|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Günter Grass: Seniler Greis oder mutiger Mahner?!
Konflikt diplomatisch lösen = gib mir deine Bodenschätze oder wir holen es uns mit Gewalt ...
Um nichts anderes geht es! Die Reaktionen sind ein gutes Ablenkungsmanöver... Ich tippe GG bringt bald was raus, da ich zu 100% bezweifle, das ihm etwas an den Iranern läge...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eingedenkt ihrer Vergangenheit und ihrer geografischen Lage eindeutig PRO wehrhaften Zionismus !
"Andere Wange hinhalten" steht im NT , nicht im Pentateuch ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr eigenartiger Mensch, der keine atomaren Kriege mag. Und wie kann man eigentlich auf das Naheliegende kommen? ![]() Dummköpfe des Schlages Westerwelle, Broder und Igels Freund, werden erst aufwachen, wenn es zu spät ist!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du mich
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Heute Abend Thema bei Günther Jauch.
Meine Meinung: Weder Iran, Israel, Nord-Korea noch die USA noch sonstwer sollten Atomwaffen besitzen. Bei den Amerikanern wissen wir ja zumindest, dass sie diese Dinger schon mal eingesetzt - und das nicht aus der Not heraus, sondern weil sie es können... |
|
|
||||
|
||||
|
´
Grass also nun mit Herzproblemen in der Klinik. Womöglich wandelt der Gute ja gar auf Ruhollah Chomeinis Spuren - und die Bypass-OP wird ebenfalls live im Free TV übertragen... . ![]() Apropos Ayatollahs im Iran: Wer den amtierenden Spiritual Leader noch nie ohne Kopfbedeckung gesehen hat... ´ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|