|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fairness gegenüber Noppenspielern!
Mir ist es schon anders herum passiert: Vor mehreren Jahre bei einem Turnier in der Pfalz habe ich gegen einen hinhalte Neubauer Glatt - Noppi gespielt und mit leeren Bällen und Blocks den 3:0 auseinandergenommen. Da musste ich mir während des Spiels mehrmals anhören, dass ich gar nix könne- das fand ich sehr belustigend da mein Gegenüber von Technik auch noch nicht viel gehört hatte
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch, aber das hat andere Gründe.
|
||||
|
||||
|
Häh, du spielst doch auch so ein Dreckszeug
![]() Recht hatte er, du wärst doch ohne auch mindestens 2 Klassen schlechter, mindestens... ![]() Wichtig bei der ganzen Sache ist doch nur der . Ich selbst verliere auch zu oft gegen dieses Zeug, beschimpfe allerdings nur mich und meine eigene Dummheit. Ich kenne Leute, die freuen sich auf Gegner mit Noppen und zerlegen diese nach allen Regeln der Kunst...Daran sollte man sich wohl orientieren, den Gegner beschimpfen ist einfach nur arm. 2 Klassen besser? - Vielleicht sollte ich mir auch mal so Teufelszeug drauf kleben, dann kann ich ja demnächst in unserer Ersten spielen...
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir kurz überlegt ob ich LN spiele.
Ich habe für den Palio glatt ein halbes Jahr lang trainiert, wie ein irrer (Meine Noten haben auch drunter gelitten ).So dann kam der Tag an dem ich LN versuchen wollte nie. Ich habe es doch nicht gemacht, da mir meine RH-Schüsse fehlten! Aber das positive an der ganzen Sache ist, ich konnte jetzt, mit einem Genius Sound, spielen als hätte ich LN drauf. Wir haben einen im Verein der sowohl LN als auch KN spielt (auf zwei unterschiedlichen Hölzern). Das gute ist jetzt, dass ich der einzige Gegner (von den 2-4 JungenMannschaften) bin der gegen ihn gewinnt. Ich spiele gegen ihn einfach als ob ich selber LN habe, dann kommt er nicht dazu mir meinen Spin zurück zugeben, ich zwinge ihn dadurch Agressiv zuspielen xD
If table tennis was easy, it would be called football! Geändert von TheErados (04.05.2012 um 08:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf den Spuren Weixings– der steinige Weg zum Abwehrspieler http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=114940 Netter Thread den ich jedem empfehlen kann der auf Noppen wechseln möchte. Ist auch sonst für NI Spieler interessant da man einiges über die Stärken und Schwächen des Noppenspiels erfährt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich weiß ja nicht wie es bei dir ist ( vielleicht bist du ja schon als Noppe auf die Welt gekommen, wobei, sehr große Noppe ) aber die Noppenspieler die ich kenne, haben eine schwache Seite und haben sicdh dann halt mal Noppen drauf gemacht. Da Sie vorher auf der schwachen Seite sooooooooooooooo Grotte waren mussten Sie anfangs den Ball mit den Noppen nur berühren und schwupps kam der Erfolg...... du magst eine Ausnahme sein ( kann mich ja noch an deine Starke Rückhand erinnern ) Ich streite nicht ab das man das Noppenspiel auch erst erlernen muss und dies mit sicherheit nicht von alleine geht und man den Schläger nur hinhalten muss aber du wirst nicht leugnen können, dass es am Anfang so ist das eine Schwäche abgestellt werden soll und dies mit Hilfe eines Belages...... Jeder Noppenspieler der was anderes sagt, weiß leider nicht mehr wie er mal angefangen hat!
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber Deine Pauschalisierungen sind einfach quatsch, auch wenn Du sicher häufig recht hättest.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() von daher kann ich dem surferboy graturlieren
|
||||
|
||||
|
Ich werde den Eindruck nicht los, dass du recht orientierungslos deinen Sporetbetrieb organisierst. Habt ihr keinen richtigen Trainer im Verein? Oder erfahrene Spieler, die dich gut beraten können? Lies mal deine eigenen Beiträge durch, das ist stochern im Nebel-
Sorry ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|