Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2001, 12:46
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier ist der Link

http://members.tripod.de/TTG_ROCKCITY/TTG.html

Grüße

Klaus
Alt 09.10.2001, 07:58
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke, Danke Ihr zwei...
Alt 14.10.2001, 18:17
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller

Servus Leute

Heute um 21.45 Uhr in Sport im Westen (WDR) ist Frank Müller zu sehen.
Alt 15.10.2001, 13:39
TheGambler TheGambler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheGambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Duan

Hi Basti,
Kenne Duan.Er hat einen ziemlichen Vorhandschwinger.Du müsstest ihn mal gegen Abwehr sehen.Ist wirklich unglaublich.Er spielt Offensive Classic und 2x Innova Ulta-Light.
Bye Bye
Alt 16.11.2001, 15:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Terry Young Talent oder Sorgenkind

Hallo

Mich würde mal euere Meinung zu Terry Young (Englands Nr. 3/TTG Weitmar-Munscheid) interessieren. Der zwar manchmal rießig spielt dann aber wieder durch seine undisszipliniertheiten wie zuletzt aufällt.
Alt 16.11.2001, 17:22
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zuletzt

Was war denn
Alt 17.11.2001, 11:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Young

Tja

Der Young muss vor dem Spiel gegen Altenbögge am Tag zuvor zusammen mit Ryan Jenkins in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs gewehsen sein.
In dieser Zeit muss sich Frank Müller vor dem Quartier der beiden auf die Lauer gelegt haben und Sie um 2.00 Uhr morgens empfangen haben.
Jenkins hat er zwar begnadigt aber Young soll sich wiederholt nicht an die Regeln gehalten haben.
Auch vor dem Spiel gegen Uerdingen soll er seinen Schläger in Düsseldorf liegen lassen haben und seine Schuhe in England.
Alt 17.11.2001, 13:37
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das hätte ich doch gerne mal gesehen wie Frank Müller sich auf die Lauer gelegt hat.
Aber jetzt mal im Ernst, ich habe noch nie gehört dass Terry Young so etwas gemacht hat, daher kenne ich ihn nur als guten Spieler und kann da eigentlich sonst nichts zu sagen.
Alt 18.11.2001, 18:23
Jevgeni Jevgeni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jevgeni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also die Sachen mit dem vergesssenen Schläger und Schuhen in Uerdingen kann ich bestätigen...
Für mich ist er eine Art "Lustspieler",wenn der Lust hat,dann riesig,aber wehe wenn nicht.
Alt 27.11.2001, 18:44
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Also ich weiß nur, dass er tatsächlich Klasse spielen, aber auch völlig daneben sein kann (ähnlich Waldner, den er ja auch schon mal schlug). Dieser Thread fiel mir aber ein, als ich meinen Bericht zu den SOC verfasste und dabei auf Young stieß. Und jetzt fiel mir wieder ein, daß ich einen kleinen Auszug hierein stellen wollte, weil es ja ganz gut zum Thema passt.

Bei den Swedish Open jetzt hat er nämlich alle 3 Quali-Spiele 0:4 verloren.
Hier der Auszug aus meinem SOC-Bericht (s. Hp):
„Prominentestes Opfer dieser starken Besetzung war der Däne Alan Bentsen, 52. der Weltrangliste, der ja in der Champions League gerade die Top-20-Spieler Ma Wenge und Korbel in Grenzau besiegte! In einer bärenstarken Gruppe lag er am Ende 1 Satz hinter dem japanischen Sieger Kunhito Tasei (noch nur 185.) und nur 1 Satz vor dem Nordkoreaner Oh Il (-). Und noch ein Beweis für die Stärke dieser Gruppe: die Nr.3 von England und Nr. 4 von Weitmar Munscheid, dem ersten Aufstiegskandidaten in die 1. Bundesliga, war total chancenlos. Terry Young verlor 3 Mal 0:4!“
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »