Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2003, 13:53
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Luccy

Allerdings war bei den Jungen Alexander Krieger, bei den Schülerinnen Katrin Mühlbach und bei den Mädchen Jennifer Käshammer, Lara Haug sowie Christina Olbert von der Ausspielung befreit.
Stimmt net ganz was die Mädchen betrifft... Haug hätte spielen sollen aber hat sich wohl gedrückt... insgesamt sind 4 Leute nachgerückt, da die komplette Walldorfer Mädchenmannschaft ja bei den Deutschen war... ich glaub aber nicht, dass sie bei der Ba-Wü antreten dürfen
Alt 03.07.2003, 14:07
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Hier die restlichen TTVWH - Nominierungen:

Jungen U18
1. Frank Alexander DJK SB Stuttgart ST
2. Schlichter Markus TSV Wendlingen ES
3. Hagner Matthias TSG Heilbronn HN
4. Hagmüller Christoph SV Neckarsulm HN
5. Herbrik Oliver TSV Untermberg LB
6. Blagojevic Aleksandar DJK SB Stuttgart ST
7. Sabo Benjamin TTF Ochsenhausen DO

E1 Rogler Paul TSV Untermberg LB
E2 Prce Marco TSG Eislingen SN
E3 Frick Daniel SV Deuchelried AB

B Dudek Michael TSG Heilbronn HN
B Stalinski Roman TSV Untermberg LB

Mädchen U18
1. Leopold Lisa TTG Süßen SN
2. Fischer Stephanie TB Beinstein RE
3. Volz Verena TSV Grafenau BB
4. Wurst Isabell SV Neckarsulm HN
5. Rembold Sonja TTC Burgberg OA
6. Strese Melanie VfL Sindelfingen BB

E1 Fischer Sina SV Neckarsulm HN
E2 Richter Jennifer TSV Grafenau BB
E3 Ottenbacher Ina TTC Lippoldsweiler RE

B Özler Fulya SV Neckarsulm HN
B He Linglan TSV Herrlingen DO

Mädchen U15
1. Gloss Iris TSG Steinheim LB
2. Frasch Carina TV Unterboihingen ES
3. Zeqiraj Edoneta TSV Untermberg LB
4. Köhler Nora TV Rechberghausen SN
5. Ballmann Paloma SV Neckarsulm HN

E1 Richter Romy TSV Grafenau BB
E2 Erhardt Lina TSV Gaildorf HO
E3 Krauter Jessica TSV Untermberg LB

B Volz Verena TSV Grafenau
B Strese Melanie VfL Sindelfingen BB

Gruss
Alt 03.07.2003, 16:09
tt-zocker tt-zocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Des find ich auch ein wenig komisch, dass der Sabo als 7. eine HQ bekommt. Die Gründe würden mich auch mal interessieren!!!
Alt 03.07.2003, 16:18
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gerade gemerkt, dass bei den Jungen U15 der Letzte der Top16 die HQ für die Top 12 bekommen hat!
Ich schäme mich wirklich in so einem Verband zu spielen!
Alt 03.07.2003, 18:40
Waldantom Waldantom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waldantom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

ich kann mir nur vorstellen, dass die Trainer die jüngeren Spieler frühzeitig ins Haifischbecken werfen möchten um mit der Turnier-Erfahrung und den damit erzielten Punkten in den nächsten Jahren entsprechende Einstufungen und Erfolge zu erzielen.

Allerdings:

da das TTVWH-TOP 16 gerade das Qualifikationsturnier für diese nachfolgende BaWü-Rangliste war, ist die Berücksichtigung des 7. Platzierten und die Zurücksetzung der 3 Vorplatzierten ab Platz 4 nur schwer nachvollziehbar und deren Frust verständlich.
Alt 03.07.2003, 21:13
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also dass der sabo ne hq kriegt, kann ich ja noch irgendwie verstehen, obwohl es nicht ganz egrechtfertigt ist, aber dass gantert bei den schülern eine hq kriegt ist gar nicht zu verstehen, und da kann man acuh nicht mit dem argument kommen, dass er frühzeitig erfahrung sammeln soll, da bin ich shcon auf eine interessante erklärung gespannt.
Alt 04.07.2003, 05:43
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Gantert ist dabei, da er die Ba-WÜ-B-Schülerrangliste gewonnen hat. Der Sieger qualifiziert sich automatisch für die U15-BaWü-Rangliste... Das ist nachvollziehbar...
Gruss
Alt 04.07.2003, 08:42
Volker Ziegler Volker Ziegler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volker Ziegler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von price
Habe gerade gemerkt, dass bei den Jungen U15 der Letzte der Top16 die HQ für die Top 12 bekommen hat!
Ich schäme mich wirklich in so einem Verband zu spielen!
Du brauchst dich nicht mehr zu schämen...
Der "TTVWH-TOP 16-Letzte" (Matthias Gantert) hat keine Härteqoute bekommen, sondern sich als Sieger der Ba-Wü U 13 - Rangliste direkt qualifiziert.
Die Härtequoten sind übrigens Ba-Wü-Härtequoten.
Bei den Jungen U 15 hat sie Jonas Malutzki (DJK Oberschopfheim), bei den Mädchen U 15 Mona Kusterer (TTC Ketsch) und bei den Mädchen U 18 Melanie Strese (VfL Sindelfingen) bekommen.
Damit wurden die HQ durchgängig an jüngere Jahrgänge vergeben - allesamt Spieler, die noch mindestens 2 Jahre in dieser Altersklasse spielen können.
Alt 07.07.2003, 09:52
jsb jsb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja, aber...

das überzeugt mich nun nicht so. Täusch ich mich, oder ist dieser Jonas Malutzki nicht bei der BaWü U13 Rangliste Vierter (!!!) geworden - hinter so starken Leuten wie Matthias Gantert, der wie oben erwähnt Letzter (!) im TTVWH Top 16 war? :confused:
Es ist ja ok, wenn man jüngere Spieler fördert. Diese sollten aber zumindest ein bisschen wettbewerbsfähig sein. Und wenn die Arge in der letzten Zeit schon keine wettbewerbsfähigen B-Schüler heraus bringen konnte, dann ist es schon eine Frechheit gegenüber klar besseren älteren Schülern, wenn sie solche Leute, die eigentlich auch keine Perspektive haben, vor die Nase gesetzt bekommen. Da muss ich price schon recht geben.
Mich würde insbesondere interessieren, warum man da nun gerade den Vierten von U13 nimmt und nicht den Zweiten oder Dritten? Beim U15 Top12 kann sicherlich keiner der aktuellen U13 Schüler mithalten, aber man hätte dann ja vielleicht wenigstens die beiden Besten nominieren können, oder?
Immerhin haben Kretschmer und Rätzsch beim TTVWH Top 16 besser abgeschnitten als Gantert... Wieso also Malutzki???
Alt 07.07.2003, 12:12
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langsam habe ich gemerkt, dass es sich nicht mehr lohnt, sich über so etwas Gedanken zu machen.
Finde es aber lustig, das tt-wolferl im top 16 thread geschrieben hat, dass das System im ttvwh das beste in ganz Deutschland sei.
Wenn das wirklich so wäre, dann würden sich doch nicht so viele Leute deswegen beschweren, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »