Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2005, 22:59
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Saarlandliga?

Ich muss mich auch mal in die Meisterfrage einschalten. Ich persönlich glaube, daß die Heusweilerer es schaffen werden. Dahinter sehe ich mit Wehrden, Limbach und dem ATSV drei Mannschaften, die absolut in der Lage sind ein Wörtchen mitzusprechen.

Für alle anderen Mannschaften geht es schlichtweg darum, die Klasse zu halten. Also quasi eine 2-Klassen-Gemeinschaft, die aber auf alle Fälle mehr Spaß und Spannung verspricht als in der letzten Saison.

So, genug gelabert, ihr seid wieder dran
Alt 19.08.2005, 12:12
Knopfi Knopfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knopfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also um wieder zurück auf Oberwürzbach zu sprechen zu kommen so weit ich weiß kam es da zu Meinungsverschiedenheiten, so dass Lampel nicht mehr in der 1. spielt und deswegen finde ich dass sie wohl ehr im hinteren drittel mitspielen. Zu Dirks Aussage das ich sie alle weghaue. Nein Dirk wollen wir doch mal realistisch sein ich kriege im ersten Spiele gegen Marpingen wohl 2 mal Feuer werde dann aber wohl 16:2 durchgehen ne nur Spaß mit einer ausgeglichenen Bilanz wäre ich mehr als zufrieden. Ich möchte nur ein Paar richtig gute ärgern und hoffen das wir um die Plätze 3-6 mitspielen denn mit Training sieht es ja momentan noch nicht so gut aus.
Alt 19.08.2005, 12:15
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was ganz anderes: was denkt ihr, wer in der Damen-Saarlandliga Meister wird und wer bei den Senioren?
Alt 19.08.2005, 13:08
Doerni Doerni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doerni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden, in diesen beiden Klassen haben wir (Wemmetsweiler) ja ganz gute Karten. Bei den Damen könnte es evtl. sogar zur Meisterschaft reichen, das Problem ist aber, daß die nicht aufsteigen wollen, was sich dann ja evtl. nicht so sehr positiv auf die Motivation auswirken wird.
Die Senioren-Saarlandliga wird von Jahr zu Jahr stärker finde ich, da kommen bestimmt 3-5 Mannschaften für den Meister in Frage. Ich denke mal, daß die ersten 4 (Nalbach, Dudweiler, Heusweiler, Wemmetsweiler) vom Vorjahr wieder vorne mitspielen werden, evtl. noch der ATSV. Wird glaube ich auf jeden Fall wieder spannend.

Grüsse, Martin
Alt 19.08.2005, 13:34
Tojoy Tojoy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tojoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Knopfi: Nix weisst Du. Beim TTC Oberwürzbach gab es keine "Meinungsverschiedenheiten". Da zwei Spieler in die 1. Mannschaft reinkommen (Schmitt, Freude), mussten auch logischerweise zwei raus. Lampel hat sich freiwillig bereiterklärt nächstes Jahr in der 2. Mannschaft zu spielen. Damit wird der Altersdurchschnitt wenigsten ein wenig gesenkt (-> Daniel Scholer ). Wir wären sicherlich mit einem Mittelfeldplatz zufrieden. Es reicht, wenn ihr im "hinteren Drittel mitspielt".
Alt 19.08.2005, 13:59
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Mal was ganz anderes: was denkt ihr, wer in der Damen-Saarlandliga Meister wird und wer bei den Senioren?
Das interessiert doch niemanden.....................

Benjamin Franklin
Alt 19.08.2005, 17:25
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkLion
Das interessiert doch niemanden.....................
Wenn dich Damen-Tischtennis nicht interessiert, kannst du ja kommenden Freitag zuhause bleiben!
Alt 19.08.2005, 17:43
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Wenn dich Damen-Tischtennis nicht interessiert, kannst du ja kommenden Freitag zuhause bleiben!
Wenn ich mich recht entsinne ging es um die Damen-Saarlandliga und nicht 1. Bundesliga

Benjamin Franklin
Alt 26.09.2005, 16:51
D.Sahner D.Sahner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

D.Sahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um wieder auf Herren zu kommen.......
Atsv hat 9:1 gegen wehrden verloren! Somit hat der atsv schon 2pkt. verloren im aufstiegskampf! Wehrden wird aber wahrscheinlich auch oben mitspielen und hat so schon die wichtigen 2pkt gegen den atsv gehollt!
Joa 9:1 hört sich an als wäre atsv schwach aber ich denke wenn man den spielverlauf sieht hat für wehrden einfach alles gepasst. Ich denke so ein glück werden andere mannschaften nicht haben! Was meint ihr dazu..
Alt 26.09.2005, 17:02
Knopfi Knopfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knopfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss nur eins Daniel die Niederlage vom ATSV ist halb so schlimm weil wenn ihr gegen uns kommt habt ihr ja auch eine Niederlage und dann ist wieder alles beim alten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »