|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister in der Beziksliga West?
Auf jeden Fall habe ich gehört, dass sie wohl ganz offiziell sozusagen mit beiden Mannschaften die Meisterschaft anpeilen. Ich denke mal, dass die Chancen der zweiten besser sind, zumal die noch einen alten, rückengeschädigten Haudegen für Notfälle auf dem Bogen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer wann wo besser ist, ist auch müßig zu diskutieren. Ich denke, sie wollen aufsteigen. Wenn sie das wirklich schaffen, kann man weiter sehen.
Wer hat Dich eigentlich bei Weiskirchen ersetzt? Da sieht es dann aber wohl auch stark nach Abstieg aus, oder gab es entsprechenden Ersatz? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Dirk:
Ich kenne zwar die genauen Aufstellung nicht, aber für mich sind Fremersdorf und Besseringen mindestens genauso gefährdet wie die von dir genannten Teams. Saar05 ist zwar keine Übermannschaft aber die werden denke ich die Klasse halten. Die sind in Bestbesetzung und Thorsten Siebenborn noch dazu für mich kein Abstiegskandidat. Dillingen wird seit dem Aufstieg schon als Abstiegskandidat gehandelt, aber ist traditionell im mittleren und hinteren Paarkreuz an guten Tagen sehr stark. Probleme haben die halt immer im vordere Paarkreuz. Wird interessant zu sehen, wie die gegen Besseringen spielen, bei euch ist es nämlich genau umgekehrt. Tippe auf 8:8 - aber nur wenn du mit deinem jugendlichen Elan gegen Hermanns Routine gewinnen kannst! ![]() Wallerfangen spielt Gerüchten zufolge regelmäßig mit Schepker hinten. Ich kenne den zwar nicht, hab aber gehört, der soll da auch eine Bank sein. Außerdem haben die ja noch nen starken Neuzugang bekommen. Der Abstieg wird in diesem Jahr denke ich wieder sehr interessant - wie vor 2 Jahren, wo man auch mit 18 Punkten noch absteigen konnte. @Daniel: Ich gehe mal fest davon aus, dass Markus alle Spiele bestreiten wird. Das erklärte Saisonziel der Mannschaft ist wohl auch ein Mittelfeldplatz soweit ich weiß. @Markus: Sollte Fraulautern doch absteigen, können die sich ja mit mir verstärken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
an Fremersdorf habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich weiss nicht ob ein starker Blanchebarbe reicht um die Klasse zu halten bzw gegen uns zu gewinnen. Wir hatten vor 3 Jahren gegen Fremersdorf 1, damals noch Saarlandliga, gespielt und dort hat Willi unglücklich in 5 Sätzen verloren. Sonst habe ich ihn nie spielen sehen, daher wundert es mich wie der so überragende Bilanzen spielt, aber wie gesagt nur da gesehen. Ich sehe einen Schnubel oder die beiden Petrys, Gisbert und Marcel glaube ich, doch deutlich schwächer als z.B. einen Scholer! Gegen Dillingen wird eindeutig das vordere Paarkreuz entscheidend sein, denn hinten sind die doch deutlich besser und in der Mitte müsste es ausgeglichen laufen. Gruss Dirk
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vielleicht mal kurz was zu zwei Spielern:
Schepker hat ewige Zeiten in Beaumarais Kreisliga Brett 1 gespielt und war immer einer der besten Spieler in dieser Liga. Sollte er normal durchspielen, dürfte er eigentlich bis auf den einen oder anderen Ausrutscher in der Bezirksliga hinten kein Spiel verlieren. In der Form von früher müsste er sogar vorne spielen. In den letzten Jahren war Uwe Kasper von Lockweiler meist der beste in der Bezirksliga. Ich bin mir sicher, dass Michael Blanchebarbe diese Rolle übernehmen wird. Man täuscht sich bei ihm sehr leicht. Aus eigenen knappen Niederlagen darf man bei ihm keine Rückschlüsse ziehen. Er macht nie mehr als er muss. Klare Siege gibt es somit selten, aber er hat den Gegner meist sicher im Griff. Selbst in Saarland- und Landesliga-Zeiten hat er überragende Bilanzen gespielt und sich nicht vom Tabellenplatz seiner Mannschaft beeindrucken lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie gesagt habe ihn dort nur bei unserem Pokalspiel gesehen und das war nicht sehr überzeugend gewesen. Aber nach seinen Bilanzen in Saarland-und Landesliga wäre alles andere als eine Top3 Bilanz enttäuschend.
|
|||
|
|||
|
Der Rest der Mannschaft hat früher immer in der Kreisliga gespielt, die sind alle nicht so überragend - für Bezirksliga zu schlecht finde ich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|