Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2003, 15:36
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flatterball-Man
SYED!!! GEIL!!! Wann? Wo?
wie? steht doch oben! Das war in Braunschweig!

@pierre: Die Turnierserie ist rum, am Sonntag war doch das Finale!
Alt 08.07.2003, 20:02
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
du warst in dresden??? stark!!!

Zitat:
Original geschrieben von Eisi
Am Abend in Dresden fand dann das Finale vor einer stattlichen Zuschauerkulisse statt – muß an dieser Stelle die Dresdner echt loben. Allerdings frage ich mich heute noch, in welchem Stau die Spieler aus Gruppe A denn standen, war ich doch selbstwirklich rechtzeitig da gewesen…
ja, das möcht ich ehrlich gesagt auch mal wissen... - aber es ging ja noch rechtzeitig los, das akademische viertel eingerechnet.

Zitat:
... Als es im Finale 1:1 nach Sätzen stand und der Hallensprecher meinte, dass wir zwar ein spannendes Spiel, aber wahrscheinlich kein so ‚publimkumsfreundliches’ Spiel erwarten dürften, drehte sich Waldner mit einer Geste ‚was soll das denn heissen – natürlich machen wir auch Show- zu dem Hallensprecher. ...
ja, das ist typisch zimmi. der moderator, kommentator, hallensprecher war gert zimmermann. ein urgestein in sachen sächsischem sport. er ist immer dabei wenns irgendwo in sachsen um sport geht. er macht den reporter fürs radio und fürs fernsehen. bekommt dabei fast einen herzkasper wenn dynamo dresden in alten bundesligazeiten dem bvb oder bayern paroli geboten hat, er war bisher bei allen grand-prix entscheidungen in dresden als, wie sagte eisi, hallensprecher, im einsatz. zimmi ist und bleibt einer der besten. möge er noch ewig weitermachen. ich schätze er war auch beim showkampf boll-syed am montag abend in hoywoy und hat dort den animator gegeben.

Zitat:
... Allerdings hatte ich den Eindruck, dass Korbel nicht zu sehr für die Show zu haben war… So auch im 7.Satz, als der Hallensprecher meinte, sie würden nun nach den alten Regeln spielen, war mein Eindruck, dass Waldner direkt bei dem Gag mitgemacht hätte, aber dem Herrn Korbel das nicht ganz geheuer schien...
ist auch meine meinung obwohl er dann trotzdem eine gute show geboten hat. aber es war halt immer der turniersieg für ihn im hinterköpfchen.
was mich beeindruckt hatte war, das waldi den satz eigentlich immer dominieren konnte wenn er das gewollt hätte. oder sah das nur so aus. ich muss sagen, wenn er nicht irgendwann mal auf den kopf fällt und vergisst, wie man tt spielt wird er wohl auch mit 95 noch so geniale bälle spielen wie jetzt (oder zu seinen besten zeiten). was er lediglich eingebüst hat ist seine schnelligkeit und sprizigkeit. an spielwitz war er allen anderen hoch überlegen und wird noch so manchem jungen sproß das fürchten lehren...
Alt 09.07.2003, 08:40
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas-G
du warst in dresden??? stark!!!
ja, das möcht ich ehrlich gesagt auch mal wissen... - aber es ging ja noch rechtzeitig los, das akademische viertel eingerechnet.

Ich hatte halt gerade 'ne Deutschlandrundfahrt gemacht und Dresden hat sich wirklich gelohnt!

Ich schätze mal, daß die ausgeschiedenen Spieler noch zum Flughafen gebracht wurden und daß es dann in Berlin irgendwo Stau gab...

Zitat:
Original geschrieben von Thomas-G

was mich beeindruckt hatte war, das waldi den satz eigentlich immer dominieren konnte wenn er das gewollt hätte. oder sah das nur so aus. ich muss sagen, wenn er nicht irgendwann mal auf den kopf fällt und vergisst, wie man tt spielt wird er wohl auch mit 95 noch so geniale bälle spielen wie jetzt (oder zu seinen besten zeiten). was er lediglich eingebüst hat ist seine schnelligkeit und sprizigkeit. an spielwitz war er allen anderen hoch überlegen und wird noch so manchem jungen sproß das fürchten lehren...
Ist auch meine Meinung, wenn Waldi hätte gewinnen wollen, wäre das für ihn kein Problem gewesen, aber er ist ja auch als Gambler bekannt und hätte wohl gerne noch mehr fürs Publikum gemacht.
Auf jeden Fall hat das Turnier noch mal Hoffnungen gemacht, daß er nächste Saison in der BuLi gut mitspielen kann!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »