Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist bester Spieler der Hessenlige Süd/West
Rindert 6 8,70%
Heine 6 8,70%
Soucek 8 11,59%
Kukoli 12 17,39%
Appel 18 26,09%
Barz 3 4,35%
Krug 8 11,59%
Bornhütter 2 2,90%
Schaumburg 5 7,25%
Baumann 1 1,45%
Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2003, 08:50
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Umfrage ??

Zitat:
Original geschrieben von Hulk
Also muß mal ein paar Sachen erfragen bzw. in Frage stellen.

1.) Soucek kommt hier viel zu schlecht weg !!!!
2.) Der Noppenspieler Rindert hat wohl mal ein paar Stimmen zu viel, oder ?? Ein paar Aufschläge und Noppen???

Hätte auf einem Turnier gerne mal gegen ihn gespielt, aber es kam leider nicht mehr dazu.

3.) Hier sind ja gar nicht alle komplett ? Was ist mit Spieler wie Ipegdag
Hallo HULK,

Die Spieler Gasic, L. Dragicevic, A. Dragicevic fehlen auch, vielleicht kann man die nachrträglich noch einbauen.

Ciao
Alt 11.07.2003, 10:53
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Re: Umfrage ??

Zitat:
Original geschrieben von Werner S.
Hallo HULK,

Die Spieler Gasic, L. Dragicevic, A. Dragicevic fehlen auch, vielleicht kann man die nachrträglich noch einbauen.

Ciao
Man sollte schon mal die Kirche im Dorf lassen....

Zweitligaformat wie z.B. Appel haben diese Spieler (noch ?) nicht.
Alt 11.07.2003, 10:58
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Netz-Spieler

Ich glaube, Werner S. meint es ironisch, weil er der gleichen Meinung ist wie ich!!!
Alt 11.07.2003, 11:10
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Crazy22
@ Netz-Spieler

Ich glaube, Werner S. meint es ironisch, weil er der gleichen Meinung ist wie ich!!!
Bin zu blöd, die Ironie zu erkennen...
sorry...
Alt 11.07.2003, 12:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super-Mannschaft

Zitat:
Original geschrieben von Netz-Spieler
Bin zu blöd, die Ironie zu erkennen...
sorry...
Wieso eigentlich Ironie?

HULK fände das bestimmt gut!

Was ist eigentlich mit dem kleinen Wang?
Der sollte doch auch in der Mannschaft spielen.
Der müßte dann nämlich auch noch in die Liste.
Alt 11.07.2003, 12:12
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Werner S.

So meinte ich das mit der Ironie, Hulk hätte es gerne, auch wenn es ein Riesenwitz wäre und völlig unrealistisch!!!
Alt 11.07.2003, 13:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Re: bester spieler in der hessenliga........

Zitat:
Original geschrieben von PALIA
........... ist die katze
Die muss aber aufpassen, dass da kein Kätzchen draus wird.
Alt 11.07.2003, 17:09
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Martin Baumann

Hi,

ich habe mal für Martin Baumann abgestimmt.

An den hat bisher noch keiner geglaubt. Das war nicht fair.

Gruss

d
Alt 12.07.2003, 19:32
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Umfrage ??

Zitat:
Original geschrieben von Hulk

2.) Der Noppenspieler Rindert hat wohl mal ein paar Stimmen zu viel, oder ?? Ein paar Aufschläge und Noppen???

Hätte auf einem Turnier gerne mal gegen ihn gespielt, aber es kam leider nicht mehr dazu.

3.) Hier sind ja gar nicht alle komplett ? Was ist mit Spieler wie Ipegdag [/B]
Hulk.....

der Spieler Rindert ist schon richtig von uns bewertet worden.
Ich denke, in diesem Thread bewegen sich viele Spieler und Experten, die die Spielstärken der genannten Spieler mit Sicherheit richtig einschätzen können. Aber scheinbar zweifelst Du das ja an..?????

