|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, dafür machst du beim Tischtennis weniger Fehler
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Klar, trinkfest wie Jürgen W. Möllemann und schnell wie Harald Juhnke.
Martin W. Spexard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nachdem offenbar sämtliche Spieler der Liga seit Wochen im Urlaub sind erlaube ich mir mal die Frage wie es um die Saisonvorbereitung der einzelnen Teams bestellt ist.
Wo wird schon wieder (oder noch?) ? Wie läuft die Saisonvorbereitung ab ? Wer geht ins Trainingslager und wer startet "kalt" ? So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Waldobert,
na wenigstens Du interessierst Dich noch für die VL1. Ist doch seit Wochen recht ruhig hier, solange kann doch niemand Urlaub haben. In Spexard trifft man sich zur Zeit ca. einmal pro Woche um ein paar Spielchen zu machen. Bis vor einer Woche waren auch die Jungs aus der Zweiten noch dabei um sich auf WTTV-Rangliste vorzubereiten. Unsere beiden "Filzkugelfresser" Becker und Fletcher sind die Ausnahme, die spielen seit Monaten nur noch Tennis und werden, wenn sie dann den Weg zur Halle noch finden, erst in einigen Wochen wieder TT-aktiv. Mal sehen wie schnell wir die dann wieder in Form kriegen. Aus Schloß Holte weiß ich, daß es da einige Spieler gibt die jetzt eine konsequente Auszeit nehmen. Die wollen momentan noch nichteinmal etwas über Tischtennis hören oder lesen.
|
|||
|
|||
|
sehr schön Uwe. Immerhin läuft ein eingeschränkter Trainingsbetrieb. Und Alan the Dellan wird sicher mit gewohnter englischer Professionalität kurz vor Serienbeginn einige Einheiten nachholen ;-)
Wenn Andere zur Zeit eine komplette Auszeit nehmen ist dies absolut nachvollziehbar. Mich hat seit Mai auch keine Halle mehr gesehen. Aber so langsam kribbelt es dann doch in den Fingern und die Vorfreude auf die neue Saison kommt auf. Völlig kalt im September zu starten ist wohl auch ein wenig vermessen...... So long Waldobert |
|
|
||||
|
||||
|
Saisonvorbereitungen
Mahlzeit!
Nachdem schon längere Zeit kein aktuelles Mitglied der TuRa mehr seinen Senf hier reingepostet hat, will ich kurz Auskunft über momentane Trainingsaktivitäten der Elsener Jungs geben. Das Training läuft nicht gerade intensiv ab, paar Spielchen und das war's...Aber ich schätze, am Freitrag werden alle aufdribbeln, denn nach dem Training geht's zum alljährlichen gemeinsamen Besäufnis auf das schöne Libori- Fest. Und in Kürze wird das Training intensiviert werden.... Bis zum Saisonauftakt, Tobi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Libori
....werde wohl auch mein "Training" dieses Jahr auf Libori beginnen!!!
Denke mal, wir sehen uns dann dort...Du weisst, was das heisst!!! ![]() Rakete |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

:boing: