|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation? | |||
| TTC Kerpen Illingen |
|
10 | 41,67% |
| DJK Heusweiler |
|
6 | 25,00% |
| TTC Germersheim |
|
8 | 33,33% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Relegation für 2012/2013
Ich kann mich nicht an eine Befragung hierzu erinnern, auch wenn wir ja diese Runde gleich zwei Oberligamannschaften hatten.
Wer wechselt denn noch vom ATSV bzw. Besseringen außer Forsch bzw. Lauer? Wie sieht es in Kirkel aus? Gibt es da Neuigkeiten?
|
|||
|
|||
|
Anscheinend hat diese Befragung nur unter den OL-Mannschaften stattgefunden.
Offensichtlich auch nicht bei allen. Der Spieler, den ich anlässlich einer Begegnung in Albersweiler gefragt habe, sprach sich auch dagegen aus. Die Landesliga sei zu schwach besetzt. Man erhoffe sich eine größere Dichte. Bei der Zwischenklasse würde es sich um die gleiche Besetzung wie bei der jetzigen OL-Klasse Saar/Pfalz handeln. Rheinhessen macht mit Rheinland eine solche Zwischenklasse. Das ist laut meinen Informationen beschlossen. |
|
|
|||
|
|||
|
Brubach, auch zu Limbach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Besseringen meldet nicht ab, oder warum sollten sie sich sonst einen Osteuropäer einkaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe irgendwo dieser Tage gelesen, ich glaube auf www.ttvr.de das die Zwischenklasse TTVR/RTTV beschlossen wurde..........
Zum Thema Oberliga Abmeldung usw. möchte ich, auch wenn es nicht so ganz hier her passt sagen, das Mannschaften die ein bisschen Oberliga spielen wollen, in der nächsten Saison und auf jeden Fall in der übernächsten Saison völlig fehl am Platze sind. Die Oberliga 2013/14 wird eine ganze andere Liga sein, als die in der Saison 2011/12........und das ist auch gut so. Ich denke diese Situation wird den Vereinen / Mannschaften mehr und mehr bewusst. Kurzfristig wird dies zu einem Loch führen, oder wie sprach mich mal ein Vereinsvertreter auf einem Bezirkstag an " willst du das keine pfälzischen Mannschaften mehr hoch spielen? ". Langfristig werden sich andere Typen / Charaktere entwickeln, die momentan weder gerufen, noch gewollt sind oder gesucht werden..........nämlich kompetente und kommunikative Manager! P.S.: Und hinsichtlich einer Einführung von einer Zwischenliga wiederhole ich mich nochmals und positioniere mich ganz klar für ein NEIN! Die Landesliga gilt es zu stärken und attraktiv zu machen.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wär auch gleich klar gewesen, dass mit den Andeutungen der ATSV gemeint war. Ganzen Entwicklungen in OL und RL halte ich für sehr bedenklich ! RL kann man nur noch mit 6 bezahlten ( osteuropäischen) Spielern halten, OL geht die Entwicklung auch immer mehr zu bezahlten Spielern. Für eigenen Nachwuchs ist dann entweder kein Platz oder kein Geld für dessen Förderung da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der ATSV Saarbrücken wird Oberliga spielen.
Danke, dass sich die beiden Pfälzer Autoren auch um die saarländischen Teams sorgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kann mich an ein Spiel in Oberwürzbach erinnern bei dem das Thermometer in dieser eiskalten Hallo direkt an die Heizung gehalten wurde und aus 10 Grad....ratz fatz 25 Grad wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
welchen osteuropäer? genauere informationen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|