|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@crazychief
Wehrendorf ist in die 1.KK eingestuft worden und werden dort um den Aufstieg mitspielen. Wird aber selbst da kein leichtes Unterfangen! Mit VFL Mennighüffen I, CVJM Exter I und TTC Rödinghausen IV gibt es meines Erachtens mindestens drei gleichwertige Konkurrenten! In der KL wäre Wehrendorf einer der Abstiegskanditaten... |
|
|||
|
|||
Wehrendorf
Ich denke Wehrendorf wird am Ende die Plätze 3-5 belegen. Vorteil für Wehrendorf ist das sie kaum jemand kennt und somit können sie frei auf spielen. Auf der anderen Seite ist es keine schlechte Mannschaft. Man hat ja auf den Kreismeisterschaften gesehen was sie so drauf haben. Björn Schulz gewinnt mal eben die Herren C Klasse. Wehrendorf wird für jede Mannschsft ein unangenehmer Gegner sein.
|
|
|||
|
|||
Wehrendorf
Naja ganz so stark schätze ich Wehrendorf auch nicht ein.
Wir hatten im Werrepokal (Sparkassenpokal) das vergnügen bei denen zu spielen. Außer Schulz und die Nr. 2, sind keine KL-tauglichen Spieler vorhanden. |
|
|||
|
|||
Kreis Herford Forum
Ja los, sind doch alle ganz heiß drauf, also her damit!!!
:-) Vorallem wenn der Kreis aufgeteilt wird, ne Yeti!?!?!?!?! Bye |
|
|||
|
|||
@Wehrendorf
Björn Schulz ist ein Bombenmann, der locker Bezirksklasse Mitte oder sogar oben spielen kann. In der 1.KK wird er nichts (viell. gegen Lindert) verlieren. Danach hörts bei Wehrendorf aber auch schon auf... Rottmann und Lenger könnten in der KL oben bzw. mitte schon nicht mehr mithalten! Demnach wird es für die auch schwer genug, überhaupt in die KL aufzusteigen...
|
|
||||
|
||||
Re: @Wehrendorf
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei Tunieren bis Kreisliga ist Björn ja nun nicht gerade unerfolgreich! Und da ich selber inner BK-Mitte 13:6 gespielt habe und weiss, dass er stärker ist, kommt das schon in etwa hin...
|
|
|||
|
|||
CVJM Wehrendorf
Würde Jörn da schon zustimmen, was Björn Schulz betrifft.
Ausser gegen Lindert wird er wohl nicht viel verlieren. 2 und 3 von Wehrendorf ( Lenger und Rottmann ) werden auf alle Fälle auch dick positiv spielen. Die anderen 3 ( Rottmann, Lorenschat und Zegers ) ? werden sich aber erst beweisen müssen. Im Kreis Lippe wollte man auch schon die letzten beiden Jahre aufsteigen und es hat nie geklappt. Hier in der lokalen Presse wurde das immer auf die Trainingsmotivation mancher Spieler geschoben. Interessant, da hier in Vlotho meines Wissens nach Vereinsmitglieder die Artikel schreiben. |
|
|||
|
|||
@ James Bond 007
Plätze 3-5 halte ich bei Wehrendorf für realistisch.
Oben stark, danach reicht es nicht mehr für einen Aufstiegsplatz. Ich hoffe natürlich, daß Schulz gegen mich verliert. Aber gegen ihn kann ich auch schnell als Verlierer vom Tisch gehen. Jörn, ob Du viel schlechter als Schulz bist, daran wage ich zu zweifeln. Viel stärker spielt er in der BK-Mitte auch nicht. In der BL-Unten (7:6, ohne Gewähr) spielt er vielleicht besser als Du. @ bazulin Wer soll Schulz denn in der 1.KK schlagen? In Brackwede fallen mir in der driitten Herren spätestens Leute ein, die gegen ihn verlieren können. |
|
||||
|
||||
Re: @ James Bond 007
Zitat:
Dass Schulz ein sehr guter Spieler in der 1.KK oben ist, steht außer Frage. Ich bin nur ein bißchen skeptisch, wenn ich lese, dass er in der BK Mitte eine hoch positive Bilanz spielen würde. Wie Du schon schreibst, sind bei uns "spätestens" in der 3. Mannschaft Leute, die gegen Schulz gewinnen. Auch gegen unsere beiden KL-Mannschaften hätte er es gegen einige Leute schwer - ausgenommen mich Blinden Gruß Jens |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.