|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Oberrad 2 - Hausen 3 9:6
Matijasevic/Seitz-Arsene/... 1-0
Oskroban/Voscak-Müller/Kämmerling 1-0 Ugrenovic/Pusch-.../... 1-0 Oskroban-Arsene 1-0 (Stark!) Matijasevic-Müller 0-1 Ugrenovic-Hamann 1-0 Seitz-Kämmerling 0-1 Voscak-Slomina 0-1 Pusch-Schönbrodt 0-1 Oskroban-Müller 1-0 Matijasevic-Arsene 1-0 Ugrenovic-Kämmerling 0-1 Seitz-Hamann 1-0 Voscak-Schönbrodt 0-1 Pusch-Slomina 1-0 Spielverlauf erst klar (5:1), dann 5:4, 7:4, fast 7:7, dann doch 9:6. Beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung. Hausen das letzte Mal mit Müller (wird ab jetzt schwer). Endlich Oberräder Sieg gegen bisherigen Tabellenführer. Oskroban sehr überzeugend. Vielleicht noch ErgänzungenDetails von Beckenrandschwimmer? |
|
|
||||
|
||||
|
Oskroban/Voscak-Müller/Kämmerling 1-0 Ugrenovic/Pusch-.../... 1-0 Oskroban-Arsene 1-0 (Stark!) Matijasevic-Müller 0-1 Ugrenovic-Hamann 1-0 Seitz-Kämmerling 0-1 Voscak-Slomina 0-1 Pusch-Schönbrodt 0-1 Oskroban-Müller 1-0 Matijasevic-Arsene 1-0 Ugrenovic-Kämmerling 0-1 Seitz-Hamann 1-0 Voscak-Schönbrodt 0-1 Pusch-Slomina 1-0 Spielverlauf erst klar (5:1), dann 5:4, 7:4, fast 7:7, dann doch 9:6. Beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung. Hausen das letzte Mal mit Müller (wird ab jetzt schwer). Endlich Oberräder Sieg gegen bisherigen Tabellenführer. Oskroban sehr überzeugend. Vielleicht noch ErgänzungenDetails von Beckenrandschwimmer? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Oberrad 2 - Hausen 3 9:6
Zitat:
Die Namen von Euch klingen ja so, als wäre es die zweite Mannschaft von Seligenstadt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Oberrad 2 - Hausen 3 9:6
Zitat:
Zum Spiel: Alles in allem war es ein knapper, aber verdienter Sieg für Oberrad. Besonders Oskroban war vorne sehr stark. Ein Unentschieden war trotz unseres "Traumstarts" (0:5) am Ende noch drin; Hamann konnte in seinem zweiten Einzel eine 8:4 Führung im fünften Satz nicht nach Hause bringen und Müller/Kämmerling hatten bei einer 2:0 Satzführung und Vorsprung im dritten Satz das Schlussdoppel schon so gut wie gewonnen. Zukunft für Hausen: Ich habe meine "Mission" mit dem Spiel gegen Oberrad abgeschlossen und mit 6:2 Punkten unserer dritten Mannschaft geholfen, einen guten Saisonstart hinzulegen. Jetzt ist die Frage, ob der zur Zeit verletzte Bertmann in Zukunft wieder spielen kann; wenn ja, wird die Mannschaft einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen, wenn nein, wird es wohl verdammt schwer. Die Rückrunde wird ganz hart, weil ich dann wahrscheinlich aus beruflichen Gründen gar nicht mehr spielen werde und dann alles eine Position nach oben rutscht. Schaun mer mal.
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Oberrad 2 - Hausen 3 9:6
Zitat:
könnte man meinen, wenn man sie net kennt, die Yugo-Connection. Übrigens alle in Frankfurt geboren ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Oberrad 2 - Hausen 3 9:6
Zitat:
nur mal so zur Info. Wir hätten auch gerne die volle Beleuchtung, leider kann diese aber nur bei Grßveranstaltungen aus einem Technikpult auf der Geschäftsstelle zugeschaltet werden und muß vorher beantragt werden - leider!!! Ist also nicht gewollt. Vielleicht merke ich als "Dauerbetroffener" das Licht gar nicht mehr so, aber ich finde unsere Lichtverhältnisse gar nicht sooo schlimm!?! |
|
|
|||
|
|||
|
Hausen 3 - Kelsterbach 9:6
Da ich nicht mehr mitspiele, kann ich zum Spielverlauf und der Aufstellung von Kelsterbach nichts sagen. Hausen spielte mit:
Bertmann/Arsene 1:0 Kämmerling/Mischnick 0:1 Schönbrodt/Hamann 0:1 Bertmann 1:1 Arsene 1:1 Kämmerling 2:0 Hamann 0:2 Schönbrodt 2:0 Mischnick 2:0 Das Spiel wurde also im hinteren Paarkreuz gewonnen. Patrick Bertmann hat auch wieder grünes Licht vom Arzt bekommen, so dass die dritte Mannschaft auf jeden Fall eine schlagkräftige Truppe aufbieten kann.
|
||||
|
||||
|
TG Unterliederbach 2 - TSG Oberrad 2 4:9
Spielverlauf aus TSG-Sicht:
Matijasevic/Seitz 0:1 Oskroban/Voscak 0:1 Ugrenovic/Wagner 1:0 Oskroban 2:0 Matijasevic 0:2 Ugrenovic 2:0 Seitz 2:0 Voscak 1:0 Wagner 1:0 War lt. Mannschaft nach Anfangsrückstand ne klare Sache. Gräter noch erkrankt. Ersatz Wagner hat überzeugt. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Hausen 3 - Kelsterbach 9:6
Zitat:
Schön das es Patrick wieder gut geht......
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.