|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Soulspin
Das ist sowieso alles nur Werbeprosa. Am Ende ist es ein Klon eines anderen Belags mit dem Gas-Tuning am Schwamm....
|
|
|||
|
|||
Ja schön und gut. Nebenbei: Man darf keine Bezugsquellen nennen!!!
Hatte ja mal den Nittaku Galze hier. Sieht genauso aus, wie der P12. Nur mit dem Unterschied, dass der P12 vllt. Gasgetunt ist. Mehr ist das nicht. Wie viel kostet der P12 eigentlich? |
|
|||
|
|||
upss stiimmt ja 45.90 euros
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Belag auch in Dortmund angespielt. Hatte selben Eindruck wie bisher beschreiben. Topspin ging sehr einfach und mit sehr viel Spin. Der Belag war sehr elastisch. Leider kann ich keine Vergleiche mit den Tenergys ziehen, dafür habe ich zu lange keinen mehr gespielt. Muss aber sagen, dass das Spielgefühl nicht meins war, irgendwie eigenartig.
Ich war da vom DHS GoldArc mehr beeindruckt. Aber naja ist Geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Habe den Belag ebenfalls in Dortmund gespielt. Ich kam richtig gut damit zurecht und habe einen mitgenommen. Spinnig, nicht zu hart, aber knackig. Wird wohl erstmal mein neuer Rückhandbelag.
Die 2 Hölzer von Soulspin waren eigentlich überhaupt nicht komisch wie beschrieben. Ich kam mit dem schnelleren (ich glaube Basalt) klar, aber man hätte bei den Probe-Hölzern mehr die Griffformen variieren können. Auf jeden Fall ein gutes Holz. Das langsamere gefiel mir nicht ganz so gut, war aber in Ordnung. Mich hat der Spin vom P12 überzeugt. Topspins waren richtig super zu spielen, egal ob schnell oder langsam. Wenn die Saison vorbei ist, werde ich den P12 auf meinem Zetro testen. Da habe ich dann gute Anhaltspunkte, wo der Belag wirklich steht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kein Balsa, sondern Basalt, also Stein
|
|
|||
|
|||
fasern, um genau zu sein.
@brauni: weisst du noch, welches der langsameren hölzer du spieltest? und was genau gefiel dir nicht? ich überlege, ob ich mal ein limba oder fichte-ayous probiere. |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit dem Sound des P12 aus? Ein wenig Sound gehört ja auch zum FKE dazu.
Klingt bisher alles in allem doch sehr interessant. |
Lesezeichen |
|
|