|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft trainiert ihr in der Woche??? | |||
1x | 16 | 8,89% | |
2x | 60 | 33,33% | |
3x | 48 | 26,67% | |
4x | 30 | 16,67% | |
5x | 19 | 10,56% | |
6x | 7 | 3,89% | |
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Da fehlt was in der Umfrage!!!
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Da fehlt was in der Umfrage!!!
Zitat:
|
|||
|
|||
also trainiere im moment nur 2mal die woche... jeweils so 3-4 stunden. würde gerne mehr trainieren, ist aber im moment nicht möglich da mein verein nicht mehr anbietet. spliele landesliga...
|
|
|||
|
|||
Ich trainiere 3-4 mal die Woche a 2Stunden.
Ich denke nicht das es was bringt öfter als 5 mal zu trainieren. Lieber mal ne Pause und naechste Woche wieder voll reinklotzen. Ich spiele dieses Jahr Landesliga aber habe im Jahr davor nur Bezirksklasse gespielt. Stocki |
|
|||
|
|||
Trainiere zur Zeit wegen viel Stress im Studium und Rückenproblemen nur 2 mal die Woche.
Vor zwei Jahren habe ich noch täglich trainiert und dann gespielt (Turniere und Meisterschaftsspiele) Jetzt ist der Ofen etwas aus, und die Zeit und Motivation dazu fehlt. Dementsprechend ist mein Niveau auch um zwei Klassen gesunken. |
|
|||
|
|||
Derzeit trainiere ich 4-6 mal pro Woche.
4 mal im Verein, ca. 2 mal zu hause Balleimer und Aufschläge. |
|
|||
|
|||
Normalerweise zweimal, in letzter Zeit aber öfters.
|
|||
|
|||
Ich trainiere so 2 bis 3 mal die Woche immer so 2 Stunden, manchmal auch etwas kürzer!
Ich spiel Oberliga!
|
||||
|
||||
Training
Ich gehe max. einmal pro Woche ins Training (Dauer ca. 2 Stunden, mehr gibt die Hallenbelegung nicht her). Dazu (wenn an einem anderen Wochentag) Punktspiel. Spiele allerdings auch nur in der untersten aller Klassen (bei uns): 4. Kreisliga....vielleicht liegt das ja am mangelnden Training.
PS: Was ist "Training"???? Dürfte sicher bei den meisten sehr unterschiedlich ausfallen..... |
|
|||
|
|||
Da wir unsere Punkt-, Ranglisten- und Cup-Spiele werktags haben, ist eine Unterscheidung zwischen Training und Match schwer möglich. Insgesamt stehe ich etwa 3-5 mal pro Woche an der Platte. Training geht bei uns so 2 bis 3 Stunden. Meine Spielstärke entspricht in etwa zwischen Bezirksliga vorne und Verbandsliga hinten.
JanMove |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.