Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft trainiert ihr in der Woche???
1x 16 8,89%
2x 60 33,33%
3x 48 26,67%
4x 30 16,67%
5x 19 10,56%
6x 7 3,89%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2003, 20:00
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: Da fehlt was in der Umfrage!!!

Zitat:
Original geschrieben von pelirroja
Das ist eine recht komplizierte Sache!
Ich bin vor einem Jahr ja erst gewechselt aus dem Grund, dass ich in meinem alten Verein in keiner vernünftigen Mannschaft spielen konnte. Der Wechsel sollte auch nur für ein Jahr sein, damit ich wenigstens die Saison in einer Mannschaft spielen kann. Und währenddessen wollte ich auch weiterhin in meinem alten Verein bleiben und dort trainieren. Aber plötzlich wurde ich ohne irgendeinen Grund aus dem Verein geworfen und habe dort nun mehr oder weniger "Hallenverbot". Somit bin ich halt in Jever geblieben und fühle mich auch pudelwohl dort! Der einzige Knackpunkt ist halt die Entfernung .
Es wird sich doch mit Sicherheit noch ein anderer Verein in deiner Umgebung finden-oder?:confused:

MfG

Schindler
Alt 28.07.2003, 20:11
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Da fehlt was in der Umfrage!!!

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
Es wird sich doch mit Sicherheit noch ein anderer Verein in deiner Umgebung finden-oder?:confused:

MfG

Schindler
Schon, der nächste liegt etwa 11 km entfernt. Aber da dürfte ich auch net spät abends noch zurückradeln. Außerdem glaub ich auch net, dass der Verein damit unbedingt einverstanden wäre.

Wir sind Hude!
Alt 29.07.2003, 11:39
frodo frodo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

frodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also trainiere im moment nur 2mal die woche... jeweils so 3-4 stunden. würde gerne mehr trainieren, ist aber im moment nicht möglich da mein verein nicht mehr anbietet. spliele landesliga...
Alt 16.08.2003, 14:51
$t0(ki $t0(ki ist offline
Tischtennistischgröße
Junior-Forenmitglied

$t0(ki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich trainiere 3-4 mal die Woche a 2Stunden.
Ich denke nicht das es was bringt öfter als 5 mal zu trainieren. Lieber mal ne Pause und naechste Woche wieder voll reinklotzen.
Ich spiele dieses Jahr Landesliga aber habe im Jahr davor nur Bezirksklasse gespielt.
Stocki
Alt 18.08.2003, 13:18
Ölauge Ölauge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ölauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainiere zur Zeit wegen viel Stress im Studium und Rückenproblemen nur 2 mal die Woche.
Vor zwei Jahren habe ich noch täglich trainiert und dann gespielt (Turniere und Meisterschaftsspiele)
Jetzt ist der Ofen etwas aus, und die Zeit und Motivation dazu fehlt. Dementsprechend ist mein Niveau auch um zwei Klassen gesunken.
Alt 19.08.2003, 10:19
Mikx_5 Mikx_5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mikx_5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Derzeit trainiere ich 4-6 mal pro Woche.
4 mal im Verein, ca. 2 mal zu hause Balleimer und Aufschläge.
Alt 02.09.2003, 10:58
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Normalerweise zweimal, in letzter Zeit aber öfters.
Alt 19.09.2003, 14:05
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich trainiere so 2 bis 3 mal die Woche immer so 2 Stunden, manchmal auch etwas kürzer!
Ich spiel Oberliga!
Alt 19.09.2003, 14:21
Benutzerbild von wreischl
wreischl wreischl ist offline
Langzeitanfänger
Junior-Forenmitglied

wreischl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training

Ich gehe max. einmal pro Woche ins Training (Dauer ca. 2 Stunden, mehr gibt die Hallenbelegung nicht her). Dazu (wenn an einem anderen Wochentag) Punktspiel. Spiele allerdings auch nur in der untersten aller Klassen (bei uns): 4. Kreisliga....vielleicht liegt das ja am mangelnden Training.

PS: Was ist "Training"???? Dürfte sicher bei den meisten sehr unterschiedlich ausfallen.....
Alt 19.09.2003, 14:39
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Da wir unsere Punkt-, Ranglisten- und Cup-Spiele werktags haben, ist eine Unterscheidung zwischen Training und Match schwer möglich. Insgesamt stehe ich etwa 3-5 mal pro Woche an der Platte. Training geht bei uns so 2 bis 3 Stunden. Meine Spielstärke entspricht in etwa zwischen Bezirksliga vorne und Verbandsliga hinten.

JanMove
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »