|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Danke, Danke Ihr zwei...
![]() |
|
|||
|
|||
Frank Müller
Servus Leute
Heute um 21.45 Uhr in Sport im Westen (WDR) ist Frank Müller zu sehen. |
|
|||
|
|||
Duan
Hi Basti,
Kenne Duan.Er hat einen ziemlichen Vorhandschwinger.Du müsstest ihn mal gegen Abwehr sehen.Ist wirklich unglaublich.Er spielt Offensive Classic und 2x Innova Ulta-Light. Bye Bye ![]() |
|
|||
|
|||
Terry Young Talent oder Sorgenkind
Hallo
Mich würde mal euere Meinung zu Terry Young (Englands Nr. 3/TTG Weitmar-Munscheid) interessieren. Der zwar manchmal rießig spielt dann aber wieder durch seine undisszipliniertheiten wie zuletzt aufällt. |
|
||||
|
||||
Zuletzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was war denn ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Young
Tja
Der Young muss vor dem Spiel gegen Altenbögge am Tag zuvor zusammen mit Ryan Jenkins in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs gewehsen sein. In dieser Zeit muss sich Frank Müller vor dem Quartier der beiden auf die Lauer gelegt haben und Sie um 2.00 Uhr morgens empfangen haben. Jenkins hat er zwar begnadigt aber Young soll sich wiederholt nicht an die Regeln gehalten haben. Auch vor dem Spiel gegen Uerdingen soll er seinen Schläger in Düsseldorf liegen lassen haben und seine Schuhe in England. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber jetzt mal im Ernst, ich habe noch nie gehört dass Terry Young so etwas gemacht hat, daher kenne ich ihn nur als guten Spieler und kann da eigentlich sonst nichts zu sagen.
|
|||
|
|||
Also die Sachen mit dem vergesssenen Schläger und Schuhen in Uerdingen kann ich bestätigen...
Für mich ist er eine Art "Lustspieler",wenn der Lust hat,dann riesig,aber wehe wenn nicht. |
|
||||
|
||||
Also ich weiß nur, dass er tatsächlich Klasse spielen, aber auch völlig daneben sein kann (ähnlich Waldner, den er ja auch schon mal schlug). Dieser Thread fiel mir aber ein, als ich meinen Bericht zu den SOC verfasste und dabei auf Young stieß. Und jetzt fiel mir wieder ein, daß ich einen kleinen Auszug hierein stellen wollte, weil es ja ganz gut zum Thema passt.
Bei den Swedish Open jetzt hat er nämlich alle 3 Quali-Spiele 0:4 verloren. Hier der Auszug aus meinem SOC-Bericht (s. Hp): „Prominentestes Opfer dieser starken Besetzung war der Däne Alan Bentsen, 52. der Weltrangliste, der ja in der Champions League gerade die Top-20-Spieler Ma Wenge und Korbel in Grenzau besiegte! In einer bärenstarken Gruppe lag er am Ende 1 Satz hinter dem japanischen Sieger Kunhito Tasei (noch nur 185.) und nur 1 Satz vor dem Nordkoreaner Oh Il (-). Und noch ein Beweis für die Stärke dieser Gruppe: die Nr.3 von England und Nr. 4 von Weitmar Munscheid, dem ersten Aufstiegskandidaten in die 1. Bundesliga, war total chancenlos. Terry Young verlor 3 Mal 0:4!“
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.