|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Berlin Neukölln | 0 | 0% | |
Tennis Borussia Berlin II | 0 | 0% | |
TTC B. Spandau | 4 | 21,05% | |
TTC Finow Eberswalde | 7 | 36,84% | |
TSV Merseburg | 1 | 5,26% | |
MSV Hettstedt | 1 | 5,26% | |
SC Charlottenburg | 0 | 0% | |
Cottbuser TT Team | 0 | 0% | |
TSV GutsMuths Berlin II | 0 | 0% | |
Reinickend. Füchse | 5 | 26,32% | |
ESV Eberswalde | 0 | 0% | |
TSV Rudow | 0 | 0% | |
Ballenstedter TTV | 1 | 5,26% | |
TSV GutsMuths Berlin | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Peter I.
Wobei man natürlich sagen muss das Popal bei fast allen Vereinen auch oben spielen würde und das sicher auch hoch positiv. |
|
||||
|
||||
Da hatte ich wohl vergessen, meine (nicht ganz ernst gemeinte) Aussage mit einem smiley zu versehen
|
|
|||
|
|||
Also wen es interessiert hier die Aufstellungen der neuen Saison:
Ballenstedter TTV: Tomaniec,Krause,Kollatsch,Wallborn,Flatow,Wenig Charlottenburg: Karrasch,Petrasch,Nagm,Michel,Kowalski,Schulczynski Cottbus: Schicketanz,Bohg,Schnabel,Wettlaufer,Kossack,Schulz Eberswalde: Kirsten,H.,Schinkel,Kirsten,E.,Petermann,Lemke,Fehlinger,Ries Finow: Skovsen,Strahl,Popal,Köpp,Schmidt,Garcia,Bülow,Hanke GutsMuths I: Horacek,Aramesh,Adolph,Dietrich,Gaudszun,Watermann GutsMuths II: Geismann,Grote,Marose,Förster,Ehrnsperger,Lachjczak Hettstedt: Lüdicke,Beckmann,Roß,C.,Roß,R.,Bottruff,Lindner Merseburg: Ayush,Geßner,Görner,Hergeth,Schmidt,Hirschfeld Neukölln: Piotrowski,Yashiro,Höfs,Eisenfeld,Hartmann,Rosenowski,Fiebing Reinickendorf:Gansen,Stabrey,Heinrich,Riedel,Ruland,Hamborg Rudow: Thomas,Labitzke,Targosz,Dolinski,Mauermann,Nikolov Spandau:Lietzau,Zhang,Kedziora,Wonneberg,Cissek,Dühring,Mechau Tennis Borussia II: Fischer,Assaf,Huhn,Hora,von Kap-herr,Putzke So denke nach wie vor,dass das Meisterschaftsrennen zwischen Spandau und Finow entschieden wird. Ansonsten ist die Liga meiner Meinung nach sehr ausgeglichen,so dass es im Abstiegskampf sicher sehr eng zugehen wird. Gruß Berliner Jung |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Was denkt ihr in Hessen eigentlich wie stark ihr seid? Glaubst du etwa das der Kollege gegen die Spitzenteams auch nur ne Pille sieht? Die Jungs kommen teilweise aus der Regionalliga, und jeder der einigermaßen klar denken kann wird die Füchse niemals als Aufsteiger tippen. Das war vielleicht noch zu Zeiten der Röhmild´s,Lietzau´s,Anderson´s,Draeger´s,Römer´s und Heinrich´s so als sie die Liga aufgeräumt haben. Jetzt weht ein anderer Wind dort, und lass Neukölln gegen die Füchse komplett spielen so werden sie auch dieses Spiel verlieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob der Schmidt unten ne Schnitte sieht, naja (der Papa stellt halt nicht nach Stärke auf), aber das Milton unten spielt, obwohl er letzte Saison mit 18:0 der Topmann der Mitte war ist schon ne Frechheit!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen das irgenwer in der Liga die beiden(Markus,Yin)gefähreden kann, selbst letzte Saison war Sven Kath nur einmal knapp drann, und das in Topform. Ich habe trotzdem für Finow gestimmt, weil sie die komplettere mannschaft haben, sofern sie Junior Schmidt in den entscheidenenn Spielen rauslassen und Marek Hanke oder Karsten Bülow spielen lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hat jemand schon erste Ergebnisse bzw. die einzelnen Einzelergebnisse...
|
|
|||
|
|||
www.nttv.de bisschen gucken dann findest sie schon
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.