|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@pierre: Die Turnierserie ist rum, am Sonntag war doch das Finale! |
|
|
|||
|
|||
|
du warst in dresden??? stark!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
was mich beeindruckt hatte war, das waldi den satz eigentlich immer dominieren konnte wenn er das gewollt hätte. oder sah das nur so aus. ich muss sagen, wenn er nicht irgendwann mal auf den kopf fällt und vergisst, wie man tt spielt wird er wohl auch mit 95 noch so geniale bälle spielen wie jetzt (oder zu seinen besten zeiten). was er lediglich eingebüst hat ist seine schnelligkeit und sprizigkeit. an spielwitz war er allen anderen hoch überlegen und wird noch so manchem jungen sproß das fürchten lehren... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte halt gerade 'ne Deutschlandrundfahrt gemacht und Dresden hat sich wirklich gelohnt! Ich schätze mal, daß die ausgeschiedenen Spieler noch zum Flughafen gebracht wurden und daß es dann in Berlin irgendwo Stau gab... Zitat:
Auf jeden Fall hat das Turnier noch mal Hoffnungen gemacht, daß er nächste Saison in der BuLi gut mitspielen kann! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.