|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel 2012/2013 in Schwaben
Zumindest besitzt Waal in Peter Heiß einen Bombenersatzspieler.
Und, was Helmut Müller anbelangt: Es ist schon interessant, wohin der in seinem Alter für Tischtennis noch durch die Gegend fährt . Dass der Marco in Dösingen spielt, halte ich für ausgeschlossen so lange Dösingen 1. Bezirksliga spielt und der Marco in Regensburg studiert.Und bei der Verstärkung, die der TSV Marktoberdorf bekommen, hat, Stefan Scherer, wird man sich darüber Gedanken machen, ob er an Position 2 oder 3 zum Einsatz kommt. Punktemäßig ist er schlechter als Sepp. Allerdings ist die 2. Bezirksliga Oberbayern natürlich auch richtig stark. Geändert von schneller (02.06.2012 um 16:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stefan sollte eine ordentliche Verstärkung für Marktoberdorf sein, die sie nach dem Aufsteig bestimmt gut brauchen können.
Menschlich ist er sowieso ein Riesengewinn für jeden Verein! |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich, wie marks auch, schon mal mit Stefan Scherer in einer Mannschaft spielen durfte, kann ich das nur unterstreichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich finde hier sollte man mal Westheim ganz dick erwähnen.
Ich glaube mit den 3 Neuzugängen (Fabritius, Feyerabend, Willis) sollte die Rückkehr in die 1. Bezirksliga nur noch Formsache sein. Auch wenn Willis vermutlich nur ein Backup für die 1. Mannschaft sein wird, aber mit Fabritius hat man einen neuen starken Einser! Langfristig ist das vielleicht sogar was für den Landesligaaufstieg. Gleichzeitig stärkt das natürlich auch die anderen Westheimer Herrenteams. Westheim II ist wohl jetzt schon der große Favorit für den Aufstieg in die 3. Bezirksliga.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei uns hats übrigens auch eine Verstärkung für die Erste gegeben.. mal gucken obs für den Klassenerhalt reicht.. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es immer wieder sehr amüsant, wenn Aufstieg und meist auch Abstieg schon vor dem ersten gespielten Spiel feststehen ...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Westheim anbelangt. Mit Max Fabritius könnte tatsächlich das Problem im vorderen Paarkreuz, das seit Jahren besteht gelöst sein. aber, Aufstieg in die Landesliga....diese Einschätzung halte auch ich für gewagt. Dazu ist die Klasse mittlerweile insgesamt einfach zu stark geworden. Ich bin übrigens noch sehr gespannt, ob Siegertshofen freiwillig aus der Landesliga zurückzieht, nachdem Markus Vogler den Verein verlassen hat. Zwei Tage haben die Siegertshofener noch Zeit zum Überlegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich ist das sehr gewagt und da müsste man sich wohl nochmal verstärken, aber wer weiß was passiert. Und klar weiß man vor der Saison auch nie was passiert. Wir wären nach den TTR Werten eigentlich Letzter werden müssen, aber sind 3. geworden. Aber ich mache zumindest mal klar Favoriten aus. Ich sehe Westheim hier nen Tick vor Königsbrunn. WIr dürfen gespannt sein.
|
||||
|
||||
|
Wann steht eigentlich die Ligeneinteilung fest ???
|
|||
|
|||
|
bis gestern war Meldefrist, ab 21. Juni kann man Terminwünsche eingeben. Bis dahin gehe ich sicher davon aus, dass die Ligen stehen.
Also zwischen heute und dem 20. Juni werden sich die Verantwortlichen Gedanken machen können. Mein Tipp ist Ende der Woche oder Wochenende
|
|