Du solltest Dir lieber mehr Gedanken über Spieler wie Ipegdag machen, die leider nicht durch sportliche Leistungen auffallen.
Begründe Dir es auch gerne, warum dieser Spieler unter den oben gennanten Spielern nicht auftauchen darf. Unabhängig davon, dass er auch nicht die sportliche Qualität hat.

Den Spieler Ipegdag durfte ich schon 3x "bewundern" und ich war immer sehr beeindruckt.
Läuft durch die Halle und hält sich für den Größten, beschimpft während des Spiels seinen Gegner, Betreuer und Zuschauer und droht denen nach dem Spiel noch Prügel an und hat viele Ausreden für Niederlagen parat.
Ich habe es in drei verschiedenen Zeiten, gegen drei verschiedene Gegner in drei veschiedenen Hallen gesehen. Hier kann man daher nicht mehr von einem Ausrutscher sprechen.

Zu unserem Sport gehört mehr als nur gegen den Ball zu hauen.
Alle Tischtennis- Spieler haben einen an der Bimmel, aber jeder weiß wo die Grenze sein muss. Und seine Gegner zu beleidigen ist unterste Schublade. Man kann am Tisch mit allen Tricks arbeiten, die im Bereich des Erlaubten sind, aber nach dem Spiel und einem Bierchen muss alles vergessen sein.
Da ist man aber froh, wenn das Spiel endlich vorbei ist und man mit denen nicht noch nach dem Spiel zusammen sein muss.
Das ist nicht unbedingt Sinn der Sache.
Ein Spieler schafft so eine unangenehme Atmosphäre, was den restlichen 5 Mitspielern überhaupt nicht gerecht wird.
Ich kenne die sonstigen Spieler von Obertshausen nicht, daher möchte ich mir über sie auch kein Urteil erlauben.
Bin aber überzeugt, dass alle anderen faire Sportler sind.

Hier im Thread zu provozieren....OK...kein Problem.....aber Deine Beiträge haben m.E. einen sehr negativen Beigeschmack der mir nicht gefällt. Du musst nicht der gleichen Meinung sein wie die anderen Thread Besucher, aber einen Spieler so abzuwerten steht Dir nicht zu.... zumindest empfinde ich diese Aussage als abwertend.
Du passt Dich durch solche Beiträge dem Verhalten des Spielers Ipegdag an.
Du hast durch Deine Beiträge bereits jetzt eine negative Stimmung gegenüber der Mannschaft von Obertshausen geschaffen, was völlig unnötig gewesen wäre.
Schade für die anderen Spieler.

Mein Beitrag schießt weit über das Thema hinaus. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich mag es aber einfach nicht, wenn einzelne Spieler so abgewertet werden. Ich habe mit meinem Beitrag ebenfalls einen Spieler kritisiert, aber, das könnt ihr mir glauben....ist nicht meiner subjektiven Phantasie entsprungen, sondern ist objektiv gegeben. Auch wenn ich mich Dir anpasse Hulk...aber das ist mein Problem und damit kann ich ausnahmsweise leben.
Sollte ich jemanden, außer Hulk, angegriffen haben...sorry...aber wer austeilt muss auch einstecken können und ich werde einzelne Spieler, die ich auch für faire Sportler halte, immer verteidigen.

Bis dann

fan
Alt 13.07.2003, 19:31
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Fan:

Äh, mal ne Frage. Kann ja sein, dass ich was net mitbekommen hat, aber warum soll jetzt die komplette Mannschaft von Obertshs. schlecht da stehen? Ging doch bisher nur um Deniz oder?

@ Hulk:

Mark hat schon etwas mehr zu bieten als "nur" Aufschläge und Lange Noppen, aber gegen viele reicht das schon.... (ohne jetzt hier andere anzugreifen!!!)
Spiel mal gegen ihn und sag ihm vorher, dass du Hulk bist, vergesst dann aber bitte nicht mich einzuladen, das Spiel will ich unbedingt sehen!!
Und zu Ipekdag: Da hat Fan schon recht in seinen Aussagen, wobei er m. E., wenn er cooler bleiben würde noch steigerungsfähig ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »