|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2012/2013
Hallo Sidespine extreme,
du weißt ja Sachen!? Ich selber weiß nur, daß wir keinen Neuzugang bekommen! Wäre zwar echt schön, dann könnt ich endlich wieder im mittler Paarkreuz spielen und müsste nicht immer über meine Verhältnisse spielen um mal 1 Spiel zu gewinnen!! Hoffe, dass sich die Mannschaften nicht so verstärken, dass wir in der kommenden Saison gar keine Chance mehr haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Marco Bebion wechselt nach BMW in die Landesliga!!!! Stimmt dass, dass Ottenbacher und Özler runter in die 2te gehen??? Wer ist dann der Neuzugang in der 1 Mannschaft von BMW???
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Ottenbacher und Özler gehen nicht runter in die Zweite und einen Neuzugang hat die Erste keinen!
Um den Bezug zur Bezirksklasse herzustellen: Mölter kommt wieder in die Dritte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da freu ich mich wieder auf ein heißes Duell gegen Markus ![]() 5ter satz wie immer und am Ende lache ich
|
|
|
||||
|
||||
|
@Michael: Ja geschenkt bekommt man im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse wirklich überhaupt nichts, da muss man in jedem Spiel Vollgas geben, mir geht es genauso wie Dir,
wir sind halt nur Durschnittsspieler, wenn überhaupt.... @marko:Super, da seid Ihr ja nächste Saison genial aufgestellt, eine der TOP-3-Mannschaften wie ich meine. Und Markus wird die Bezirksklasse wieder kräftig aufmischen, sowohl sportlich als auch mit seinem nicht immer ganz fairen Mundwerk ![]() Wir Hebsacker schauen mal und wollen uns um mindestens einen Platz nach oben verbessern. Schöne Pfingsten Euch allen !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse der Bezirksrangliste 2012 sind unter "my tischtennis" jetzt berücksichtigt.
Michael Bachl (TV Oeffingen) + 26 Rolf Uhrig (TTC Hegnach) + 23 Patrick Goncalves (TTC Burg) + 22 Dominik Wörner (TV Murrh.) + 21 Daniel Bebion (TB Beinstein) + 18 |
|
|
|||
|
|||
|
@ sidespin: die ttr-ergebnisse aus der bezirksrangliste zählen aber nicht mehr für den aufstelliungs-qttr!
sowohl marco als auch marcus übrigens mit "c"! mal schauen, wie wir die dritte aufstellen werden. personell tut sich vielleicht noch etwas. eine gute und ausgeglichene mannschaft (und auf einigen positionen im vergleich zur rückrunde verändert) werden wir aber auf alle fälle zusammen bekommen. ob's für die top3 reicht? erst mal die wechsel aller teams und die aufstellungen abwarten. wenn ihr euch verbessern wollt, - und dazu seid ihr m.E. in der lage - befindet ihr euch automatisch in den top3! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rollo du Tier!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
sidspin,da müsst ihr euchaber noch gewaltig verstärken wenn ihr besser sein wollt wir leztes Jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sehen denn die Teams in der Bezirksklasse aus? Die kommende Saison wird es aller Voraussicht nach wieder eine starke Liga!? Zumindest wenn nur die Hälfte aller Gerüchte stimmt.
Bmw III wird ein neues, jüngeres Gesicht bekommen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|