|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Werner,
ich spiele in der Bezirksoberliga an Nr. 4 ...... Gottseidank sind unsere Nr. 5 und 6 noch ein bißchen schlechter als ich, so daß ich da nichts befürchten muß Viele Grüße nach Meerholz Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
also bei volker war die frau sehr krank in der schwangerschaft, dann hat wurde er vater, konnte paar spiele nicht spielen. bei achim ist der vater gestorben, hat auch paar spiele nicht gespielt. die anderen hatten auch probleme ... konnten auch nciht spielen. schöneck wird bestimmt nciht aufsteigen, aufsteigen wird Gelnhausen |
|
|||
|
|||
@ sunfire
da hat der gute Frank Geppert doch am 2. Spieltag schon zwei Niederlagen kassiert ...... ! Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
@Harry Eckrich
Was habt ihr denn mit Harry Eckrich. Der hat doch am Wochenende beide Spiele verloren. Ob der eine riesige Verstärkung ist ???
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS.:Kenne Leute die BZO-Hinten gespielt haben und ihn geschlagen haben !
|
|||
|
|||
Zitat:
aber noch hat frank ja nicht gegen euch gespielt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
konkurrenten haben sie allerdings ne menge wie z.b. wolferborn,d och ich glaube, sie werden die konstanteste runde spielen und am ende oben stehen, ich würde es ihnen auf jeden fall gönnen. |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten oder auch nicht
Zitat:
geppert hat schon zwei spiele verloren und es waren sicherlich nicht seine letzten (auch wenn er gegen karben beide gewinnen wird....*lach*) steinfurth startet mit 0:4 punkten und MUSS sich nach unten orientieren (wie mir auch steinfurth selbst bestätigt hat), margarosyan hat allein schon im zweiten spiel beide einzel verloren. das einzige, womit du recht haben könntest ist, dass dorheim 2 eine aussenseiterchance nach oben hin hat, je nachdem, wer gerade fehlen wird bei wichtigen spielen, der saisonstart war schon mal ziemlich gut trotz der ausfälle. |
|
|||
|
|||
In einem großen Artikel im Gelnhäuser Lokalblättchen sagen die Verantwortlichen des TTC Gelnhausen: "Geld können und wollen wir hier nicht zahlen". Die Kameradschaft soll der alleinige Beweggrund für die teils spektakulären Zugänge sein, die auch aus Polen und Tschechien kommen.
Alles klar, das glauben wir aufs Wort! Schon ziemlich frech, sich wie folgt zitieren zu lassen: "Wir wollen einfach probieren, ohne dass wir einem Spieler Geld bezahlen, aber mit anderen Mitteln wie gute Trainingsmöglichkeiten und Geselligkeit, eine Top-Mannschaft aufzubauen". Schließlich weiß alle Welt (nicht zuletzt aus dem Mund von Gelnhäuser Spielern), wie die Wahrheit aussieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gerade ein pavel houdek hat in seinem leben in deutschland zumindest wohl noch nie gespielt, ohne nicht "vergünstigungen" bekommen zu haben und auch ein kenan abel geht sicherlich nicht zum spass in die bezirksliga, vielleicht will er ja neue sprachen lernen.......*grosseskopfschüttelnüberdenartikel* |
|
||||
|
||||
@kenan abel
Zitat:
Der Mann spielt doch ´nen schnellen Ball !! Aber jeder wie er will ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.