|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nur Interesse halber. Wie wird denn diesmal gespielt? Wieder 14 Spiele auf 4 Gewinnsaetze?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Teilnehmerliste
Zitat:
Vielleicht gibt es auch deshalb keine Ausschreibung. Es muß ja nicht jeder wissen, um welches Turnier es sich hier handelt. Eine vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit.
Geändert von Günter (15.09.2003 um 14:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem mit den Turnier-Bezeichnungen - und nur darauf hat der Öffentlichkeitsarbeiter einen gewissen Einfluss - ist erkannt und wird in den zuständigen Gremien diskutiert. Logisch allerdings, dass man solche Turniernamen nicht von heute auf morgen ändern kann - das dauert bis zur nächsten Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bernd, o.k. dein Beitrag hat sich mit meiner Änderung überschnitten.
Zur Klarstellung könnte man aber auf jeden Fall eine Ausschreibung auf die Homepage des ByTTV stellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Blick nach vorne: Ich werde anregen (hört Ihr die Nicht-Allein-Zuständigkeit bei diesem Thema?), eine offizielle Internet-Umfrage zu starten, wie denn die Ranglistenturniere auf Erwachsenen- und Jugendebene werbe- und öffentlichkeitswirksam bezeichnet werden könnten (Meisterschaften ist klar, das wird wohl so bleiben wie bisher).
Es dürfte niemand etwas einzuwenden haben, dass hier schon im Vorfeld Vorschläge gemacht werden. In den Fachgremien und im Präsidium wurde zum Beispiel als Name für das o.g. Qualifikationsturnier der Erwachsenen, dem früheren Bayernschild also, "Top 12 Bayern" genannt - angelehnt ans deutsche Top 12. Einwand von einigen: Es spielen doch gar nicht die besten 12, denn einige sind ja freigestellt. Gegenargument: Das ist beim DTTB auch so (und noch viel deutlicher), und trotzdem gibt's den knackigen Namen "Top 12". Ist das dann Etikettenschwindel? Ihr seht, die Lösung eines Problems ist oft gar nicht so einfach, wie es aussieht. Dessen ungeachtet bin ich für Vorschläge dankbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Bayer. Damenrangliste
Weiß jemand, weshalb Schneider K. + Erhardsberger M. freigestellt sind für das süddt. RLT, jedoch David S. + Meyerhöfer K. + Weikert J. beim bayer. RLT mitspielen müssen, obwohl sie in der Joola-Rangliste für Bayern vor den beiden Erstgenannten platziert sind.
bayer. Rangliste vom 28.6.03 (bereinigt um die Abgänge Göbel, Fischer und Yang-Xu): 2 - David S. 3 - Meyerhöfer 5 - Weikert J. 6 - Schneider K. 7 - Erhardsberger M. |
|
|
|||
|
|||
|
@Chrissy
Dass M. Erhardsberger u. K. Schneider und nicht S. David u. K. Meyerhöfer freigestellt sind, liegt glaube ich daran, dass für die Freistellung nicht die Joola od. Bayerische Rangliste ausschlaggebend ist, sondern die Süddt. Rangliste. Diese sieht laut Website des TTVWH folgendermaßen aus Jahresrangliste des Süddt. TT-Verbandes 2002/03 1. Elke Wosik BaWü 2. Christina Fischer BYTTV 3. Tanja Hain-Hofmann BaWü 4. Jessica Göbel BYTTV 5. Laura Stumper BaWü 6. Gaby Rohr BaWü 7. Meike Rohr BaWü 8. Martina Erhardsberger BYTTV 9. Katharina Schneider BYTTV 10. Katrin Meyerhöfer BYTTV 11. Alexandra Urban BaWü 12. Svenja Weikert (David) BYTTV Yunli Schreiner BYTTV Yaping Ding BaWü Die Spielerinnen auf den Plätzen 1-6 sind bereits für "höhere" Turniere (Top 12- (Quali)) freigestellt/qualifiziert. Die Spielerinnen M. Rohr, M. Erhardsberger und K. Schneider eben bis zur Südrangliste freigestellt. Aber: Alle Angaben ohne Gewähr und vollstes Verständnis Geändert von Barbara (15.09.2003 um 20:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung
Die Gruppenauslosung findet ihr bereits auf der BTTV-Homepage unter:
http://www.bttv.de/erw/es/quali2003srlt.htm Vielen Dank!
|
||||
|
||||
|
Ausschreibung
na zum glück gibt´s das forum, ansonsten hätte ich immer noch NULL plan, wann ich am wochenende mit der christl feierabend in bobingen auftauchen muss!
danke an alle, die die infos hier ´reingepostet haben!
|
|||
|
|||
|
Bilder vom BRLT
hier einige Bilder, die ich zu Beginn des Turniers machte - verletzungsbedingt musste meine Tochter schon nach dem 1. Spiel aufgeben, so dass wir wieder nach Hause fuhren - den Stand nach dem 1. Tag will Bernd Beringer hier einstellen
Bild von der Begrüßung durch den Bobinger Bürgermeister |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.