorf und Regensburg.

@Tim: brauchst du jetzt noch das "Wunderholz" ?
Du könntest es nämlich mal ausprobieren, trainier gerade mit einem anderen. Sag bescheid, dann komm ich mal beim Training vorbei.

@Phil: habt ihr schon angefangen mit dem Training? Freitags wolltet ihr doch zumindestens gemeinsam, oder? Meld dich mal.
Alt 09.07.2003, 13:33
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf und Abstieg

Also ich habe mir das ganze Forum mal intensiv durchgelesen und stelle fest, dass wir eigentich gar nicht spielen müssen - gratulation an Ansbach zum Aufstieg ;-)

Ich denke das dies eine hammer klasse saison wird aber da entscheidet wirklich das durchhalten und die konstanz wer letztendlich in die oberliga aufsteigt!

Ansbach denke ich spielt ohne "Österreicher" ;-) und auch ohne Chinese - somit nur ein mäßiger anwärter! Wenn appel in kleinwallstadt (wie gelesen) auch nicht spielt - sind diese ähnlich wie ansbach zu bewerten!

Regensburg ist sicherlich gut - aber schellhorn kann, wenn es um etwas geht auch schwächeln und hinten naja - eher mäßig oder!

denke das Tiefenlauter oder die beiden Oberliga-Absteiger sowie Regensburg das rennen machen wird!

Absteiger werden für mich sicherlich bad königshofen und altdorf 2 sein! Sparta denke wird es schaffen - haben eine gute Aufstellung und sind mitte ziemlich gut.
Alt 09.07.2003, 16:51
Bad Girl Bad Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo, der Quotient 24:6 ergibt 7,2 und 17:11 ergibt 5,1 Nach der Wo muss man bei einer Differenz größer 1,3 (+ 0,1) umstellen. Das zum Thema Hermann - Krause. Bitte nur Kommentare aufgrund fundierten Wissen abgeben und nicht BLA BLA BLA
Alt 09.07.2003, 17:27
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bad Girl

Zum letzten mal, Umstellungsgrundlage ist immer nur die Bilanz EINER SAISONHÄLFTE, in diesem Fall die der Rückrunde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »