|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Adidas P7
Welchem anderen ESN-Belag ähnelt der P7 ?
|
|
||||
|
||||
Da ich solche Beläge ständig auf dem Radar habe, keiner!
Der Rakza 7 ist der dem P7 nächste Belag und der ist dem S1 klar näher als dem P7. Das Alleinstellungsmerkmal ist das immer noch gute gerade Spiel, da muss man im Vergleich bei T05 oder Baracuda deutliche Abstriche hinehmen. .
|
||||
|
||||
naja der 2. Tag war wie immer etwas erneuchternd... mal schauen was die nächste Woche bringt.
|
|
||||
|
||||
Mein 2. Tag hat trotz mäßiger Befindlichkeit den 1. bestätigt. Gut gespielt und eine Revanche vom 1. Tag - diesmal nicht am Ende des Trainings - im 9. klar in der Verlängerung abgewehrt.
![]() Soweit gut, aber noch ohne sonderliche Aussagekraft. .
|
|||
|
|||
So hier mal mein erster Eindruck mit dem P7:
Der P7 in 1,8Vh gespielt auf nem BTY Primo off- ist flott aber nicht zu schnell. Kurz - kurz geht sehr gut, Block und Konter nach kurzer eingewöhnung super. Spin/Topspin einfach und hammergeil ist irre viel drin. Hab noch nie so viele Direkte Punkte mit meinem Aufschlag gemacht.Mal schauen wie der zweiten Trainingstag morgen wird. |
|
|||
|
|||
AW: adidas P7
Hat jemand den P7 schon mal mit dem Desto F2 verglichen?
Würde mich auf Antworten freuen |
|
||||
|
||||
Das dritte mal gespielt. die zweite Revanche abgewehrt, obwohl ich dachte ich verliere sie heute. Nur mäßig drauf und die ersten zwei Sätze verloren, aber dann 4 in Folge bis auf den letzten erstaunlich klar gewonnen gewonnen. Im Training spielen wir idR 4 Gewinnsätze.
Ein weiteres interessantes Trainingsspiel 4:6 verloren. Die Wucht war es von mir nicht, machte aber soweit Spaß, dass ich mich müde spielen konnte. Veränderungen am P7? Bis jetzt keine merkbaren. .
|
|||
|
|||
@Kyuss
Hi, hab den p7 und mein kollege den Acuda S1 Turbo. Die sind baugleich.
|
||||
|
||||
also ich werde jetzt erstmal wieder zum aurus wechseln und dann nen abschliessenden Vergleich ziehen. Im Moment tendiere ich mehr zu Aurus, der passt irgendwie besser zu mir und ich hab ne bessere Kontrolle, warum auch immer...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Außer das der AS1T ab geht wie schmitz Katze .........P7 ist deutlich langsamer............... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas p7 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adidas P3 und P5 Performance | COPPA X3 forever | Noppen innen | 39 | 13.11.2015 01:34 |
Verkaufe: Adidas Fibertec Classic und Adidas Avenger Carbon | Pringles | verkaufe | 4 | 04.01.2014 15:48 |
Verkaufe adidas P5 Performance | Austinpower | verkaufe | 3 | 12.03.2013 13:08 |
Verkaufe adidas P5 Performance | austin | verkaufe | 0 | 21.02.2013 18:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.