|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 42. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen
Habe das Abreisen des verärgerten Spielers auch mitbekommen und konnte ihn schon ein wenig verstehen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, so ist das Problem auch in einer anderen Klasse aufgetreten.Naja, der Punkteniedrigere Gruppensieger hat dann in der KO Runde gegen den Punktehöheren (ebenfalls) Gruppensieger gewonnen, so das es nicht so schlimm war. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Problem durch die für Turniere neuen TTR Werte entstanden ist. Meiner Meinung nach sind die Werte ein gutes Mittel für eine faire und vor allem nachvollziehbare Setzung der Gruppen. Allerdings dürfte sie dann keine Rolle mehr spielen ! Mann sollte bei den Gruppen die Spieler mit den 4 höchsten Werten als Köpfe der Gruppen 1-4 setzen, die dann in der Hauptrunden die Setzplätze im KO System bilden. Alles andere sollte dann wiefrüher gehandhabt vollzogen werden. Also Gruppensieger gegen Gruppenzweiten zugelost werden. Wer in einem Ko System den besseren Wert hat und verliert kommt ja auch nicht weiter nur weil der andere Spieler den geringeren Wert hatte ! Es wird sich alles einspielen ! |
|
||||
|
||||
Zuerst: Auch die letzten beiden Siegerlisten von gestern sind im Blog online. Die kompletten Siegerlisten kommen die Tage als PDF noch nach. Bilder dauert aus technischen Gründen noch etwas länger.
Die click-tt Eingabe der Ergebnisse wird asap erfolgen. Hier bitten wir um Geduld da das echt viel Arbeit ist. Wie versprochen habe ich mich hinsichtlich des geschilderten Vorgangs von "prawit" erkundigt. Es ist ein dicker Fehler gemacht worden. (Punkt!) Dafür möchten wir uns beim enttäuschten Spieler entschuldigen. Der Ärger ist verständlich. Unser Fehler ist leider der Tatsache geschuldet, dass es hinsichtlich des Umgangs mit dem auch für uns neuen Kriterium QTTR-Punkte Unstimmigkeiten und Unsicherheiten gab. Dazu kam noch das verletzungsbedingte Ausscheiden eines anderen Spielers. Langer Rede kurzer Sinn: SORRY! ![]() Sollte der enttäuschte Spieler das hier lesen oder vielleicht kann es ihm jemand mitteilen. Bitte melde Dich doch einmal bei der in der Ausschreibung angegebenen Turnieradresse. Wir würden uns freuen Dich trotzdem im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können. Natürlich geht der Start dann auf uns... @Twardy: Auch Dir Danke für das sachliche Statement. @Daniel Fleddermann: Auch an Dich Danke für das Statement. Aber... Wo fängt man an und wo hört man auf beim Thema Flaschenverkauf statt Gläser. Was wäre ein fairer Preis für eine Flasche? Müssen wir EK=VK verkaufen, was bleibt dann für uns über? Sind Tankstellenpreise nicht auch zu hoch gegenüber dem Preis im Supermarkt? Müssen wir dann auch allen Spielern die über den Tag gesehen 5 Gläser Wasser gekauft haben einen nachträglichen Rabatt einräumen? Ich denke unsere Preise für Essen und Trinken bewegen sich durchaus im vertretbaren Rahmen und sind keine Abzocke. Das Thema ließe sich jetzt noch beliebig weit ausdehnen und diskutieren. P.S. Für den Mist den Bayern gespielt hat können wir aber nun wirklich nichts. ![]() Nochmal zum Abschluss. Gerne könnt Ihr weiterhin Fragen hier posten oder aber auch im Blog einen Kommentar abgeben. Auch unsere Email Adresse aus der Ausschreibung kann genutzt werden. ![]()
|
|||
|
|||
Es geht ne;-) Hab für 488 Spiele 5 Stunden gebraucht;-) Bei euch werden es um die 600-650 sein ergo 8h ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da werden nciht viele mithalten können.
|
||||
|
||||
Ich habe da noch einen ganz wichtigen verbesserungsvorschlag. Die Jungs von Neukirchen haben uns diesen gefallen shcon getan und die Aggertaler werden ihn auch im näcvhsten Jahr umsetzen :
Bitte Bitburger ins sortiment nehmen |
|
|||
|
|||
Krombacher is viel besser;-)
|
|
||||
|
||||
Da wirst Du nicht mit auskommen. Wir haben bis auf eine Klasse alles in Gruppen ausgetragen. 1000 Spiele kommt eher hin. Aber egal... Es wird definitiv noch was dauern und ich gebe dann hier Bescheid wenn´s soweit ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich würde eher noch ne zweite Kölschsorte mit rein nehmen aber nun gut. Die Geschmäcker sind verschieden ![]() Ich nehme das mit in unsere Nachbesprechung...
|
||||
|
||||
Zitat:
also spieler werden bei euch ja nicht zwingend 5-10 gläser kaufen sondern haben ihr eigenes trinken dabei. es kann ja auch mal passieren dass man was vergisst oder dass man zu wenig hat wenn es wie an dem tag lecker warm ist ![]() daher kenn ich das von anderen turnieren dass dort dann flaschen angeboten werden für um die 3 euro oder 3,50. ich denke damit macht man auch ein gutes plus. wie gesagt ich kenne das von so manch anderen turnieren .... vielleicht auch mal bei euch eine überlegung wert....
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab auch bei Eurem Turnier mitgespielt (Samstag 16.00 Uhr). Das erste Turnier für mich seit 10 Jahren. Hatte eigentlich keine Lust mehr auf stundenlange Warterei ... . Als ich gegen 15.15 Uhr in die Halle kam und sah, was da los war, dachte ich schon: Schei..., das wird ja wieder genau dieses stundenlange Rumsitzen, auf das ich keine Lust mehr habe ... . Aber weit gefehlt, Ihr habt das wirklich gut organisiert. Vorrunde lief zügig, auf die Hauptrunde mußte ich auch nicht lange warten. Danke und Kompliment für die in diesem Punkt gute Orga ! Zum Thema QTTR-Punkte/Spielmodus: Es ehrt Euch, wenn Ihr unumwunden einen Fehler zugibt. Ist nicht selbstverständlich ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
41. Gillbachturnier TTC Vanikum in Rommerskirchen | Standspieler | WTTV - Turnierforum | 6 | 06.06.2011 19:56 |
40. Gilbachturnier TTC Vanikum | Standspieler | WTTV - Turnierforum | 9 | 04.06.2010 06:38 |
WTTV: 36. Gilbachturnier TTC Vanikum | Standspieler | Turniere (bundesweit & international) | 24 | 02.06.2006 11:50 |
TTC Vanikum (Rommerskirchen) sucht Spieler für die BZK | Standspieler | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.09.2005 13:24 |
34. Gilbachturnier des TTC Vanikum (19-23. Mai) | Standspieler | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 26.05.2004 04:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.