|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die meisten Aufstellungen ergeben sich aus dem Forum, einige andere von den Homepages der einzelnen Vereine. In welcher Reihenfolge die einzelnen Vereine spielen, weiß ich leider nicht immer.
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse 1. KK Gruppe A
Hallo zusammen,
da sich hier schon länger nichts mehr getan hat, mache ich mal weiter. St. Hubert hat die ersten beiden Spiele gegen Mülhausen mit 9:2 und heute bei Union Krefeld mit 9:0 gewonnen. Für uns ein guter Start in die Saison. Gruß Mille |
|
|
||||
|
||||
|
1. kk gruppe B
Hüls III hat mit 4 Mann ersatz 4-9 gegen Oppum verloren; total unnötig...und dann vollständig 9-0 gegen Preussen Krefeld gewonnen.
|
||||
|
||||
|
Eine stark ersatzgeschwächte 4.Herren von Rheintreu Bockum holte sich mit 9:1 beim Anrather TK 6 überraschend deutlich beide Punkte.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Mille weiß ganz schön schnell ganz schön viel !
Geändert von TT Jupp (28.09.2003 um 12:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jupp
Wieso denn schnell und viel?
Gruß Mille |
|
|
|||
|
|||
|
Wir, Bockum 4, haben halt unseren jugendlichen Esprit gezeigt und durch herzerfrischenden Offensivtischtennis überzeugt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: 1.Kreisklassen
Grüß Gott!!!
Wir haben von 1-6 alles Spieler mit nem Winterreifen auf der Rückhand. Da geht euer herzhaftes offensivspiel wohl den BAch hinunter. Routinierte Leute kann man nicht so ohne weiteres in ihre Schranken weisen. Ihr könnt nur hoffen, dass wir evt. mit Ersatz aus der 13. Mannschaft antreten un dtrotz allem unsere Vereinsehre retten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: 1.Kreisklassen
Zitat:
Welche Mannschaft bist du denn? Gestern folgte der 2. Streich unseres Offensivtischtennis: 9:1 gegen Hüls! Mal sehen, wie die Saison so weiter verläuft, ich bin aber zuversichtlich, dass wir oben dran bleiben können!! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.