|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation zur Jungen Bezirksliga
Das Stand heute morgen auf wttv. de: Post SV Kamp-Lintfort (JBL2) hat es geschafft und ist auch in der Jungen-Verbandsliga (siehe wttv.de --> Entscheidungsspiele)
Damit wären TTV DSJ Stoppenberg(ms) (SBL1-Reli) in der Bezirksliga und letzter Anwärter zur Jungen-Bezirksliga: SV DJK Holzbüttgen II (SBL2–Reli), die dort auch auf jeden Fall spielen würden.Aber ... Heute morgen galt es noch, doch es wurde wieder zurück geändert Das war dann wohl ein Fehler auf wttv.de. Das kann auch dem Besten mal passieren. Also heißt es wieter Daumen Drücken für Post SV Kamp-Lintfort
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (01.06.2012 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Borussia Düsseldorf hat aus der Jungen-Verbandsliga zurück gezogen.
Damit hat es Post SV Kamp-Lintfort (JBL2) nun doch geschafft und ist auch in der Jungen-Verbandsliga (siehe wttv.de --> Entscheidungsspiele) Damit sind TTV DSJ Stoppenberg(ms) (SBL1-Reli) in der Bezirksliga und letzter Anwärter zur Jungen-Bezirksliga: SV DJK Holzbüttgen II (SBL2–Reli), die dort auch auf jeden Fall spielen würden.[/COLOR]
|
||||
|
||||
Jungen-Bezirksliga 2012/2013 (Stand 02.06.2012)
nach Aufstieg von Post SV Kamp-Lintfort (in JVL) und TTV DSJ Stoppenberg in die Bezirksliga Die Gruppeneinteilung klassisch (West/Ost) geht diesmal nicht auf. Daher habe ich mal eine Landkarte mit allen Teams aufgezeichnet und es ergibt sich eine gute Alternative: Vorschlag Klasseneinteilung Nord/Süd: Bezirksliga 1: SV BW Dingden (JBK1 – Reli der Zweiten erfolgreich) TTV Rees-Groin (JBK1 Pl. 4 – Reli der Zweiten erfolgreich) Spvgg. Sterkrade-Nord (JBK1– Reli der Zweiten erfolgreich) TTV DJK Altenessen (freiw. Abstieg aus JVL) TuS 08 Lintorf (JVL4) TTV DSJ Stoppenberg (SBL1 - Reli der Vierten zur JBL) TV Kupferdreh (JBK3) DJK TB Ratingen (JBK3-Reli erfolgreich) TTC SW Velbert (JBK3-Reli erfolgreich) TuSem Essen II (JBK3 - Pl. 4-Reli erfolgreich) Bezirksliga 2: TTC BW Grevenbroich II (JBL2) ASV Einigkeit Süchteln (JBL2) DJK SC BW Mülhausen (JBL2) DJK Teutonia St. Tönis (JBK2) VfL Borussia Mönchengladbach (SBL2) DJK VfL Giesenkirchen (JBK2 – Reli der Dritten zur JBL) Remscheider TV (JBL1) Borussia Düsseldorf I ( JBL1) (nach Rückzug I. aus JVL statt II.) TTV Ronsdorf (SBL1) TSV Gruiten (JBL1 – Reli der Dritten erfolgreich)
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (03.06.2012 um 00:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Laut Bezirkshomepage gibt es jetzt keine Anwärter mehr für die Bezirksliga.
Nur mal aus Interesse: Wie würde die Liga aufgefüllt werden und würde sie überhaupt aufgefüllt, wenn jetzt noch eine Mannschaft zurückzieht? Ich weiß, dass dies sehr unwahrscheinlich ist, da der Bezirk keine Anwärter mehr für die Verbandsliga hat und so ein Team aus der Bezirksliga zurückziehen müsste, aber mich würde einfach mal interessieren, wie das theoretisch aussehen würde. Kenne mich da mit den Regeln nicht so gut aus. Vielen Dank schonmal für die Antwort. |
|
||||
|
||||
SV DJK Holzbüttgen II (SBL) ist in die Bezirksliga aufgestiegen und der Hatzfelder TV in die Bezirksklasse. Damit muss irgendein Team aus der Jungen-Bezirksliga zurück gezogen habne, doch wer?
Einen neuen Vorschlag zur Klasseneinteilung kann ich so natürlich nicht erstellen. Was mit dem freien Platz würde, weiß ich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jungen Bezirksliga Gr.1 TTV Rees-Groin SV BW Dingden Spvgg. Sterkrade-Nord TTV DJK Altenessen TTV DSJ Stoppenberg TV Kupferdreh TuSem Essen II TV Kupferdreh TTC SW Velbert DJK TB Ratingen Borussia Düsseldorf Jungen Bezirksliga Gr.2 TTV Ronsdorf TSV Gruiten Remscheider TV TTC BW Grevenbroich II SV DJK Holzbüttgen II DJK VfL Giesenkirchen VfL Borussia Mönchengladbach ASV Einigkeit Süchteln DJK Teutonia St. Tönis DJK SC BW Mülhausen Somit hat Ludger Strahl mit seine Vorschlag fast genau getroffen bis auf ein paar kleine Änderungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Süchteln hat noch kurzfristig zurückgezogen und wurde durch den TTC Waldniel ersetzt. Eigentlich hatten wir nach der ersten Rele-Runde verzichtet, allerdings dann heute doch noch auf Anfrage den Platz angenommen, da wir der letzte Relegant waren, der theoretisch noch da war. Eine Bezirksliga mit nur neun Mannschaften wäre echt schade gewesen.
|