|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselthread/Gerüchteküche 2012
Stimmt natürlich! Wie konnte ich bloß den Marin vergessen.....
|
|
||||
|
||||
Hatte wahrscheinlich persönliche Gründe..
|
|
||||
|
||||
Naja. Ist ja kein wirklicher Wechsel. Stand ja einfach nur noch auf Eurer Liste, obwohl er jahrelang nicht mehr aktiv war. Ausser Marian kommt noch Niklas Schmidt, der im letzten Spiel der Dritten sogar schon eingesetzt werden konnte. War früher mal beim PTSV aktiv.
|
||||
|
||||
Und Kummer nach Roland...hatte ich doch hier gelesen???
Sind schon 2 Zugang: Blankenburg wie man so hört???
|
|||
|
|||
Kummer ist schon während der Hinrunde "ausgestiegen"
von daher kein wirklicher Abgang nach der Saison..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Gerücht: Werde nächste Saison in Barop die Kreisklasse rocken. An die Sportskameraden von Sölde: Bevor Ihr überhaupt etwas postet, jemanden beleidigt oder "Sinnlosen Scheiss" in die Welt setzt gebt doch ersteinmal die geliehenen Brettchen an Holzen-Sommerberg zurück. Sich vor fünf Jahren 18 Schläger für ein Brettchenturnier zu leihen und dann Diese nicht zurück zugeben ist für Eure Verhältnisse sicherlich auch eine Chararkterstärke.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Mitglied von Holzen-Sommerberg und da ich oft dort zum Training gehe weiss ich, dass die Brettchen defenitiv nicht zurückgeben wurden. Mit keinem Wort wurde von Sölde aus etwas in Richtung Holzen bekanntgegeben. Und warum sollte Holzen jemanden aus Sölde anrufen. Wenn man sich etwas leid sollte es auch wieder zurückgegeben werden. Und Anspielung wieviel Spiele ich machen werde verbietet ich mir. Ich habe nur Fakten klargestellt und werde mich diesem Niveau von Äusserung nicht anschließen.
Ich bin prinzipiell nicht grundsätzlich! Geändert von Hackfresse (12.05.2012 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Selten so einen zusammenhanglosen Müll gelesen! Unfassbar!
Wir haben (hier oder wo?!) jemanden beleidigt? Was bildest Du dir eigentlich ein??? Und was haben die Brettchen in dem Thread hier verloren??? Wenn es hier noch was zu klären gibt machen wir das! (ganz sicher aber nicht mit Dir!) Und das Du dann noch das Wort "Niveau" in den Mund nimmst, ist schon bezeichnend.... Gruß aus Sölde Geändert von Zacki (12.05.2012 um 10:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
kein Gerücht: André Mevenkamp FC Nordkirchen -> TSC Eintracht Dortmund Pawel Kantecki TTC Borussia Spandau -> TSC Eintracht Dortmund VS |
Lesezeichen |
|
|